Hauptmenü

Tools für NHL2004

Begonnen von Gast, 27. April 2004, 15:07:38

« vorheriges - nächstes »

badi_n

kann man eigentlich während einer dynasty etwas mit nhl-view umstellen? wäre ja für die salarys ganz interessant. hab es nur leider nicht gefunden wie es gehen könnte... blooman wo bist du  :confused:  ;D

Gast

Vielen Dank @Alex, das war genau das was ich gesucht habe. Von 1-11 alle eingespielt, passt hervorragend und ging auch kinderleicht :up:

Gast

also bilder bekommst du auf www.arenacenter.net , dann auf  facepack center und das gewünschte downloaden.
tipp von mir: in der reihenfolge von 1 bis 11 downlaoden, so haben dann alle ihren richtigen trikots. sind aktuell mit allen avs spielern in ihren richtigen trikots. :up:

ich hab zwar den ditty importer, aber ich weiß nix mehr, wie ich an den rangekommen bin.
blomman gibts nixmehr, dafür aber nhl view.
downlaod hier: http://filearena.nhldepot.org/download.php?action=download&file=2792
ersetzt den blomman ganz gut. :up:

Gast

Ich glaube zu wissen, das wir so einen Thread schonmal hatten, aber ich finde den nimmer. Ich suche Seiten auf denen ich Toolz für 2004 finde wie zB den Blomman Editor, den Ditty Importer, sowie Bilder von Spielern die noch fehlen usw.

Wer gute Seiten und Tips dazu hat, bitte her damit  :D: