NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Södy

Muhahaha....

Iginla - Sakic - Gagne
Hejduk - Forsberg - Tanguay
Konowalchuk - Reid - Selanne
Priest - Jupipovic - Svatos

Blake - Zubov
Ozolinsh - Vanaanen
Skrastins - Thompson

Aebischer
Joseph
Sauve
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Sagt mal ist es bei euch auch so das wenn ihr im Dynasty Modus eure Lines einstellt die nie so genau übernommen werden???
ALso bei mir sind immer 3-4 Spieler nicht da wo sie eigentlich sein sollten

Hier mal meine Lines aus der ersten Dynasty mit den Avs

Tanguay-Sakic-Hejduk  (Chemistry 100)
Kariya-Forsberg-Selanne (Chemistry 100)
Konowalchuk-Lecavalier-Barnaby (Chemistry 40 :grr!: )
Brigley-Priest-Svatos (Chemistry 80)

Blake-Liles
Foote-Vanaanen
Skrastins-Boughner

Aebi
Salo
Bakashua (oder wie auch immer)

Hab natürlich Lecavalier getradet und den Bakashua,Priest von der Free Agent liste
Nur mit Barnaby kommt wohl niemand klar weil die Chemistry wo er spielt immer schlecht ist.Tja ist wohl ein schwieriger Typ :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

also ich bin mit dem spiel voll zufrieden. hab den ganzen tag heut gezockt. :D:

an anfang braucht man etwas zeit um mit der steurung klar zu kommen, da man die alte tastatur einstellung aus dem 04er nicht beim 05er anwenden kann (keine leertaste  :motz: ). das menü war ebenfalls gewöhnungsbedürftig. aber mit der zeit hat man den dreh raus.

zum spiel selbst: einfach nur geil. sieht sehr gut aus (mein damit nicht die grafik).
tore schießen klappt auch schon. hab solche ergebnisse wie södy.
ein problem hab ich aber immer noch. wo kann ich meine reihen manuell im spiel umstellen????
hab die taste noch nicht gefunden.... :disappointed:

Södy

Für die mieserable Menüführung hat EA bereits einen Patch angekündigt, genau so wie für das Controller Problem :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Sicherlich sind so Sachen wie die zu komplizierten Menüs unangenehm,aber das wichtigste ist immer noch,dass das Spiel gut ist.
Ich überlege ernsthaft,ob ich mir das Spiel kaufen soll?Wäre, klasse,wenn ihr mir eure Einschätzung des Spieles schicken würdet?

Iceburgh

Das Spiel selber und die Spielmodi finde ich eigentlich auch recht gut, nur die Menüs und solche Sachen wie Reihen berarbeiten sind viel zu umständlich, dabei dachte ich komplizierter als bei NHL 2004 geht es nicht, hoffentlich gewöhnt man sich da noch dran.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Södy

Ja, alleine gegen Goalie is auch langweilig. Aber mit nem Defensman + Freund is das echt super lustig :)

Man sollte noch Offline Gegner einbauen :)
WORN WITH PRIDE

badi_n

jo free 4 all ist wirklich genial. hab es bisher nur zu zweit gespielt. zu viert ist es bestimmt super lustig. also im mehrspieler bevorzuge ich es fast einem normalen spiel. ein freund von mir findet es viel besser... :headb:

Pens

Habe nun auch mitlerweile 2005 angespielt und was ich an diesem SPiel jetzt schon genial finde ist das neue
Free for All das macht mal wirklich richtig Spaß aber auch hier kommt wieder ein großes Manko man kann nur Offline diesen Modus spielen was ich persöhnlich sehr schade finde weil man dazu auch prima Turniere spielen kann. Danke dafür EA  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Gast

kann ich net wirklich weil der spieler immer so ne scheiße macht :heul:

Södy

Es geht, ich benutze sie manchmal...

Was Cassius meint, ist nicht, dass er die Tasten net belegen kann... der Spieler legt sich bei ihm den Puck auf die Rechte Seite und dann kann er nix mehr machen....
WORN WITH PRIDE

badi_n

ja ich kann mein gamepad auch nicht vollständig einstellen. eine taste ist fest belegt, die kann ich nicht ändern...
kombinationen würde ich ja auch gerne spielen nur ist das schwer wenn die mitspieler sich nicht freilaufen. benutzt ihr eigentlich oft die open ice taste (einen anderen spieler als den mit puck steuern)?

Gast

das spiel ist schon ganz ok nur mein gamepad spackt rum und dann ist das richtig scheiße das spiel zu spielen :huldigung:  :grr!:

Södy

Ja, aber meine Ergebnisse sind mal niederlagen mal siege ;D

Ich versuche es mit tollen Kombinationen. Das macht zudem noch am meisten Spaß :)
WORN WITH PRIDE