NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
ZitatAntwort (Pat Hoffmann) - 09/01/2004 04:00 PM Sehr geehrter Herr Marx,

zu NHL 2005 wird es leider keine Demo geben.
Das Spiel sollte am 23.09. veröffentlicht werden.

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland
soviel zum thema demo.... :huldigung:
wenigstens ist der release bestätigt. :up:

edit: http://www.sinbin.ca/files/2005%20Skater%20Attributes.xls
http://www.sinbin.ca/files/2005%20Goalie%20Attributes.xls

hier sind die spieler attribute....nationalmannschaften sind übrigends nicht aktuell. d.h. es spielen wieder ein ärmel und smoliskis bei deutschland.... :grr!:
aber die ratings sehen bisjetzt in ordnug aus. als bsp. foppa 88 und sakic 90.

hmmm Lemieux hat nur 82  :confused:  :disappointed:

Nope, er hat 95, so wie man das erwartet... :) Schmeiss die Tabelle weg... ^^ :headb:

Gast

http://www.ehhe.de/nhl2005/ sind screens, hat nen Kumpel von mir gemacht!! :up:
Der hat es schon. :ee:

Gruß Brendan

Gast

ich fand das material bislang nicht besonders überzeugend. als pc besitzer ist man natürlich auf nhl 2005 angewiesen, aber die bisherigen reviews favorisieren bislang nhl 2k5 gegenüber 2005. ich werd mir wie jedes jahr beide kaufen. hoffen wir mal, dass 2005 etwas besser als das 2004er ist.

domi

badi_n

also solange ich nicht sicher weiß wann eine demo kommt und das spiel auf dem markt ist, werde ich es kaufen. bin derzeit in der wartezeit bis ich mit dem ziwi anfangen kann. habe also sehr viel zeit. da muss das game schon her. sobald es draußen ist kaufe ich es auch ob mit oder ohne demo.

Gast

Zitatin den USA kommt das spiel doch am 18 in die läden, oder? in deutschland soll es am 23 kommen. da wird eine demo auch nicht mehr viel bringen...  :huldigung:
Nein das Spiel ist in den USA .morgen den 15.09 erhaeltlich, dann soll ich zumindest die Kopie bekommen .Im cyber.net/com forum gibt es Leute aus Kanada die das Spiel schon haben .

Hier ein Photo vom Menu des Spieles :
http://img.photobucket.com/albums/v27/soneill9/nhl2005.jpg

Green Jackets

Zitatin den USA kommt das spiel doch am 18 in die läden, oder? in deutschland soll es am 23 kommen. da wird eine demo auch nicht mehr viel bringen...  :huldigung:

Wieso? Hollst dir doch erstmal die Demo bevor du dir die Vollversion holst.
Gruß GJ

badi_n

in den USA kommt das spiel doch am 18 in die läden, oder? in deutschland soll es am 23 kommen. da wird eine demo auch nicht mehr viel bringen...  :huldigung:

Gast

Zitatich schaue mir die bewertungen derzeit was genauer an. eigentlich kann ich mich gut damit abfinden. fehler sind immer drin aber im großen und ganzen denke ich sind sie in ordnung. natürlich nicht aktuell aber man gewöhnt sich dran. ich würde nicht sagen, dass es schlechter oder besser als in den letzten jahren ist. in ordnung halt.
naja laut @södy sollte ja heute die demo rauskommen... noch warte ich   :)

Laut dem Betreiber der Webseite Cyber-nhl.net die naehrere Kontakte zu dem Entwicklerteam von der NHL Serie haben soll die Demo erscheinen aber erst nach der Veroeffentlichung der PC Version hier in Nordamerika.

badi_n

ich schaue mir die bewertungen derzeit was genauer an. eigentlich kann ich mich gut damit abfinden. fehler sind immer drin aber im großen und ganzen denke ich sind sie in ordnung. natürlich nicht aktuell aber man gewöhnt sich dran. ich würde nicht sagen, dass es schlechter oder besser als in den letzten jahren ist. in ordnung halt.
naja laut @södy sollte ja heute die demo rauskommen... noch warte ich   :)

Eishockeyreisen

Zitatnaja sie stehen damit auf einer stufe mit forsberg...

Eben das meine ich, die beiden sind so gut wie Forsberg das ist doch schon zum lachen oder für Forsberg zum Weinen ;D
Sydor dafür mit 80 also schwächer als Liles :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

badi_n

naja sie stehen damit auf einer stufe mit forsberg... besser als naslund.  aber es ist schon nachzuvollziehen. nur mit fedorov´s 91er wertung kann ich mich nicht anfreunden.  wer kommt darauf ihn zum besten spieler der welt zu machen.

Gast

sie haben beide 88.
weiß aber nicht was es daran zu lachen gibt? :augenzwinkern:

badi_n

könntest du sie vielleicht trotzdem mal posten, denn ich kann mir die werte leider nicht anschauen. kann mich nur noch erinneren das richards in irgendeiner kategorie zu viele punkte hatte...

Eishockeyreisen

ZitatNaja die Stärken sind im großen und ganzen schon ok obwohl es schon paar komische Sachen gibt.Wenigstens ist Aebi mal bissl besser eworden aber Salo nur 79???
Freut mich aber das Liles 82 bekommen hat nach dieser Saison als Rookie :up:

Dann schau Dir mal die Brüller aus Tampa an (Lecavalier, Richards) sind schon ein Blick wert :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Södy

Aber wissen wir denn, wie das Spiel ist? Vielleicht ist passen diesmal mehr wert als Sprinten ?!?
WORN WITH PRIDE