NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

badi_n

was mir auffällt ist die aktualität der kader... barnaby noch bei den avs... laperriere noch nicht. naja aber nach ein paar trades wird das schon ok sein. hab auch derzeit nur die kader der avs. bei den anderen wird es aber kaum anders sein.
so ich hab mir mal alle bewertungen angeschaut. sind die direkt von EA? also werden sie so im spiel sein? fedorov der beste spieler der welt  :huldigung:  blake der beste checker  :augenzwinkern:  immerhin ist lemieux der beste im passen dicht gefolgt von forsberg.  
heatley hat im checken eine 90 wertung ist aber relativ langsam. aber egal ich denke diese liste könnte man endlos fortsetzen.  :disappointed:

Södy

Zitat
ZitatEA Sports war in Stärken noch nie sehr gut... ich schätze mal, 2 Tage nach Release sind die Jungs von ArenaCenter mit nem neuen Roster da... :)

na das is wohl mit abstand das schlechteste  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Was, das Roster? Ne, das ist mit Abstand das beste... oder was kannaste mitr sonst empfehlen?
WORN WITH PRIDE

badi_n

wer ist denn der beste spieler? und welchen wert hat er? hab noch kein exel installiert kann mir die werte also nicht anschauen.
mit der nationalmannschaft kann ich auch nicht wirklich glauben. denn wenn sie schon schreiben der WCH ist drin dann können sie den deutschen nicht ihre spieler verwehren... <---klasse deutsch  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatEA Sports war in Stärken noch nie sehr gut... ich schätze mal, 2 Tage nach Release sind die Jungs von ArenaCenter mit nem neuen Roster da... :)

na das is wohl mit abstand das schlechteste  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

@Pens

ein Naslund is wohl auf cheching, prügeln usw nicht sehr hoch......^^

Södy

EA Sports war in Stärken noch nie sehr gut... ich schätze mal, 2 Tage nach Release sind die Jungs von ArenaCenter mit nem neuen Roster da... :)
WORN WITH PRIDE

Pens

Zitatwas hat das denn damit zu tun ?  :augenzwinkern:

Ich weiß net, immer die Spieler die auf dem Cover waren hatten Stärken zwischen 88-100 und Naslund hat gerade mal 85. Von daher glaube ich net das das die richtigen Werte sind. Aber lassen wir uns in 2 Wochen überraschen dann sind wir schlauer
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Södy

Zitat
ZitatAntwort (Pat Hoffmann) - 09/01/2004 04:00 PM Sehr geehrter Herr Marx,

zu NHL 2005 wird es leider keine Demo geben.
Das Spiel sollte am 23.09. veröffentlicht werden.

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland
soviel zum thema demo.... :huldigung:
wenigstens ist der release bestätigt. :up:

Ach, das haben die letztes Jahr auch gesagt... ich wette, am 14. kommt die Demo :)

Zu den Stärken: Soll nicht der WCOH enthalten sein?Auf den Videos sind doch auch Martinec und Co. zu sehen...
WORN WITH PRIDE

Walzy

was hat das denn damit zu tun ?  :augenzwinkern:

Pens

ZitatNaja die Stärken sind im großen und ganzen schon ok obwohl es schon paar komische Sachen gibt.Wenigstens ist Aebi mal bissl besser eworden aber Salo nur 79???
Freut mich aber das Liles 82 bekommen hat nach dieser Saison als Rookie :up:

Ich glaube das das nur zum Teil die richtigen Daten sind weil warum haben die nur Naslund 85 gegeben so ein Spieler kommt dann doch gar nicht aufs Cover.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

naja, Salo is ja eh weg ^^

und da wir zur neuen liga hoffentlich ein update haben werden......

J.Sakic

Naja die Stärken sind im großen und ganzen schon ok obwohl es schon paar komische Sachen gibt.Wenigstens ist Aebi mal bissl besser eworden aber Salo nur 79???
Freut mich aber das Liles 82 bekommen hat nach dieser Saison als Rookie :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Pens

Zitat

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

edit: http://www.sinbin.ca/files/2005%20Skater%20Attributes.xls
http://www.sinbin.ca/files/2005%20Goalie%20Attributes.xls

hier sind die spieler attribute....nationalmannschaften sind übrigends nicht aktuell. d.h. es spielen wieder ein ärmel und smoliskis bei deutschland.... :grr!:
aber die ratings sehen bisjetzt in ordnug aus. als bsp. foppa 88 und sakic 90.

hmmm Lemieux hat nur 82  :confused:  :disappointed:

Gast

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

edit: http://www.sinbin.ca/files/2005%20Skater%20Attributes.xls
http://www.sinbin.ca/files/2005%20Goalie%20Attributes.xls

hier sind die spieler attribute....nationalmannschaften sind übrigends nicht aktuell. d.h. es spielen wieder ein ärmel und smoliskis bei deutschland.... :grr!:
aber die ratings sehen bisjetzt in ordnug aus. als bsp. foppa 88 und sakic 90.

Södy

WORN WITH PRIDE

badi_n

ja? welches video denn? hab ich noch gar nicht gesehen...