Der erste MVP in der Geschichte des Forums

Begonnen von Gast, 27. April 2004, 20:32:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch auch von mir :headb: , dem faulsten Forumsuser! 7 Monate dabei und immer noch Prospect!! ( ich glaube ja, dass da etwas mit der Zählung nicht stimmt, denn nach meiner Zählung müsste ich schon Core Player sein!!) :D:

Gast

@Domi:

Seh ich genau so... Die Zeiten wo ichs mal gemacht hab sind ja vorbei. Und ich denke man ist sich einig, dass es zur damaligen Zeit dem Forum mehr geholfen als geschadet hat, da es hier sonst doch gelinde gesagt "sehr ruhig" gewesen wäre ;D Da gabs auch noch ca. 20 aktive User und einem blieb nicht viel anderes übrig als etwas Stimmung reinzubringen mit ein paar Unterhaltungen ;D Das hat es ja für einige glaub ich auch erst interessant gemacht sich hier anzumelden bzw. hier zu bleiben und öfters reinzusehen.

Aber jetzt stört es schon wenn gespamt wird...

Gast

Hi, auch von mir nen Glückwunsch! Aber nochmal ne Bitte: Gerade wo ich Flyskys Post gelesen habe ... bitte nicht jetzt jeder anfangen irgendwelche total bescheuerten Short-Posts zu machen, nur um die Anzahl zu steigern. Das ist nicht nur total armselig, sondern auch extrem ermüdend und nervig für alle Lesenden! Ich hoffe mal, dass ich da im Namen der meisten hier spreche ...  :confused:
Aber so ne Art Chatskript braucht man wirklich nicht unbedingt immer. Wenn's mal entsteht ist gut, aber die ganze Zeit nur "Ja", "Nein!", "GO WINGS", "scheiss AVS", "Leafs siegen!", "Bey bey" (um mal Flysky zu zitieren) ->  :effe:  Ist zum Glück ja auch recht selten hier.
Ich lass mich da auch gerne selbst korrigieren ...

Also, auf weiterhin anspruchsvolle und informative Posts ... *Glas-heb*  :up:

Dooomi

Gast

Ja also es lohnt sich echt immer erst einmal hier auf der Seite alles durchzustöbern !

Da findet man meistens die Antwort !

Mike

Man könnte natürlich auch mal einen Blick in die FAQ´s werfen..... Wo sonst wenn nicht da sollten sie erklärt sein .....

Gast

ZitatVielleicht kann mir jemand mal ganz nebenbei sagen wo ich hier die ganzen Level sehen kann oder sie der Reihenfolge nach mit mindest Postings reinschreiben. Danke
guck mal oben in der leiste bei top 100 (über chat). da stehen die einzlnen ränke. :up:

Gast

Wow echt spitze  :up:  
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Vielleicht kann mir jemand mal ganz nebenbei sagen wo ich hier die ganzen Level sehen kann oder sie der Reihenfolge nach mit mindest Postings reinschreiben. Danke

Gast

Gratulation Darren, pünktlich zum 2-Jahresjubiläum schreibst du wieder einmal Forumsgeschichte. Tja der Spamwahnsinn vom Anfang ist ja jetzt vorbei, aber ich glaub da war jeder im Forum daran beteiligt ... :cool:  :up:

Gast

Zitat
McCarty fällt vor allem durch seine besonnenen und qualifizierten Beiträge auf. Quantität ist bei ihm ganz klar gleichdeutend mit Qualität.
Selbst US Sportfans schicken Übersetzer in dieses Forum, um seine geschriebenden Kunstwerke ins Englische zu übersetzen.
Für die Boulevardpresse der Stadt Detroit ist dieses Forum durch McCartys treffende Analysen sogar zur Hauptquelle für Informationen geworden. Gerüchte über eine berufliche Zukunft in der Sportabteilung der Detroit Free Press sollen nach Angaben von McCarty höchst persönlich nicht aus der Luft gegriffen sein.

Amen ... ;D

Glückwunsch ...  :up:  :D: ... in zwei Jahren ging es mal Sieben nach oben ... mal sehn ob du das halten kannst ... ;D  :D:

Gast

Ich weiß da jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst... Ich hab Cujo doch immer veteidigt

Eishockeyreisen

Schade das ich nichtmehr den Bericht von Darren vom 8.1.2003 finde wo er über KUHJO herzog, vielleicht würde er es dann verstehen :confused:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

ZitatIch weiss zwar nicht was das sollte

Wäre ja auch mal ein Wunder gewesen, oder?  :confused:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich weiss zwar nicht was das sollte aber egal un Glückwunsch zu den 7000 postings und weiter so ich habe ja bald auch meine ersten 1000.

Peter The Great

Auch von mir Glückwunsch und Respekt für die 7.000 :up:
Und dank für die Anti-Wings Posts....tut in dieser Zeit gut sowas zu lesen :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

hatte darren Chaos bruder nicht auch mal so ein paar schöne Anti Avalanche Posts ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!