Hauptmenü

WM Gruppe D

Begonnen von Foote, 28. April 2004, 08:34:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

warum wohl der alte gelöscht wurde???? :confused:  :confused:  :confused:  :D:
ich tippe auch auf die schweizer, die ösis spielen zwar bisjetzt eine super wm, aber in der zwischenrunde werden sie zum punktelieferanten... außerdem stehen (leider) die chancen gut, dass aebi vielleicht auch noch zu den schweizern kommt.
Zitataber mal ne frage. wie würde das genau ablaufen, wenn die schweiz gegen österreich noch ein penalty schiessen machen müsste?
würden da alle die ausrüstung für ein lächerliches penalty schiessen anziehen. das könnte man doch auch in trainerhosen machen. ;D  
das würde mich auch mal interressieren.

Foote

Zitat
Es gab ja einen alten, derr gelöscht wurde  :motz:

wegen dem habe ich ja nen neuen aufgetan. ;D

@ maple
das kenne ich wirklich schon. habe mich schon daran gewöhnt.

@blueliner und turco.
danke für die unterstützung.

aber mal ne frage. wie würde das genau ablaufen, wenn die schweiz gegen österreich noch ein penalty schiessen machen müsste?
würden da alle die ausrüstung für ein lächerliches penalty schiessen anziehen. das könnte man doch auch in trainerhosen machen. ;D
put your head up! you're next........

blueliner

Ich sympatisiere auch mehr mit den Schweizern als mit den schluchten....
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

also ich hoffe auf ein 2:2  :D:  :cool:

also mir persönlich sind die schweizer lieber als die Ösis

Eishockeyreisen

Zitat
Ich wünsche den Österreichern dass sie ins Viertelfinale kommen!

Würde es ihnen auch gönnen! Aber sollten sie eigentlich schaffen (Lettland und Schweiz) veraschieden sich in der Zwischenrunde und damit sind die Ösis im Viertelfinale ;D

@Foote immer ruhig bleiben! Habe versprochen das ich mich noch nicht über die AVS und Simpsons lustig machen, daher muss dann halt die Schweiz dran glauben :) Aber Du kennst das ja schon vom letzten Jahr :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Es gab ja einen alten, derr gelöscht wurde  :motz:

Mal sehen was die Schweiz heute gegen Canada macht. Wird sehr schwer.

Gast

Wobei Österreich wieder gut gespielt hat! Leider wieder "nur" 2 Drittel lang! Divis hielt die Ösis mit klasse Saves immer im Spiel, gleich wie Gerber. Ich wünsche den Österreichern dass sie ins Viertelfinale kommen!

Foote

ich eröffne mal nen neuen weil glaube ich schon bedarf besteht.

ZitatDie Gruppe D mit dem führenden Trio Österreich, Schweiz und Kanada spielt verrückt. Im morgigen Spiel der Schweizer gegen Kanada (16.15 Uhr) geht es für die Schweiz um weitere Punkte, welche man in die Zwischenrunde nehmen könnte. Dabei könnte die Schweiz sogar ihre Gruppe D gewinnen, sollte sie gegen Kanada einen Sieg oder ein Unentschieden mit mehr als drei Toren erreichen. Bei einem 2:2 als Schlussresultat käme es sogar zu einem Novum: Durch Gleichheit nach Punkten, Direktpunkten, Tordifferenz und geschossene Tore müsste in jenem Fall gemäss Reglement ein Penaltyschiessen zwischen der Schweiz und Österreich um die Rangfolge entscheiden. Klarer Favorit bleiben aber nach wie vor die Kanadier.

nochmals zum spiel von gestern. rüthemanns tor war wirklich geil...... :headb:  :headb:  :headb:
put your head up! you're next........