NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

wenn de unbedingt dei deutsche version haben willst dann würde ich natürlich warten :)

Södy

Denke eher, dass es aus den Staaten eher da ist, abe nur um max. 2 Tage. Dafür soviel Porto? Nä... :)
WORN WITH PRIDE

Walzy

im forum der NHL-online-liga haben wir auch nen thread dazu.....kann euch nur empfehlen dort auch ein bisschen zu lesen ;D

badi_n

denkt ihr es geht schneller das spiel jetzt aus amerika zu bestellen oder zu warten bis es in deutschland raus kommt???

J.Sakic

Warts mal ab was noch so alles kommt :D:  :D:
Wie meistens nix halbes und nix ganzes von EA :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Echt? War klar, Spiel ist 1 Woche aufm Markt schon gibts die Patch Version 1.01 :)

Die hätten sich noch 2 Wochen zeit nehmen sollen und solche Bugs rausnehmen müssen... :heul:
WORN WITH PRIDE

Gast

Kann dir nur recht geben Soedy , wie ich aus der cyber-nhl.com Seite gelesen habe hat EA Sports schon ein Patch angekuendigt der die Menuesteuerung erleichtern soll. Ist wirklich gewoehnungsbeduerftig diese menusteuerung.

Södy

Aus den USA, frisch eingetroffen:

EA Sports NHL 2005!

ich muss sagen, es gibt sehr sehr viele + Punkte im Gegensatz zu NHL 2004, jedoch auch kleinere - Punkte.

+:  :up:  :up:

- ordentliches Menü
- besser Gameplay + Passystem
- bessere Grafik
- bessere Goalie KI
- bessere Animationen
- original Arenen
- das Upgrade System wurde optimiert, wird jetzt mit Dollas aufgepuscht
- Open Ice Control
- mehr Taktik
- Trainingsprogramm kann festgelegt werden

-: :huldigung:  :huldigung:

- Menü in manchen Fällen nur mit Tastatur bzw. GamePad steuerbar
- Keine Maus im "im Spiel Menü"
- man kann keine Spieler erstellen
- unaktueller Roster (Barnaby noch bei den AVS, Laaksonen in Minnesota etc.)
- kein original Spielplan
- oftmals unübersichtlich (z.b Statistiken, da Schrift sehr groß und Menü sehr klein)
- World Cup of Hockey nur mit NHL Stars, sonst Fanatsy Namen

Das war mein erster Eindruck zum Spiel. :)
WORN WITH PRIDE

Walzy

@alex

du kannst kein richtiges roster machen, selbst wenn du spieler erstellst, wenn das team in realität nicht genügend spieler hat, um NHL mäßig ein team auf die beine zu stellen ^^

badi_n

wann kommt denn nhl-view auf den markt?

Gast

das create a player feature gibts nix mehr. aber man soll die spieler mittels nhl view ohne probleme ins spiel bringen können. :up:

Zitatva gibts im 2005 wieder nur müll roster.....und da nützt auch das beste roster update nix, wenn das team in echt ni genügend spieler hat ^^
naja, es gibt schon einige gute roster in i-net. den letzten teil deines satzes versteh ich net. :augenzwinkern:  :cool:

badi_n

wie sieht es denn mit dem create a player feature aus? gibt es das wirklich nicht, oder war das nur ein gerücht im internet???

Walzy

Zitat
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh. :motz:
ich will nhl 2005. :D:  :D:

ich will 2006 ^^

va gibts im 2005 wieder nur müll roster.....und da nützt auch das beste roster update nix, wenn das team in echt ni genügend spieler hat ^^

Gast

ZitatAber ich kann kaum mehr warten,ich möchte das Spiel unbedingt!
naja, die eine woche wirst du noch aushalten können.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh. :motz:
ich will nhl 2005. :D:  :D:

Gast

Die Screens sehen nicht schlecht aus!Aber ich kann kaum mehr warten,ich möchte das Spiel unbedingt!