EC-Final: Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 10:09:38

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Mein Gott, die Penguins sind genau ein Tor besser als die Flyers und das auch verdient.......und es ist gerade mal ein Drittel gespielt....es kann noch soooo viel passieren. Die Penguins stehen absolut verdient im Halbfinale, das hat nicht nur mit Glück zu tun und eben dieses gehört aber auch dazu....das hier natürlich einige schreiben es sei nur Glück usw. ist natürlich auch der Schmerz des verdienten Ausscheidens....und jetzt freuen wir uns auf ein schönes 2. Drittel, finds nämlich ein geiles Game :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Doch doch es ist genauso wie ich es beschrieben habe. Das haben wohl auch andere teams irgendwann zu spüren bekommen.

Olliho

ZitatFlyer schrieb am 10.05.2008 02:05
also dieses Bild hat wirklich Relevanz http://img339.imageshack.us/img339/7672/jgiambi25gl8.jpg

Wie konnte denn so ein klares Tor der Flyers überhaupt in Review gehen?????
Da steht der Ref direkt hinters Tor, sieht dass der Puck dort zirkelt und zeigt erstmal kein Tor!!! Am ende haben wir das Tor nach 3 Minuten Review dann bekommen.

Mittlerweile ist es mir klar wie Sonnenschein, wir bekommen gegen die Werbeträger der Liga nur das zugesprochen was auch wirklich zu 100% nicht widerlegbar ist. Sie werden alles tun um den Penguins weiterzuhelfen. Das hatte mir schon irgendein Rangers Fan mal gesagt und uns davor gewarnt aber nun erlebe ich es mit eigenen Augen.

Nana mal keine Verschwörungstheorien, bisher bis auf die Geschichte wo ja quasi nix passiert ist keine strittigen Sachen.

Aja und 5s vor Ende sollte man halt keinen Wechsel mehr machen  :D:

Gast

also dieses Bild hat wirklich Relevanz http://img339.imageshack.us/img339/7672/jgiambi25gl8.jpg

Wie konnte denn so ein klares Tor der Flyers überhaupt in Review gehen?????
Da steht der Ref direkt hinters Tor, sieht dass der Puck dort zirkelt und zeigt erstmal kein Tor!!! Am ende haben wir das Tor nach 3 Minuten Review dann bekommen.

Mittlerweile ist es mir klar wie Sonnenschein, wir bekommen gegen die Werbeträger der Liga nur das zugesprochen was auch wirklich zu 100% nicht widerlegbar ist. Sie werden alles tun um den Penguins weiterzuhelfen. Das hatte mir schon irgendein Rangers Fan mal gesagt und uns davor gewarnt aber nun erlebe ich es mit eigenen Augen.

legend75

ZitatFlyer schrieb am 09.05.2008 08:47
Ach ich weiss nicht, ich denke ganz egal ob jetzt die Pens oder die Flyers beide sollten (und würden auch höchstwahrscheinlich) lieber die Stars als Gegner haben. Wie ich schon vorher gesagt habe, ich halte die Stars für überbewertet, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt. Ich denke dass Detroit die Serie in 5, maximal 6 Spielen nach Hause schaukeln wird.

Irgendwie erinnert mich das an die Serie vor 2 Jahren mit den Oilers. Auch kurz vor knapp in die Play Off´s gerutscht, und dann aufeinmal im Stanley Cup Final gegen die Canes gestanden. Mann hat sie defintiv unterschätzt. Lass dich mal nicht hängen. Ich schätze das die nicht wieder so viel Glück auf ihrer Seite haben wie gegen die Rangers

Gast

Klar, der Ausfall von Timonen schwächt die Flyers!

Ihr Gegner aus Pittsburgh hat aber nach dem Ausfall von Crosby bewiesen, dass man jeden Spieler ersetzen kann, indem man als Team noch geschlossener Austritt. Ob dieser Effekt auch bei den Flyers eintreten kann ist natürlich fraglich, denn dieses Team lebt bekanntlich eh eher von seiner Breite als von vermeintlichen Stars. Man wird sehen was passiert.

Über den möglichen Gegner im Stanley-Cup Finale möchte ich mir eigentlich erst Gedanken machen, wenn wir diese Serie auch tatsächlich erreicht haben. Wenn ich allerdings einen Blick auf den herausragenden Kader der Red Wings und dessen letzter Leistungen werfe, dann wünsche ich mir für den Fall der Fälle doch eher Dallas als Kontrahent.

In Sachen Laraque möchte ich hinzufügen, dass er natürlich kein schlechter Spieler ist. Seine Verpflichtung im Verlauf der letzten Saison hat sich sogar als Volltreffer erwiesen, denn er ist genau der Spieler, nachdem die Penguins lange Zeit gesucht haben. Ihn als Drohgebärde gegen aggressive Flyers in der Hinterhand zu haben ist sicher wertvoll, nur glaube ich, dass sich auch Philadelphia etwas zurücknehmen wird um nicht in überflüssige Unterzahlspiele zu stolpern!

Gast

ZitatFlyer schrieb am 09.05.2008 08:32
Also von dem was ich bis jetzt von den Wings gesehen habe denke ich nicht dass da irgendein Kraut gegen gewachsen ist! Das ist die Spielfreudigste Mannschaft die ich in dieser Saison gesehen habe. Gestern wollten die Stars sie verzweifelt checken und einschüchtern, nur wie wenn man sie erst gar nicht erreicht?!

Ich denke die Wings werdens dieses Jahr machen, es sei denn die Flyers erreichen irgendwie das Finale hehe

Abwarten und Tee trinken..

Gast

Diese Frage wird vielleicht in der Serie gegen Detroit beantwortet. Für mich persönlich sind sies. Wenn sie von Detroit zertrampelt werden dann waren auch San Jose und Anaheim überbewertet.

leonhhh

Ein Team das den Stanley Cup Favoriten San jose und den titelverteidiger rausgeworfen hat , kann nicht übergewertet sein!

Gast

Ach ich weiss nicht, ich denke ganz egal ob jetzt die Pens oder die Flyers beide sollten (und würden auch höchstwahrscheinlich) lieber die Stars als Gegner haben. Wie ich schon vorher gesagt habe, ich halte die Stars für überbewertet, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt. Ich denke dass Detroit die Serie in 5, maximal 6 Spielen nach Hause schaukeln wird.

leonhhh

Obwohl ich weiß das die Wings die President Trophy gewonnen haben, das beste Team dieses Jahr sind und mir Lidstrom u.s.w ein großer Favorit sind! Denke ich das die Pens (wenn sie überhaupt die Flyers schlagen) lieber gegen die Wings als gegen die Stars (natürlich die Stars die man bisher gesehen hat!) ran möchten. Denn die Pens würden nie mit dem Pressing der Stars klar kommen, und könnten Turco nie so entscheidend stören (wie z.b. die Wings gestern). Könnte mir vorstellen das sogar auch die Flyers lieber die wings haben wollen würden!

Gast

Also von dem was ich bis jetzt von den Wings gesehen habe denke ich nicht dass da irgendein Kraut gegen gewachsen ist! Das ist die Spielfreudigste Mannschaft die ich in dieser Saison gesehen habe. Gestern wollten die Stars sie verzweifelt checken und einschüchtern, nur wie wenn man sie erst gar nicht erreicht?!

Ich denke die Wings werdens dieses Jahr machen, es sei denn die Flyers erreichen irgendwie das Finale hehe

leonhhh

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle Flyers! Könnte aber auch sein das man sich jetzt noch mehr konzentrieren wird und intensiver spielen möchte und es den Pens erst recht zeigen will! Aber ich denke das vielleicht, dies der entschedene Faktor sein könnte! Denke Pens werden sich das nicht nehmen ins Finale zu kommen und , dann wäre weiß.....Sid the Kid als jüngster Captain könnte den Stanley Cup hochhalten.....?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2008 06:09

Übrigens: Verteidiger Kimmo Timonen fällt komplett aus. Dürfte ein schwerer Schlag sein. Timonen war der beste Verteidiger der Flyers, wichtig in der Defense, für die Offense und für das Powerplay.

Vergiss den rest der Diskussion. Das ist ein Hammer. Ich wüsste nicht wie wir ihn ersetzen könnten

Marvel

Dass Laraque 20 Minuten pro Spiel erhält erwarte ich auch nicht. Davon sprach aber auch niemand. Ich sagte nur, dass er nicht so schlecht ist wie es scheint. Aber Laraque wird auch gar nicht benötigt, da man mit Ruutu und Roberts zwei Spieler hat, die sehr giftig, erfahren und talentiert genug sind.

Übrigens: Verteidiger Kimmo Timonen fällt komplett aus. Dürfte ein schwerer Schlag sein. Timonen war der beste Verteidiger der Flyers, wichtig in der Defense, für die Offense und für das Powerplay.