NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Pens

Zitatalso wenn ich mich nicht täusche, gab es NHL2000 mit Pronger und einmal mit Smehlik

Aber ich habe eins noch mit einem von den Nucks weiß aber net wer das ist und die beiden anderen da hast du recht die waren auch auf dem Cover

Zitat
ZitatDany Heatley started as the cover athlete for NHL 2004 but was later replaced by Colorado's Joe Sakic in the wake of the Atlanta Thrashers star's car crash that resulted in the death of teammate Dan Snyder.
hat hier irgend jemand das Sakic-Cover ?  :confused:
hab davon gar nix mitbekommen, und hier im Media markt stehen immer noch welche mit Heatley-cover......

Also ich habe mal bei google geguckt und keins gefunden mit Sakic
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Zitat@alex_tanguay: der link den du ins forum gestellt hast, wegen des USA trailers klappt leider nicht/nicht mehr. kann ich trotzdem irgendwie an die datei kommen?
ne ich find die datei leider auch nicht mehr. aber es ist fast das gleiche video wie das deutsche.

hier ist die neue ea sports seite für nhl 2005: http://www.easports.com/games/nhl2005/home.jsp
da sind auch neue screenshots (auch spielszenen). sind bisjetzt grafisch einfach unglaublich aus.

Walzy

Zitat
Ja es war einer von den Nucks ob es jetzt Naslund war weiß ich leider net ....habe gerade unter Google geguckt und dabei war auch Sme... noch was drauf von den Sabres weiß einer ob der auch mal auf das Cover 2000 gekommen ist  :confused:

also wenn ich mich nicht täusche, gab es NHL2000 mit Pronger und einmal mit Smehlik

ZitatDany Heatley started as the cover athlete for NHL 2004 but was later replaced by Colorado's Joe Sakic in the wake of the Atlanta Thrashers star's car crash that resulted in the death of teammate Dan Snyder.
hat hier irgend jemand das Sakic-Cover ?  :confused:
hab davon gar nix mitbekommen, und hier im Media markt stehen immer noch welche mit Heatley-cover......

Pens

Zitathatte er nicht schon im jahre 2000 die ehre? ich hätte mir eher einen jungen spund gewünscht.

Ja es war einer von den Nucks ob es jetzt Naslund war weiß ich leider net ....habe gerade unter Google geguckt und dabei war auch Sme... noch was drauf von den Sabres weiß einer ob der auch mal auf das Cover 2000 gekommen ist  :confused:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

hatte er nicht schon im jahre 2000 die ehre? ich hätte mir eher einen jungen spund gewünscht.
@alex_tanguay: der link den du ins forum gestellt hast, wegen des USA trailers klappt leider nicht/nicht mehr. kann ich trotzdem irgendwie an die datei kommen?

Pens

NHL 200522.06.2004, 15:36 Wer ist auf dem Cover?    

Wie in jedem Jahr stellt sich auch diesmal die Frage, welcher Eishockeyspieler das Privileg erhält, auf dem Cover des aktuellen Spiels der NHL Hockey-Serie zu landen. EA Sports hat das Geheimnis jetzt endlich gelüftet. Niemand anderes als der Flügelstürmer Markus Naslund wird Sie im Herbst diesen Jahres von der Verpackung von NHL 2005 aus anlächeln. Naslund verdient sein Geld aktuell beim nordamerikanischen Club der Vancouver Canucks.

quelle: -gamestar-

Gast

Klasse Grafik,wird Zeit,dass das Spiel raus kommt! :headb:  :up:

Gast

hui, *staun*, *freu* :ee:  :cool:  :pillepalle:  :headb:
doch läuft des dann überhaupt noch auf mon ordinateur??? :confused:

Gruß Brendan

v-man

hat mal jemand nen lappen???? mir ist da was in die tastatur getropft ......  ;D

sieht einfach nur geil aus  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Tex`s Rangers

ja leck mich doch am a.... . was ist das denn für ne geile grafik.
nicht in worte zu fassen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Da fehlen mir wirklich die Worte. Da sieht man ja gar nicht, dass das ein Spiel ist.  Da meint man das wären echte Bilder von den Spielern.

Gast

die gesichter sehen einfach unglaublich echt aus.
geil. :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Pens