Hauptmenü

WM Gruppe D

Begonnen von Foote, 28. April 2004, 08:34:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
wieso neid? auf was soll man denn neidisch sein? das ihr besser als unsere gurkentruppe seid, weiß doch eh jeder, wird auch spätestens in der zwischenrunde gezeigt...

na dann hoff ich das du da recht behälst. aber wie gesagt, ich befürchte wieder mal schlimmstes... außerdem fällt der kalt ziemlich sicher aus.. hat sich gegen die schweiz and er schulter verletzt.

Kalt hat gesagt dass er wahrscheinlich gegen Tschechien ned spielen wird, er will sich für die 2 anderen wichtigen Spiele gegen Piefkehausen und Lettland schonen.

Gast

Zitat
wieso neid? auf was soll man denn neidisch sein? das ihr besser als unsere gurkentruppe seid, weiß doch eh jeder, wird auch spätestens in der zwischenrunde gezeigt...

na dann hoff ich das du da recht behälst. aber wie gesagt, ich befürchte wieder mal schlimmstes... außerdem fällt der kalt ziemlich sicher aus.. hat sich gegen die schweiz and er schulter verletzt.

Gast

Zitat
Zitat
blanker neid, weil die DEB auswahl in KEINEM spiel überzeugt hat. da muß dann einfach die leistung der anderen runtergeputz werden.. aber ich bin ja eh schon alles gewöhnt.

am montag, nach dem letten spiel. hat mir ein deutscher, mit vollem ernst erzählt, das das DEB team bis jetzt 2 grandiose spiele hatte, österreich aber nur glück... was soll man da nu dazu sagen.

auf was soll man gegen euch neidisch sein?? :popo:  :pillepalle: :disappointed:  

0:3 :zunge:  2:3  :zunge: aus der sicht eurer  :effe: Nusser sagt wohl alles ????

Gruß Brendan #14

tja, nur haben da bei uns nu ein paar spieler gefehlt.. und sogar der zach hat gesagt"na da haben die österreicher gegen uns ganz schön geblufft"

freu mich schon auf samstag. hoffe auf einen sieg, nur befürchte ich das es so kommen wird wie immer bei wm´s oder olympia. wir sind besser und ihr gewinnt durch irgend ein nudltor...  :effe:

aber mal schauen.

Gast

hey shanny, jetzt komm mal wieder runter...

Gast

Zitat
blanker neid, weil die DEB auswahl in KEINEM spiel überzeugt hat. da muß dann einfach die leistung der anderen runtergeputz werden.. aber ich bin ja eh schon alles gewöhnt.

am montag, nach dem letten spiel. hat mir ein deutscher, mit vollem ernst erzählt, das das DEB team bis jetzt 2 grandiose spiele hatte, österreich aber nur glück... was soll man da nu dazu sagen.

auf was soll man gegen euch neidisch sein?? :popo:  :pillepalle: :disappointed:  

0:3 :zunge:  2:3  :zunge: aus der sicht eurer  :effe: Nusser sagt wohl alles ????

Gruß Brendan #14

Gast

Gast

Gast

naja, ich würds nicht überbewerten, die kanadier machen gegen kleine teams nie mehr als nötig, hat man auch seinerzeit bei der WM in deutschland gesehen, beim zwischenrunden 3:3 gegen deutschland in hannover...die haben ja 2:0 zurückgelegen, dann mal kurez gas gegeben bis zum 2:2, dann der komische abgefälschte von sturm, der zum 3:2 in die maschen fiel und dann wieder kurz Gas der kanadier zum 3:3 und wieder gemütlich runterspielen die uhr...

Gast

Tolle Spiele der >Österreicher bis jetzt.Gegen Kanada m,uss man wohl mit 1 Punkt zufrieden sein,denn die Kanadier haben dann noch mächtig gas gegeben.Gegen die WSchweiz hätte man gewinnen müssen.Außerdem war das 3-4 irregulär.

Gast

so, back from prag..

ich sags euch, das war nur geil. war seit samstag dort.

ich bin echt stolz auf unser team. auch wenn das 4:4 gegen die schweiz ned so super war. wobei ich sagen muß, das das 3:4 irregulär war. zuerst hacken gegen vanek, dann goaliebehinderung.. was für ein skandal.

das spiel gegen kanada war wohl das beste was jemals ein öst. team geamcht hat. canada über ein drittel zu dominieren.. echt unglaublich. und wenn der welser ned den fehler macht, gewinnen wir diese partie mit 2:0. aber egal, diese karte kommt auf meine wand - eingerahmt.

freu mich jetzt schon auf die zwischenrunde.

Foote

naja schade sollte wohl nicht sein. wieder mal kack mitteldrittel sonst nicht so schlecht. im ersten drittel klar besser aber keine tore gemacht.

schade kam es nicht zum direkt duel zwischen jiggy und gerber.
put your head up! you're next........

Gast

Glaubt ihr im ernst das es ein 2:2 gibt?

Gast

sie müssen aber glaub ich nur 5 mann + goalie schicken und nicht das ganze team...

Eishockeyreisen

Zitat

aber mal ne frage. wie würde das genau ablaufen, wenn die schweiz gegen österreich noch ein penalty schiessen machen müsste?
würden da alle die ausrüstung für ein lächerliches penalty schiessen anziehen. das könnte man doch auch in trainerhosen machen. ;D

Ja sie müssten sich alle mit der Ausrüstung spielen! Denn jeder der beim Penaltyschiessen beteiligt ist muss in kompletter Ausrüstung auflaufen! So stand es bei den Regeln unter
www.iihf.com
Finde es bloss im Moment nicht, suche aber weiter
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

aebi wird wohl kaum noch zu den schweizern stossen.
denn sie haben 3 torhüter dabei und mit gerber und bührer zwei starke. denke daher nicht das krueger nach nominieren wird.
put your head up! you're next........