Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Da gibts so manche bsp. die man jetzt aufzählen könnte wo andere die in ihren alten Serien überragend waren in der F1 keinen Blumentopf gewonnen haben.

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Rossi wäre wie da Matta. Es ist nunmal keine Serie wie die F1. Von da Matta waren alle überzeugt - und er hat enttäuscht. Rossi soll da bleiben wo er ist.... :)
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Ja er hatte mal paar Testrunden und war 3sek langsamer als Schumi.Denbke auch nicht das er so stark sein wird wie auf seinem Bock.Ich persönlich glaube eher das er schön auf seinen 2 Rädern bleibt anstatt in die F1 zu wechseln.Vorallem da er ja eigentlich der dominierende Mann ist und noch Jung

Gast

Das Gerücht mit Rossi gibt es schon länger und Rossi hat ja auch schon mal eionige Testrunden im ferrari gedreht,aberich glaube kaum,dass rossi in der Formel 1 so stark wäre wie in der MotoGP.

J.Sakic

Naja mal abwarten wie es nun in Suzuka mit ihm läuft und denke da wird es schon besser da er die Strecke kennt und auch sein Renault dort besser liegen sollte.
Momentan ist es auch wieder sehr zum lachen was da mit RS abgeht.Als werden die Sachen total umgedreht und keiner weiß wie es wohl wirklich hinter den Kulissen bei BMW aussieht.
Es gibt nun auch Gerüchte das wenn man evtl 3 Autos an den Start bringen darf das Valentino Rossi nach 2005 zu Ferrari kommen soll.Naja sind eben halt Gerüchte

Gast

Gerdade dabei sehe ich das Problem,denn seit Villenenuves Ausstieg hat sich doch einiges geändert und um sich daran zu gewöhnen dauert doch länger.

J.Sakic

Abwarten!!!
Die Renaults haben sehr bescheiden auf diesem neuen Circuit gelegen.Das sagt selbst Sam Micheal der ja für den Renault verantwortlich ist und das diese Strecke dem Renault gar nicht gelegen hat.In Suzuka kennen sich ja beide aus und mal abwarten.JV ist aber selber überrascht wie sich die F1 in dem einen Jahr verändert hat und besonders grad das Anfangstempo vom Start weg.

Gast

Villenneuve hat bisher noch keinen Grund gezeigt,dass er Trulli gleichwertig ersetzen kann,und ich bin sicher,dass er es auch nicht mehr schaffen wird.

J.Sakic

Tjaha das Renner war ja ganz ok
Schumi mit nem naja eher miserablen Rennen woran er ja auch selbst dran schuld ist.War wohl in der Quali bissl zu schnell in Kruve 1.Trotzdem find ich es schade das JV und sein Renault so schlecht zurecht gekommen sind.Was aber Ralf gemacht hat war wieder sehr witzig.Steigt einfach aus und hat kein bock mehr
Der bildet sich wohl auch ein das er nur wegen seinem Namen einer der größten ist und sich alles erlauben kann :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Nach dem ersten Trainig heute war Davidson wieder mal 1. und Ralf wurde 2.Villeneneuve als Vierter scheint nichts verlernt zu haben.Schumi hat dagegen mit technischen Problemen zu kämpfen und wurde nur 15.

J.Sakic

Was willst du denn mit dem Heidfeld???
Ist eigentlich genau so ein Typ wie Frentzen.Mitfahren ok aber alles andere ausgeschlossen.Meiner Meinung nach sollte er auch gar nicht erst versuchen in ein besseres Team zu kommen da er dort genauso untergehen wird wie Frentzen.
Die Strecke sieht aber mal richtig genial aus und besonders das ganze drum herum.Das Fahrerlager und die Anlage sind wirklich genial gemacht.Vorallem wenn man bedenkt das die ganze Anlage auf Sumpfgebiet gebaut worden ist.Styropor machts möglich :D:

OssiNYK

Da bin ich ja mal echt auf einen Vergleich Glock <=> Heidfeld gespannt....

Neue Strecke, daher also für alle die gleichen Chancen, ...wehe Nick wird gebügelt
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Villeneuve wird den GP gewinnen :headb:  :headb:  :headb:
Nee mal im ernst ich bin echt mal auf die Strecke und das ganze drum herum gespannt

Gast

timo glock fährt in china seinen 2. f1 gp. :up:
er profitiert vom rausschmiss von georgio pantano.

Gast

Hups,wie konnte ich das nur vergessen.Ich bin jedenfalls schon auf neue Rennstrecke in China gespannt!