Der erste MVP in der Geschichte des Forums

Begonnen von Gast, 27. April 2004, 20:32:21

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

na dann auch von mir mal glückwunsch und weiter so

ZitatGlückwunsch auch von mir.7000 ist schon ne stolze Anzahl.Und an der Qualität der Postings gibts auch nix auszusetzen(zumindest seitdem ich hier im Forum bin).

dazu brauchen wir dann wohl nix sagen,gelle @darren :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Glückwunsch auch von mir.7000 ist schon ne stolze Anzahl.Und an der Qualität der Postings gibts auch nix auszusetzen(zumindest seitdem ich hier im Forum bin).

blueliner

na dann auch von mir Herzlichen Glühstrumpf an meinen Waffenbruder und darauf das es bald 5 stellig werden möge und man wird das rote Trikot empor halten und der Herr wird sprechen selich seien die die da rot tragen den sie haben den richtigen weg gefunden und sie werden in guten wie in schlechten zeiten rot tragen und ihrem team die traue halten und diese will ich ihn belohnen in dem ich ihnen noch viele Stanley Cups beschehren werde. Und die die da nicht rot tragen möge der Zorn treffen darauf das sie erfahren ich sie der herr (hoffentlcih trift sie der zorn shcon heute nacht) *gg*

Zitatüber eine Zeit als Straflevelträger, zum anerkannten Mitglied unsere Community, und nun das

ob ich da eine versteckte botschaft drin sehen soll ???
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Und das es mit den Postings so weiterläfut !
:headb:
:up:
:lachen:
;D

Gast

Du musstest deine Zahl ja vor einiger Zeit ganz abgeben, weil ich Gefahr lief die zu verfolgen in meiner Sturm und Drang Phase :D:

Marvel

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe bereits 11.000 Postings!  :D:

Gast

Dann natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir. :up:

Gast

dann auch von mir herzliche gratulation, und das du irgendwann auch mal ein hall of famer wirst

Gast

Zitat
:up: Das mit dem Straflevel hab ich nur so halb noch mitbekommen.Das war wegen dem Livetickerspam,oder?

Unter anderem... ;D

Dazu sei aber gesagt, dass in den Urzeiten des Forums sogar mal für einige PO Spieltage ein Thread eröffnet wurde um einen Liveticker zu machen. Daher bin ich ja überhaupt erst darauf gekommen ;D  Aber habs dann halt bis in die Preseasonspiele fortgesetzt  :D:

Gast

Gewagte Aussagen,Herr McCarty,aber alle zutreffend. :D: Dann gratulier ich dir mal zu deinem neuen Rang. :up: Das mit dem Straflevel hab ich nur so halb noch mitbekommen.Das war wegen dem Livetickerspam,oder?

Pens

na dann Herzlichen Glückwunsch auch vom mir Darren zu deinem neuen Titel.....  :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Mike

Ja, da muss ich natürlich ganz herzlich gratulieren ...  :)  Vom Chaosbruder, der schwer spamgefährdet war, über eine Zeit als Straflevelträger, zum anerkannten Mitglied unsere Community, und nun das!!  ;D  :devil:

Herzlichen Glückwunsch ...

(P.S. Muss ich mir ja langsam wieder Gedanken machen über eine Neustaffelung der Titel???  :cool:  ;D  :lachen: )

Gast

Dieser Tag wird in die Geschichte des Forums eingehen.  Ein User hat es geschafft den Level des "MVP" zu erreichen. Mit seinem 7000.!!! Post erreichte der allseits beliebte und durch sein Fachwissen berühmte Darren McCarty diesen ehrenvollen Titeln.
"Vom Superstar des Forums zum MVP erklärt zu werden ist eine große Ehre für mich. Aber ich muss selber sagen - Ehre wem Ehre gebührt".

Doch die Grenzen nach oben sind weit offen. "Als ich vor einiger Zeit voller Stolz meinen 1000. Posts bekannt gab, war ja nicht zu erwarten, dass in nur so kurzer Zeit das ganze versiebtfacht wird. Ich denke, dass es schneller 5stellig wird als man denkt..."

McCarty fällt vor allem durch seine besonnenen und qualifizierten Beiträge auf. Quantität ist bei ihm ganz klar gleichdeutend mit Qualität.
Selbst US Sportfans schicken Übersetzer in dieses Forum, um seine geschriebenden Kunstwerke ins Englische zu übersetzen.
Für die Boulevardpresse der Stadt Detroit ist dieses Forum durch McCartys treffende Analysen sogar zur Hauptquelle für Informationen geworden. Gerüchte über eine berufliche Zukunft in der Sportabteilung der Detroit Free Press sollen nach Angaben von McCarty höchst persönlich nicht aus der Luft gegriffen sein.

Abschließend sei nochmals erwähnt, dass die von Darren McCarty erbrachte Leistung in Höchstmaßen honoriert wird und sich keiner dieses Forum ohne diesen symphatischen User vorstellen kann.