EC-Final: Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 10:09:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dein ganzer Text ist ein Indiz dafür dass du die Postings gar nicht richtig liest.

Du brauchst einfach nur ZU LESEN um herauszufinden dass ich die 7 besten scorer zusammen gezählt habe und nicht jeden im Kader. Das tat ich alles nur damit es dir klar wird, dass die Flyers wirklich 7 fast gleichwertige Stürmer haben die in jäglicher Hinsicht mit den 7 besten Penguins scoreren (INKLUSIVE Malkin und Crosby) mithalten können und sogar noch ein tick besser dastehen. Damit wollt ich dir einfach nur plausibel machen dass hier nicht nur Malkin und Crosby von den Flyers ausgeschaltet werden müssen sondern die Penguins müssten im Gegenzug zusehen wie sie mit soviel Torgefahr ausgehend von fast allen Reihen der Flyers zurecht kommen wollen. Thats it. Nicht mehr und nicht weniger.  ;D

Gast

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 15:28
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 14:51
ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 14:11
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 14:06
Die Flyers werden wohl wie die Rangers nur einen Star ausschalten können.

Mag sein, aber wieviele brandgefährliche Stürmer können denn von den Penguins ausgeschaltet werden? Umberger? Briere? Upshall? Knuble? Richards? Prospal? ...hm auch nicht einfach.
Brandgefährliche Spieler mögen die Flyers besitzen, klar. Trotzdem sehe ich keinen der Stürmer die du oben gennant hast auf dem Niveau von Crosby und Malkin. Und mit Sykora, Roberts, Malone und Hossa sind immernoch genug gute andere Stürmer vorhanden, welche ich eher in der Stärke der oben gennanten sehe.

Roberts??? Natürlich wie könnte ich wagen DEN als einen Topstürmer nicht zu erwähnen und mit Jungs wie Umberger und Co. gleichzusetzen  :pillepalle:  :lachen:

Nun überlesen wir mal den Kommentar mit Roberts lol
hörmal, die Basis der Diskussion sind die Playoffs. In den Playoffs haben die von mir genannten Spieler (das waren 7) bislang 71 Punkte gemacht während die 7 besten Scorer der Penguins (einschliesslich Malkin und Crosby und ohne den Vollblutsstürmer Roberts :)) kommen auf 63 Punkte.  Fairerweise muss hinzugefügt werden dass sie jeder 3 Spiele weniger absolviert haben als die Flyers spieler. Wenn man das P mal Daum rechnet kann man davon ausgehen dass sie am Ende ungefähr auf die gleichen Zahlen gekommen wären wenn sie die 3 Spiele noch gespielt hätten. So und das alles INKLUSIVE MALKIN UND CROSBY. Die Flyers sind da in den Playoffs absolut gleichwertig wenn nicht sogar etwas produktiver und ausgeglichener gewesen weil bei den Penguins die Hauptlast dann doch deutlich auf den Schultern von Cindy und Malkin war.

Nun wieder zurück zu meiner Frage: Klar, wir müssen uns um Malkin und Crosby kümmern. Was machen aber die Penguins mit 7 (Briere, Upshall, Umberger, Carter, Knuble, Richards, Prospal) fast gleichstarken und brandgefährlichen Stürmern?  

:up:

Gut das Roberts Play-Off Topskorer wird wollte ich damit nicht sagen. Ich denke aber das er mit der Erfahrung und seiner Ruhe dem Team helfen kann. Ausserdem ist er sicher immer wieder mal für einen Punkt gut. Ausserdem hat Roberts 2 Tore aus 5 Schüssen und davon war einer ein Game Winning Goal. Da gibt es mit Sicherheit schlechtere Bilanzen. Ach ja bei einer Eiszeit von nicht mal 10 minuten und nur 4 anstatt 9 Spielen. Also wenn du mich fragst ist Roberts total scheisse :rolleyes:

Wenn man nun den Penguins Punkteschnitt auch auf 12 Spiele hochrechnet komme ich auf 84 und nicht 71 Punkte. Wenn dann bitte genau.

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 14:51

Mag sein, aber wieviele brandgefährliche Stürmer können denn von den Penguins ausgeschaltet werden? Umberger? Briere? Upshall? Knuble? Richards? Prospal? ...hm auch nicht einfach.
Brandgefährliche Spieler mögen die Flyers besitzen, klar. Trotzdem sehe ich keinen der Stürmer die du oben gennant hast auf dem Niveau von Crosby und Malkin. Und mit Sykora, Roberts, Malone und Hossa sind immernoch genug gute andere Stürmer vorhanden, welche ich eher in der Stärke der oben gennanten sehe.

Roberts??? Natürlich wie könnte ich wagen DEN als einen Topstürmer nicht zu erwähnen und mit Jungs wie Umberger und Co. gleichzusetzen  :pillepalle:  :lachen:

Nun überlesen wir mal den Kommentar mit Roberts lol
hörmal, die Basis der Diskussion sind die Playoffs. In den Playoffs haben die von mir genannten Spieler (das waren 7) bislang 71 Punkte gemacht während die 7 besten Scorer der Penguins (einschliesslich Malkin und Crosby und ohne den Vollblutsstürmer Roberts :)) kommen auf 63 Punkte.  Fairerweise muss hinzugefügt werden dass sie jeder 3 Spiele weniger absolviert haben als die Flyers spieler. Wenn man das P mal Daum rechnet kann man davon ausgehen dass sie am Ende ungefähr auf die gleichen Zahlen gekommen wären wenn sie die 3 Spiele noch gespielt hätten. So und das alles INKLUSIVE MALKIN UND CROSBY. Die Flyers sind da in den Playoffs absolut gleichwertig wenn nicht sogar etwas produktiver und ausgeglichener gewesen weil bei den Penguins die Hauptlast dann doch deutlich auf den Schultern von Cindy und Malkin war.

Nun wieder zurück zu meiner Frage: Klar, wir müssen uns um Malkin und Crosby kümmern. Was machen aber die Penguins mit 7 (Briere, Upshall, Umberger, Carter, Knuble, Richards, Prospal) fast gleichstarken und brandgefährlichen Stürmern?  

:up:

Gast

Gast

Gast

Mag sein, aber wieviele brandgefährliche Stürmer können denn von den Penguins ausgeschaltet werden? Umberger? Briere? Upshall? Carter? Knuble? Richards? Prospal? ...hm auch nicht einfach.

Bei all dem gebührenden Respekt, die Rangers hatten bei weitem nicht so einen tiefen Sturm und hatten dementsprechend auch nicht soviele giftige Stürmer die unbedingt ausgeschaltet werden müssten.

Gast

Ich denke die Pens machen es in 5 Spielen klar. Das Team verfügt über eine gute Tiefe und hat einen starken Torhüter. Malkin und Crosby sind Ausnahmekönner welche ein Play-Off Spiel alleine entscheiden können. Die Flyers werden wohl wie die Rangers nur einen Star ausschalten können.

Pens

"The Battle of Pennsylvania" kann endlich losgehen  

Pens setzen sich in 6 Spielen durch!
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

leonhhh

Pittsburg in 6 Spielen! Sehe da wenig chancen für die Flyers!

Gast

ich denke, dass die penguins weiterkommen, auch wenn die flyers ziemlich überraschend montreal in 5 besiegt haben. man kann eigtl. nur auf nen schlechten tag von crosby und malkin hoffen.

Gast

Ich als Pittsburgh Fan denke realistisch das es schwer wird da es ja ein battle of pennsylvania wird und die Flyers stark drauf sind.Beide Mannschaften haben eine Starke Mentalität, Junge und Erfahrene Spieler TOP Powerplays gute PK's und Willwn.

Daher denke ich wird es ein knapper 4:3 sieg!

PS:An alle Devils Fans das war die Rache gegen New York Rangers! ;D

Günne88

ich denke meine Flyers setzten sich hir mit 4-2 durch.
die Pens werden probleme bekommen mit dem harten Spiel der Flyers.was man auch schon bei einigen Spielen in der regular Season gesehen hat.

Gast

Ich denke die Pens setzen sich hier klar durch,obwohl ich den Flyers die Daumen drücke.Ich mag ihre Art zu spielen einfach mehr.

Gast

obwohl oben unwahrscheinlich genannt und bisher auch sonst von niemanden getippt:

4 zu 3 für Pittsburgh!

die teams sind meiner meinung nach so ziemlich gleichwertig und vor allem offensiv sehr stark.
ich freue mich auf eine hoffentlich sehr sehr spannende und torreiche runde mit dem sieger Pittsburgh Penguins  :headb:

enemy1291

Hallo

Wohl für Fans beider Lager eine Traumserie  :clap: egal wer gewinnt!

PENS in 5

Let`s go PENS  :2boxing:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada