Seit euer eigener NHL Boss!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. April 2008, 12:21:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.05.2008 22:41
Bestes Beispiel weshlab NHL im SÜden naja unnötig ist, hier nach dem Sieg der Hurricanes:

und dann die Red Wings:

Wow beeindruckende Bilder. Aber eine Frage habe ich. Wie kommt es dann in Punkto Auslastung der Lightning in diesem Jahr fast genau so gut war wie Detroit. Und bekanntlich war Tampa das schlechteste Team in der Liga. Naja, im Süden interessiert sich ja auch keiner für Eishockey ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.05.2008 22:41
Bestes Beispiel weshlab NHL im SÜden naja unnötig ist, hier nach dem Sieg der Hurricanes:

und dann die Red Wings:

Sorry, aber die Wings aus der Liga wegzudenken geht nicht, lieber sind die Wings im Süden drin als sonst jemand im Norden....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

und dann die Red Wings:

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Eishockeyreisen

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.05.2008 23:24
ja eh so als naja bunter Kontrast!

aber ansonsten, in gegenden wo auch Winter ist! Den des mit der NHL im Süden, des wäre des gleiche als wie wenn man probieren würde hier in Österreich bzw. Deustchland Beachvolleyball zu einer fixen Nummer zu machen!

Na diesbezüglich ist man ja schon ziemlich weit ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Keeper-of-NHL

ja eh so als naja bunter Kontrast!

aber ansonsten, in gegenden wo auch Winter ist! Den des mit der NHL im Süden, des wäre des gleiche als wie wenn man probieren würde hier in Österreich bzw. Deustchland Beachvolleyball zu einer fixen Nummer zu machen!

legend75

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.05.2008 22:26
Ich würde bis auf die Original Six Teams (Red Wings, Bruins, Rangers und Chicgao) und noch die 2 am besten laufensten Teams aus den USA in den USA lassen und den Rest nach Kanada holen, den dann hat sich die Diskussion erledigt!

Siehst eh in Amerika interessiert leider gottes nemand für die NHL!
Zumindest sollten die Mannschaften um die canadische Grenze liegen. Tampa, L.A Kings, Anaheim und die Caoten sollten auf jeden Fall in den Norden. Dallas kann man lassen, die verdienen ja vernüftiges Geld.

Keeper-of-NHL

Ich würde bis auf die Original Six Teams (Red Wings, Bruins, Rangers und Chicgao) und noch die 2 am besten laufensten Teams aus den USA in den USA lassen und den Rest nach Kanada holen, den dann hat sich die Diskussion erledigt!

Siehst eh in Amerika interessiert leider gottes nemand für die NHL!

legend75

Um was ging es eigentlich direkt. Weil die ansichtssache mit dem eigenen GM ist schon ziemlich interessant, und durch nützliche postings kann sich auch weiterbilde und eher verstehen wie die Jungs arbeiten

Keeper-of-NHL

Wir sind total am Thema vorbei

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2008 17:40
Zitatlegend75 schrieb am 21.04.2008 17:34
Zitatchemic schrieb am 21.04.2008 17:27
Zitatlegend75 schrieb am 21.04.2008 17:24
Gut dann sollte mir jemand erklären wieso die kein einziges Play Off Game der Rangers übertragen haben. Vielleicht bin auf dem falschen Dampfer, aber es sollte nicht alles um das Geld gehen. Man sollte auch die sportliche Seite betrachten.

Wer sind den "die"? NASN?

Und bei einem Franchise-System gehts nur ums Geld, das sind Unternehemn die profitabel sein müssen.

Ja ich habe NASN gemeint.

Aber nicht vergessen was mit den Oilers ist. Bumsvolle Halle, trotzdem keine teueren Spieler, weils Geld net reicht. Das ist Fakt bei den Oilers schon seit den Abgängen von Gretzky, Messier und als letzter Smyth.
Ich würde es trotzallem nicht verkraften wenn die Oilers jemals pleite gehen würden.

Die haben einen neuen Owner, da wird der Rubel schon weiter rollen... Und kein Geld? Lowe wollte doch alles verpflichten was Schlittschuh fahren kann für dickes Geld letzte Saison.... :rolleyes:

Ich hoffe es doch. Mann muß euch schon recht geben. Ich finde es bloß Schade das immer ums große Geld geht. Das wird man Heute leider nicht mehr ändern können.
Leistungsbezahlungen wären natürlich besser für den Sport.

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 21.04.2008 17:34
Gut dann sollte mir jemand erklären wieso die kein einziges Play Off Game der Rangers übertragen haben. Vielleicht bin auf dem falschen Dampfer, aber es sollte nicht alles um das Geld gehen. Man sollte auch die sportliche Seite betrachten.

Und bei einem Franchise-System gehts nur ums Geld, das sind Unternehemn die profitabel sein müssen.

Aber nicht vergessen was mit den Oilers ist. Bumsvolle Halle, trotzdem keine teueren Spieler, weils Geld net reicht. Das ist Fakt bei den Oilers schon seit den Abgängen von Gretzky, Messier und als letzter Smyth.
Ich würde es trotzallem nicht verkraften wenn die Oilers jemals pleite gehen würden.

Die haben einen neuen Owner, da wird der Rubel schon weiter rollen... Und kein Geld? Lowe wollte doch alles verpflichten was Schlittschuh fahren kann für dickes Geld letzte Saison.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Sorry habe ich Glaube verpennt oder falsch interpretiert.

Flames1848

Tja das ist doch das beste Beispiel.In Toronto,Montreal,Vancouver,Detroit oder Minnesota etc
wäre das undenkbar,weil das alles Eishockeystädte sind!

Wir reden hier von den Lokalsendern drüben übern grossen Teich . Was NASN überträgt ist ja nochmal eine ganz andere Sache.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Gast