NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Machen die bei Fifa ja auch so, gibt auch verschiedene Caver für die diversen Märkte.
Gruß GJ

Pens

Zitatund wo soll es das cover geben???
weil bei uns in deutschland soll ja naslund drauf kommen?!?!?!?
joe wäre aber geil!!!!!! :ee:  :ee:  :up:

Da muss ich dich leider enttäuschen das war das Cover vom letzten Jahr.  ;D

Denke mal es kamen je ein Cover für den Europäischen,Amerikanischen, und "Asiatischen" Markt raus weil es zu 04 es 3 verschiedene Cover es gab.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

und wo soll es das cover geben???
weil bei uns in deutschland soll ja naslund drauf kommen?!?!?!?
joe wäre aber geil!!!!!! :ee:  :ee:  :up:

Gast

badi_n

du kannst es gerne mal posten. ich kenne es noch nicht @Brendan Shanahan.
ja stimmt an die nba serie hab ich nicht gedacht. das ist schon sehr viel besser! mit nhl-view ist mein pc auch nicht klar gekommen. nachdem ich den editor benutzt habe war meine dynasty kaputt... aber das lag wohl an einem fehler an meinem pc.

Gast

kann des sein, dass ihr mal des 2004 cover von sakic sehen wolltet??
ICh habs jetzt gefunden!!!
oder wurde des schon gepostet??

Walzy

aber anderseits kann man bei der NBA serie jeden spieler beliebig verändern.....ohne nen zusatz-editor......  :motz:

badi_n

ja das ist ja nie das problem bei der nhl serie. notfalls erstellt man die spieler hat doppelt. ist zwar mehr arbeit aber bei fifa zum beispiel gibts da gar nichts im spiel mitgeliefert...

Gast

also die stärken soll man wieder mit dem nhl view bearbeiten können... ;D
ich freu mich schon auf die stärke von opa haske... :lachen:

badi_n

die gesamt stärke ist ja sowieso immer sehr komisch. wenn man einen spieler doppelt erstellt weicht die bewertung immer von der stärke des von ea erstellten spielers ab.  :augenzwinkern:

J.Sakic

Naja aber trotzdem sind was die Einschätzungen der Stärken angeht die Leute von EA nicht so ganz auf der Höhe.Bin jetzt schon mal aufs große lachen gespannt wenn man sich mal alle anschauen kann
Besonders wieder wenns um die Goalies geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

nö, die teamstärke errechnet sich ja aus den einzelnen spielerstärken, von daher seh ich da kein problem......die abwehr is bei den pens ein bisschen angehoben worden, auch ein paar stürmer, dafür sind die goalies erwartungsgemäß schlecht.....

in dallas wurde die gesammte offense etwas runtergeschraubt......zumal in Pittsburgh noch spieler wie Wilson, Sim, Morozov drinne sind und bei Dallas ja leute wie Matvichuk schon draußen....

Gast

Zitat
Noch ein paar Stärken die ich mitbekommen habe wen man sofort anäfngt zu spielen

Tampa 84
Calgary 82
:ee:  Die Pens 83  :D:
Dallas 84

Das mit den Stärken hab ich so gar nicht mitbekommen. Aber das ist wohl ein Witz! Die Pens sind stärker als die FLames, und nur 1 Punkt schlechter als DAllas und Tampa. Haben die Entwickler das Roulette mit den Stärken gespielt, oder haben die ne NHL Saison von etlichen Jahren für die Stärkewerte als Basis genommen?!?  :pillepalle:

Pens

Ich weiß net ob es sich wirklich lohnt

1 Take haben sie was gezeigt was es jetzt alles neues gibt und ein Spiel Tampa vs Calgary

2 Take haben sie Köln (Stärke 72) gegen Berlin (75) gezeigt

Wer jetzt sagt die kennen sich aus, muss ich leider sagen, dass die beiden die das Spiel vorgestellt haben keine Ahung von Eishockey haben und das Prügeln war für sie wo sie sich richtig ausgetobt haben

Noch ein paar Stärken die ich mitbekommen habe wen man sofort anäfngt zu spielen

Tampa 84
Calgary 82
:ee:  Die Pens 83  :D:
Dallas 84
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Zitatja leider... aber um 2 läuft ja die wiederholung... lohnt es sich denn noch darauf zu warten? was haben sie in den ersten takes gezeigt?

Naja...lohnen würde ich nicht sagen. Du kannst ein bischen die Bewegungen sehen. Aber Hockey bekommst Du nicht zu sehen, da die zwei Flitschpiepen, die das gespielt haben NULL Ahnung von dem hatten, was da abgeht. Open Ice waren Sie auch nicht in der Lage zu zeigen.

Ausser ein paar bunten Bildchen mit den Bewegungen konnte man nicht viel davon ablesen. Die Stärken einiger Teams konnte man beim Durchblättern sehen, und man hat gesehen das sich nicht viel getan hat.