EC-Final: Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 10:09:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.05.2008 23:10
Ryan Malone, Malkin und Fleurys "Ruhe" sind der Hauptgrund für den Finaleinzug!

Ich hasse es eigentlich, Spieler aus dieser tollen Mannschaft hervorzuheben, aber wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass Ryan Malone mal derart wichtig für die Mannschaft wird, dann hätte ich diesen herzlich ausgelacht. Seine Leistungssteigerung, zu der natürlich auch starke Nebenleute wie Sykora und Malkin beitragen, ist schon sehr beachtlich.

Und wenn man schon Spieler erwähnt, die nicht so im Fokus stehen, sich aber einfach mal ein Extralob verdient haben, dann verweise ich zudem noch auf Max Talbot, der eine blitzsaubere Serie gegen die Flyers gespielt hat.

Jetzt fallen wir noch so einige Andere ein, aber das Thema "Penguins - Flyers" ist ja zum Glück schon durch!

Keeper-of-NHL

Ryan Malone, Malkin und Fleurys "Ruhe" sind der Hauptgrund für den Finaleinzug!

Sollten die Pens (hoffentlich) den Cup gewinnen, sehe ich für nächste Saison wieder die Neu ANmeldungen in die Luft schiessen,ich sehe schon: CROSBY, MALKIN etc.
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

pitpen

Achja: Crosby ist auf Nummer sicher gegangen und hat im Gegensatz zu Alfredsson im letzten Jahr die Wales Trophy NICHT berührt :D: Stand sogar ziemlich weit weg. Naja meine Güte, sollen sie das blöde Ding doch abschaffen wenn sowieso keine Mannschaft damit abfeiert (oder als Award für was anderes einsetzen)

enemy1291

Hallo

Das "Battle of Pennsylvania" wurde spätestens gestern  zum "Massacre of Penssylvania"
(naja mit etwass Fantasie  :rolleyes: )

Die Flyers waren eindeutig überfordert...eig. das einzige was zum Match gestern zu sagen ist!
Mit einem solchen Resultat habe ich nicht gerechnet, weil Anfangs des 1st. die Flyers den Pens gleichauf waren.
Das 6:0 hat sicherlich auch mit der erneuten Top-Form von Crosby und von, Malkin der sich zurückmeldete zu tun.
Respekt auch den Flyers (ja ich weiss, als Pens-Fan einfach zu sagen) die sich im Vergleich zur letzten Saison unglaublich gesteigert haben...momentan reichte es halt nicht.

:huldigung: Let s go PENS :huldigung:  :clap:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Decki

Ernst einmal Glückwunsch an die Penguins haben es verdient weiter zu kommen.
Das 6:0 war ein ganz schön bitterer Abgang aber naja kann mal halt nicht ändern.
Und unsere Offensive hat keinen Stich gegen die Abwehr der Pens gesehen.
Man muss mal Crosby loben der hat seine Mannschaft sehr gut geführt.
Moves like Jagr

Sabres90

Jawohl, die Pens stehen im Finale und Fleury mit seinem 3. PO Shutout diese Saison *beifall*. Hätte eigentlich noch höher ausgehen können, aber man kann ja nicht alles haben *grins*.

Penguins for the Cup!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

glückwunsch an die pens und ich vergönne es jedem der pens-fans... vor allem denjenigen, die hier im forum aktiv sind!!!
tolle mannschaft, super gespielt und ohne gefahr ins finale gekommen (mal abgesehen von den rangers-spielen ;D  )
jetzt drück ich sogar für die pens auch wenns ein sehr schweres aber total spannendes finale wird!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

leonhhh

So, jetzt ist es auch amtlich, glückwunsch an alle Pens Fans!!! Ihr habt es euch auch verdient!

Gast

Es ist vollbracht, die Penguins stehen im Finale!

Ich bin ja immer vorsichtig mit meinen Prognosen und habe Pittsburgh selbst nach dem Hossa-Deal noch nicht zu den absoluten Favoriten gezählt, aber jetzt will ich natürlich auch den Cup!

Nach der tollen Vorstellung heute Abend habe ich jetzt noch keinen Bock darauf, mich mit dem nächsten Gegner zu beschäftigten. Detroit oder Dallas, die letzte Hürde wird sicherlich die höchste sein, die es zu überspringen gilt.

Man kann schon jetzt stolz auf dieses Team sein, das sich in dieser Saison in allen Bereichen gesteigert hat und nach drei klaren Play-off Serien absolut verdient im Finale steht.

Nach mageren Jahren fühlt es sich heute Nacht gut an, ein Penguins-Fan zu sein.
Darauf noch ein Feierbierchen *plöpp* und dann vom Cup träumen!

pitpen

Tja wenn man von den vorhergegangenen Beiträgen ausgeht ich bin froh das die Penguins gegen die uuunglaubliche Flyers Offense überhaupt einigermaßen überlebt haben  :pillepalle:

Naja jetzt mal im Ernst. Die ganze Sache ist schon toll, allerdings denke ich das mit dem Gegner der als nächstes kommt der erste richtig schwere seit den Rangers auftritt. Die Rangers denke ich hatten vor allem in den ersten Spielen ziemlich viel Pech und wenn die Wings oder Stars ingesamt noch einen Tick besser als die Rangers sind, sind die Penguins wieder auf ne gute Portion Glück angewiesen... Hoffentlich geht das gut! Wenn nicht, naja, geht die Welt auch nicht von unter

Marvel

Mit einem 6:0 beantworten die Penguins die 2:3 Niederlage und beenden damit die Serie mit 4:1. Wie schon zuvor die Rangers, so waren auch die Flyers unterm Strich einfach überfordert. Crosby, Malkin, Hossa, Sykora, Gonchar, Malone... die Offensive ist einfach nicht auszuschalten. Und als Team spielen die Penguins defensiv einfach sehr diszipliniert und stark. Und Fleury? Einfach unglaublich wie der sich gesteigert hat zur vorherigen Saison. Und in seiner dritten Saison führt Crosby als Captain sein Team ins Finale.

legend75

So Glückwunsch an die Penguins. Starke Serie. Daheim unschlagbar.

Ebenfalls Glückwunsch an die Flyers. Gegenüber der letzten Saison 1000% Steigerung.

Keeper-of-NHL

6:0 Die Pegunisn beerdigen die Flyers lebendig
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

legend75

Oh das wird eine ganz bittere Pille für die Flyers. Das haben die Jungs glaube ich nicht verdient.

Marvel

Das wird aber ein bitterer Abgang für die Flyers! Jetzt schon 6:0 und es ist noch viel Zeit... :ee: