EC-Final: Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 10:09:38

« vorheriges - nächstes »

Steppenwolf

Ich hoffe auf die Penguins in 6 Spielen...

legend75

Habe am Anfang des Jahres mit yornext eine Wette abgeschlossen. Mein Stanley Cup Finale hieß Flyers-Red Wings. Ich bin noch gut mitdabei, aber muß offen und ehrlich sagen das es ein enormes Stück arbeit ist die Pengs zu schlagen.
Ich schätze pengs in 5.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 05.05.2008 12:42
Tippe 4 zu 3 für die Flyers. Gefallen mir gut in den PO´s. Kloppertruppe waren sie zum Saisonbeginn .... Aber im Moment überzeugen sie mich mit kampfbetonten fairen PO Hockey....

:up:

4-3 ist für mich das unwahrscheinlichste Ergebnis ganz einfach weil ich nicht glaube dass wir die Penguins in einem alles entscheidende Spiel auswärts in Pittsburgh bezwingen könnten. Wenn es ins siebte Spiel geht, werden sich die Penguins durchsetzen. Aber: Bis dahin kommts erst gar nicht. Wir gewinnen vorher schon ein Spiel dort plus unsere Heimspiele und somit die Serie mit 4-2.  :clap:

J.Sakic

Hier wohl eine eher leichtere Prognose

Pens in 5-6 Spielen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Mein Tipp ist 4:2 für die Flyers natürlich.
Nun kommt es zum Traumfinale im Osten die "Battle of Pennsylvania"
Moves like Jagr

Sabres90

Wird eine enge Serie, beide Teams hatten in den bisherigen PO Spielen ihre Höhen und Tifen sowie Stärken und Schwächen. Sicherlich wird abhänhig sein, wie Biron hält und ob Fleury auch weiterhin so zuverlässig hält.

Schlussendlich tippe ich auf 4:2 für Pittsburgh
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Tippe 4 zu 3 für die Flyers. Gefallen mir gut in den PO´s. Kloppertruppe waren sie zum Saisonbeginn .... Aber im Moment überzeugen sie mich mit kampfbetonten fairen PO Hockey....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Ich Tippe da naklar auf meine Flyers.
Da sie Körperlich überlegen sind und den besseren Goalie haben.

Endstand 4:2 Flyers

P.S. Damit sich nochmehr Leute aufregen können das die Kloppertruppe es bis ins SC Finale geschaft hat

Gast

Ich denke die Penguins sind bissl stärker und somit werden sie's ins Stanley Cup Finale schaffen.

Tipp: 4:2 für Pittsburgh

Marvel

Die Penguins hatten in Runde 1 keine Probleme mit Ottawa. In Runde 2 haben sie gegen die Rangers aber gezeigt, dass sie gegen Ottawa eben nicht nur so locker gewannen, weil die Senators so harmlos waren. Gegen die Rangers zeigten die Penguins, dass sie offensiv extrem gefährlich sind, jederzeit auch einen Rückstand wieder ausgleichen können, dabei defensiv sehr stark spielen können, besonders in Unterzahl sehr sicher und aggressiv spielen, sowie im Tor mit Fleury derzeit einen sehr sicheren Rückhalt haben. Und die Rangers waren kein leichter Gegner. Die nötige Erfahrung bringen Spieler wie Roberts, Sykora und Gonchar. Die Torgefährlichkeit verteilt sich auf mehere Spieler wie Malkin, Hossa, Crosby und Sykora. Spielaufbau und Ideen kommen ebenfalls von mehreren Spielern wie Crosby, Malkin und Gonchar. Auch physisch kann man dagegen halten mit Spielern wie Laraque, Roberts, Malone, Orpik, Hall, Ruutu und Gill. Offenbar hat man hier die richtige Mischung gefunden. Und deshalb werden sich die Penguins auch durchsetzen.

4:2 Penguins

Gast

Wer gewinnt den Eastern Conference Final und zieht ins Stanley Cup Finale ein?

{POLL}
1=Wer gewinnt? [1=Philadelphia Flyers|2=Pittsburgh Penguins|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt?
Philadelphia Flyers: {POLLVOTES1.1=12}
Pittsburgh Penguins: {POLLVOTES1.2=31}
{POLLVOTERS=927,1033,989,1277,4,536,632,462,351,1,687,962,892,370,1385,94,1387,1402,1239,1400,1043,675,992,780,220,1144,1338,1347,211,337,1384,1234,1220,352,898,1105,1276,1344,456,1383,1307,827,1199}