NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatIs glaub ich für jeden Pflicht :cool:  :D:
bis auf die, die des komische espn dings da zocken... ;D  :D:

also kann man einfach sagen das das nur für die gilt die keine xbox haben

Gast

ZitatIs glaub ich für jeden Pflicht :cool:  :D:
bis auf die, die des komische espn dings da zocken... ;D  :D:

Gast

Is glaub ich für jeden Pflicht  :cool:   :D:

Gast

ich finde das das schonmal ganz gut aus sieht,obwohl mir es auch egal ist,ich kaufe es mir so oder so... :D:

Gast

Ich hab mich auch sehr gewundert, als letztens NHL 2004 mit Sakic vorne drauf im Laden stand ... Hatte ich bis dahin überhaupt nicht gesehen. Ich habe mir direkt nach Release ja die mit Heatley vorne drauf gekauft. Spiel zwar immer nur die Sega-Serie, aber der Kauf von den EA-Dingern hat sich seit '93 irgendwie bei mir als Regel eingeschlichen. Weiß jemand nen Grund - mal abgesehen von dem Unfall - warum Heatley durch Sakic ersetzt wurde?

Grüße

Domi

Walzy

Zitataber auf noch einer anderen war ein Spieler aus Buffalo zu sehen

Satan....wer da nicht auf dem von 99 ?

Pens

aber auf noch einer anderen war ein Spieler aus Buffalo zu sehen
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ZitatDer war aufjedenfall schon mal drauf ob es vor 4 jahren war kann ich nicht sagen.
Nur bei der europaeischen Version des Spieles NHL 2004 war Naeslund drauf, auf der nordamerikanischen sowie pazifischen Version war Chris Ponger drauf.

Gast

Hoffentlich wird noch mal nachgebessert!  ;D

Gast

Ich seh das ähnlich wie Domi. Finde auch das es von der Optik her nicht gerade der Bringer war und die Soundeffekte bei einem Hit waren doch sehr überzogen und klangen nicht gerade realistisch

Gast

die videos bei gamespot kann man ohne login nur als stream sehen.
ich persönlich fand, dass die videos extrem arcade-lastig aussahen ...
ich ich lass mich da gern überraschen. meines erachtens sah es jedenfalls
nicht unbedingt granate aus. jedenfalls die paar naheinstellungen und die top-down perspective.

domi

Gast

Zitat
Der war aufjedenfall schon mal drauf ob es vor 4 jahren war kann ich nicht sagen.

Hab jetzt mal nachgeschaut, bei NHL 2000 war er auch drauf. Naja, solche kreative Ideen müssen einen auch erst einfallen ... :schnarch:  :cool:

Green Jackets

Der war aufjedenfall schon mal drauf ob es vor 4 jahren war kann ich nicht sagen.
Gruß GJ

Gast

Zitat
und das neue logo:

Schon wieder Näslund, war der nicht schon vor 4 Jahren oder so drauf?? :confused:  :schnarch:

Green Jackets

Kann das sein das man für das Video ein Nick und Passwort braucht.  :confused:
Gruß GJ