Blueliner - Franchise Player

Begonnen von The Brick, 01. Mai 2004, 12:38:27

« vorheriges - nächstes »

Mike

Glückwunsch.

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

lieber spät als nie. ;D

glückwunsch zu deinen 3000. :up:

badi_n

na dann gratuliere ich einfach auch mal!!!  :up:

blueliner

Vielen dank für die vielen netten (2 stück um genau zu sein) glückwünsche und grüße. EIn besonders dnakeschön an foote52 der hier wahre größe gezeigt hat und für einen augenblick die Wings die Wings und die Avs die Avs sein ließ. Des weiteren hoffe ich auch an dieser stelle das wir in diesen Playoffs noch viele male gegeneinander antreten werden.
Auch vielen dank an Turco aus dem Lager der Dallas Stars und ich möchte seine frage mit einemRätsel beantworten. Ich erreiche den Rang eines Franchise Players zum sovielten male wie mir leute bis jetzt zu meinem erreichen in die kaste der Franchise Player gratuliert haben.
Aber das ich keine eigenen threqads erstellen kann wäre mir neu (oder hab ich inzwischen etwa straflevel 2 ? ) und wenn dann ist es mir noch nicht aufgefallen und so super shclimm fänd ichs jetzt nicht sogar recht effektiv genau wie das nicht mehr editiren können von beiträgen. Wärend ich das nciht emhr bnutzen dürfen von SMileys und das nciht mehr einbinden dürfen von bildern als sinnlos und reine Schikane erachte.
Da da hier ja wieder friedliche Zeiten eingekehrt sind wo man friedlich und ohne straflevel nebeneinadner postet. Will ich mich hier an dieser stelle nicht weiter drüber auslassen.
Nochmals danke für die Glückwünsche.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ach @foote.........blue is nur auf level #1, da kann man sehr wohl noch eigene threads aufmachen :D:

Walzy

wenn ich jetzt ganz fies wäre, könnte man ja fragen, zum wievielten mal er den rang erreicht  :zunge:  ;D

aber so fies bin ich ja shcließlich nicht  :cool:

nochmal glückwunsch  :D:

The Brick

Gratulation an @blueliner, er ist in den Rang eines Franchise Players aufgestiegen, da er leider zur Zeit durch eine, nochmals leider, berechtigte Strafe am Erstellen eigener Threads gehindert wird mache ich das einfach mal ungefragt in seinem Namen!

:headb:  :up:  :headb:

Auf die nächsten 3000!  :devil:  ;D  :devil:

Einmal Avalanche, immer Avalanche