WC-Final: Detroit Red Wings - Dallas Stars

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 10:10:48

« vorheriges - nächstes »

Pens

Wings setzen sich in 6 Spielen durch
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Keeper-of-NHL

ich hoffe 4-2 für die Stars, den ich mag die RED WINGS nicht!

Wobei, das wäre schon geil, ein Team im Finale wo Eishockey WIRKLICH gross geschrieben wird!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 06.05.2008 02:56
Und ob jetzt Turco der so viel bessere Goalie ist,wird sich erst noch zeigen müssen.Ich bin mit Ozzy hochzufrieden.

Turco ist nicht der bessere Goalie. Die Leute loben ihn zum Himmel weil er in ein paar Spielen solide gehalten hat. Das ist genauso wenn man Biron jetzt aufeinmal für einen Gott hält und Biron hat weiss Gott wie ein Gott gehalten ohne ihn wären wir nicht weiter. Das ist ein Phänomen, ein Goalie der wie Biron eigentlich oft unterdurchschnittlich gehalten hat bekommt auf einmal einen Lauf und hält alles was auf ihm zukommt. Diese Goalies aber tragen denUnsicherheitsfaktor immer mit sich und du weiss nie wann du den alten Biron wieder zu sehen bekommst und das ist auch meine Angst.

Mit Turco verhält es sich ähnlich. Er hat meines Erachtens in den entscheidenen Phasen immer einen Hänger gehabt, letztes Jahr gegen Vancouver war es genauso. Ich glaube nicht dass man Turco da als einen zuverlässigen Pluspunkt der Stars gegenüber den Redwings und Osgood heranziehen könnte.

Für mich sind die Stars überbewertet. Ich mag mich täuschen aber das ist meine momentane Sichtweise.

Ich glaube nicht dass Detroit da übermässig grosse Probleme haben wird die Stars auszuschalten. Wie ich schon sagte ich tippe auf 5 maximal 6 Spiele.

leonhhh

Das wird eine Kracher Seire mit sehr wenigen Toren!
Sturm: Detroit
Defense: Gleich
Goalie: Dallas
Also ich tippe auf 7 Spiele overtime! MORROW!!!!!!!

Gast

Zitat.Bei Detroit sieht das alles ja gut aus und es ist auch so doch Dallas hat den Willen viell. etwas mehr ins Finale zu kommen als Detroit (sieht so aus).

:confused:

Ich bin eigentlich nicht gleich übertrieben optimistisch.Aber dieses Jahr habe ich ein saugutes Gefühl.Auch wenn man die Siege gegen NAS und COL nicht überbewerten sollte.
Ich denke Detroit in 6.Und ob jetzt Turco der so viel bessere Goalie ist,wird sich erst noch zeigen müssen.Ich bin mit Ozzy hochzufrieden.

legend75

Wird wahrscheinlich ein klassisches Torhüterspiel. Der bessere geht am Ende als Sieger vom Platz.
Ansonsten sehe ich beide als fast gleichwertig, mit leichten Vorteilen bei den Wings.
Dallas ist enorm stark in der offensive wobei die Wings in der defensive fast unschlagbar sind und die offensive auch wieder sehr gut scort. Dank der AVS haben die Wings das Tore schießen wieder gelernt und das in Massen.

Gast

Mhm entweder die Wings in Sechs oder Sieben oder Dalls in Sieben, die Serie wird verdammt Eng und ein Tontaubenschießen wie gegen die Avalanche wird es nicht... aber wir haben gagen die Avs Kräfte sparen können  :D: Wird aber eine verdammt heiße Serie, und das wird nicht nur am Wetter in Texas liegen  :D:  :D:

Gast

Ich würde als Detroit Fan Dallas nicht unterschätzen.Bei Detroit sieht das alles ja gut aus und es ist auch so doch Dallas hat den Willen viell. etwas mehr ins Finale zu kommen als Detroit (sieht so aus).Detroit sollte die Sache nicht zu lässig angehen.

Daher denke ich das sich Dallas im 6. oder 7. Spiel durchsezten müsste aber wenn Detroit sich durchsetzen sollte dann ist ja hoffentlich noch Pittsburgh da! :augenzwinkern:

enemy1291

Hallo

Die Wings sind momentan wohl das stärkste Team.

Die Stars sind der Aussenseiter...glaube aber nicht das es einem Team wie Detroit passieren wird sie zu unterschätzen.
Trotz allem und da man bei der PIT-NY Serie gesehen hat was ein guter Goali ausrichten kann.....
die Stars machens in 6!

:2boxing:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Gast

Ich bin recht zuversichtlich das wir die Nase vorn haben werden. Dallas wird zwar der bisher stärkste Gegner, aber dafür sind sie ein Team gegen das wir bisher immer recht gut ausgesehen haben. Auch Turco ist gerade von den Topgoalies der, welcher uns immer die geringsten Probleme machte.

Von dem her bin ich schon zufrieden die Stars zu spielen. Außerdem werden sie sich eher an unser spielerisches Sytem anpassen als die Sharks. Auch das kommt uns eher entgegen als sein Spiel nun selbst mehr umstellen zu müssen, wie bei den Sharks.

Also dann ... Daumen hoch und "Lets go Red Wings!" ...  ;D  :headb:  :devil:

TicTacTotto

Denke das die Wings sich 6 Spielen durchsetzten werden, da sie in der Breite doch Vorteile gegenüber den Stars haben.
Aber eine hart umkämpfte Serie!
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Steppenwolf

Zubov

Das wird ganz schwer für uns. Denke aber, dass wir uns in 7 Spielen durchsetzen werden.

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 05.05.2008 10:37
Und mit Turco haben sie den besseren Goalie.
Das ist wahr.  :gruebel:  Allerdings nicht, weil Ozzy schlecht wäre, sondern weil Turco noch besser ist als letztes Jahr.
Auf allen anderen Positionen sind aber die Wings besser besetzt, deshalb tippe ich auf ein 4:2 für Detroit.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die Redwings werden sich in 5 maximal 6 Spielen durchsetzen.