NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ich versuche auch jede art und weise zu testen um tore zu schießen. auf abpraller zu spielen klappt nicht weil meine stürmer nicht virs tor gehen, one timer klappen nicht weil die stürmer total dumm laufen und alleingänge oder schüsse aus dem slot hat der keeper... zumindest bei mir. die tore sind zufall. mal ein bauerntrick mal ein rebound und dann halt doch mal ein schuss von der blauen. aber der gegnerische keeper hat immer über 95% fangquote... gut das aebi auch soviel hält...

J.Sakic

ZitatIch spiele auf Schwer und habe realistische Eregebnisse... 3:1 ; 4:2 ; 4:1 ; 6:1

Na dann bist du ein ganz guter.Ich gebe mich momentan nur mit Mittel zufrieden und hab dort schön spannende Spielchen.

@badi
Jep so langsam klappts mit dem Tor erzielen ganz gut und pack es verschiedene Tor zu erzielen und nicht nur auf eine Art und Weise zu gehen.Sowas find ich bei so spielen halt auch sehr wichtig.

Würd es jetzt nut gern mal online testen aber das hat gestern warum auch immer nicht geklappt.stand als nur awaiting challenger und dann ist nix mehr passiert obwohl beide seiten alles richtig gemacht haben.scheint wohl wieder mal was schönes von EA entwickelt worden zu sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
naja, ich hol mir morgen das spiel trotzdem. und dass domi, marvel und turco nicht die besten kritiker sind, weiß jeder. :finger:  :grr!:

aha, dann kannst du auch gleich noch die gametester von ign, gamepro, gamespot, teamxbox, gameinformer, gamershell etc. dazu nehmen. die haben anscheinend auch alle keine ahnung, denn die haben irrtümlicherweise alle nhl 2k5 eine wesentlich bessere bewertung gegeben als nhl 2005, welches teils 75% bekommen hat (zb im gegensatz nhl 2k5 bei 91% bei gamespot).
aber da wir ja allesamt keine ahnung haben, kauf dir nhl 2005. und wenn du eh nur nen pc hast, dann versteh ich ohnehin nicht, wieso du auf diese thematik reagierst, da bleibt dir ohnehin nur der ea-titel.

nuff said

domi

badi_n

wie machst du denn die tore??? und mit welcher strategie spielst du, wenn das denn ein großer unterschied ist.

Södy

Ich spiele auf Schwer und habe realistische Eregebnisse... 3:1 ; 4:2 ; 4:1 ; 6:1... :up:
WORN WITH PRIDE

badi_n

wie sieht es denn mit dem tore schießen aus? bist du da weiter gekommen? also ich schieße im schnitt 2-3 tore auf mittel... das finde ich schon arg wenig. manchmal laufe ich mit 2 stürmern aufs tor zu und der eine dreht einfach ab und wenn er das mal nicht tut, spielt der spieler mit dem puck zurück zum verteidiger anstatt quer vors tor.

J.Sakic

also je mehr ich NHL2005 spiele umso mehr kann ich mich damit anfreunden.macht langsam echt spaß.rede jetzt nur vom game und nicht von den ganzen menüs usw
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

hmm...dann hab ich mich wohl geirrt. aber im chat kling das so, als würdest du ea immer verabscheuen.... ;D

Walzy

Zitat
naja, ich hol mir morgen das spiel trotzdem. und dass domi, marvel und turco nicht die besten kritiker sind, weiß jeder. :finger:  :grr!:

hö ???

also ich war bisher immer pro EA's NHL und konnte dieses ganze getue um das ESPN dingsbums net verstehen, weil das kein deut besser is, nur anders (also heiße luft)

und wenn ich dann sage, dass NHL dieses jahr absoluter kack is, dann will das schonmal was heißen.....

werd mir das vorerst auch ni zulegen, dass was ich bei Walker gesehen hab reicht mir  :huldigung:

Gast

LOL die DEL, 2 Buli , und Ol Addons sind auch schon alle fast fertig(nachm Wochenende müssten zumindest Jerseys und Roster fertig sein). Auf Mynhl.de steht, das die in USA erst anfangen...

Gruß

Södy

Der Patch wird wohl erst in den nächsten 2 Wochen erscheinen.... :huldigung:
WORN WITH PRIDE

Gast

Außerdem müssen die Tester nicht immer recht haben,denn jeder kann sich nur für sich selbst ein Urteil bilden und außerdem hat jeder seine eigenen wichtigen Kriterien.

Gast

Södy

1. Ja www.mynhl.de
2. nein
3. morgen, in einigen Shops schon heute
WORN WITH PRIDE

Strake

3 kurze Fragen:

Gibts den neuen NHL View Editor für 05 schon?
Kennt jemand auch nen deutschsprachigen Editor?
Wann gibts NHL 2005 im Handel?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!