NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ja leider... aber um 2 läuft ja die wiederholung... lohnt es sich denn noch darauf zu warten? was haben sie in den ersten takes gezeigt?

Pens

Zitathabe ich bisher nur einen take verpasst??? sprich ich kann mich auf weitere 20 minuten freuen?
Nein da muss ich dich enttäuschen es kommt nur noch 1 Take  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

habe ich bisher nur einen take verpasst??? sprich ich kann mich auf weitere 20 minuten freuen?

Gast

haben eben ein bischen vom spiel gezeigt.ok nicht lang aber was mir sofort aufgefallen ist ,ist halt die bewegung der spieler wieder.ich weiss das sowas nicht gerade leicht ist zu machen so ein spiel aber die bewegung ist halt so steif.kurven fahrt ist super schnell,also die sind unrealistisch wendig oder zb wenn man eine kurve dreht und man stösst gegen die bande prallen die einfach ab ohne eine reaktion,wie eine kugel.egal,hockeyfans spielen es einfach und ich gucke mir gleich einfach noch ein bischen von dem spiel bei giga an bevor ich hier negatives rede.auch wenn es die macken hat spiele ich es immer wieder super gerne.

Södy

WORN WITH PRIDE

Pens

So wärs net mehr abwarten kann bis NHL 2005 veröffentlicht wird sollte heute auf jeden Fall um 22 Uhr NBC Giga Games einschalten dort wird das Spiel in 3 Takes ala 10 min vorgestellt was heißt 30 min NHL 2005  :up:  :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

@Pens
ich hab den Thread nicht von Anfang an gelesen!
Auf der Seite müsste es noch einige weiter Screenshots geben!

Gast

Oh mann,die Grafik ist einfach unschlagbarich kann kaum  mehr bis zum erscheinungsdatum warten! :headb:

Pens

ZitatHier die offizielle Seite zum Spiel! Da sollte es dann auch die Demo mal geben!
Ich lad mir gerade das Video runter, mit dem Coach der Canucks!

http://www.easports.com/games/nhl2005/home.jsp

Schaut so aus als ob Näslund diesmal aufs Cover kommt!

Das steht schon seit ein paar Monaten fest das Näslund auf dem Cover ist ;D irgendwo in dem Thread ist sogar schon das Cover mit ihm zu sehen

Gast

Hier die offizielle Seite zum Spiel! Da sollte es dann auch die Demo mal geben!
Ich lad mir gerade das Video runter, mit dem Coach der Canucks!

http://www.easports.com/games/nhl2005/home.jsp

Schaut so aus als ob Näslund diesmal aufs Cover kommt!

Gast

Also mich nervt am 04 dass ab Mittel der Gegener alles checkt was ihm in den Weg kommt und man selbst kann checken und checken und trifft dann seltener und schwächer!
Naja und gehakt wird ja eh ziemlich schlimm wie ich find!

Gast

also das gameplay konnte man auf der e3 in leipzig sehen und die leute die dort waren, waren vom gameplay überzeugt. außerdem sollen die goalies sehr, sehr schwer bezwingbar sein. man konnte auch durch die einzelnen menüs im dynasty mode klicken.

hoffen wir mal, dass die demo bald kommt.

Gast

Tja das ist halt dann immer das Problem bei den neu entwickelten Spielen !

Die Hardware muss dafür eben auch anständig um nicht zu sagen luxeriös sein, dass man auch das gewünschte Ergebnis erzielt.

Aber das hat ja hier jeder !

;D

Gast

wow absolut geile Grafik!

Aber wenn ihr nicht eine Highend Karte habt, seid bitte net enttäuscht wenns bei euch net so toll aussieht!

Gast

Oiiih also die Grafik ist ja echt hammer !

Besonders die Detailtreue, also kann man ja echt mal gespannt sein.

Hoffe nur das Gameplay ist auch dementsprechend gut !