Hauptmenü

Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Yes ein echt super Game
Die Leafs verkürzen und es war einfach super
Was da für Checks waren war schon ccol.Da hats ja ganz schön gerappelt und hoffentlich können die Leafs das wiederholen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter The Great

YESSS!!!!! Klasse Spiel der Leafs...Serie ist wieder offen :up:
Jetzt noch das 2. Heimspiel gewinnen und es ist wieder alles drin!!!!

Go Leafs :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Yeah baby! Das war doch mal was... es besteht wieder berechtigte Hoffnung auf das Conference Finale! Klasse Spiel der Leafs...  :up:  :D:

Gast

so ein weicher Haufen heute... keiner online???? Mitte Schlußdrittel 4:1 für die Leafs

Gast

Mitte Mitteldrittel 2:0 für die Leafs  :headb:
so darf es weitergehen

Gast

yep, seh ich genauso. esche ist momentan wirklich in bestechender form und spielt sicher ein höheres level als man das normal von ihm kennt. aber das sind halt playoffs, da wachsen spieler über sich hinaus (speziell goalies), von denen man das so nicht erwartet. deshalb müssen die leafs früh treffen, sonst spielt sich der esche weiter in diesen rausch. bislang ist esche, zusammen mit der mangelhaften chancenverwertung der leafs, der unterschied in dieser serie zwischen den leafs und den flyers.
genauso war es ja bei uns in runde 1 gegen die sens, da war eddy der unterschied, denn besser als die sens waren die leafs, denke ich mal, nicht. aber das gehört halt in den playoffs dazu, da zählt nicht wie man spielt oder ob man besser oder schlechter ist, da zählt letztlich nur der sieg, egal wie der zu stande kommt.

Gast

Ich hoffe ja immernoch, dass, nachdem Nj raus is, wenigstens Toronto den CUp gewinnt doer zumindest den Osten im Finale vertreten wird... aber davon sind die leider ganz weit weg im Moment... mit einer der großen Gründe dafür aht schon dei Devils rausgehauen: Torwart Esche! Ich hoffe man kann den endlich mal in der Nafangsphase überwinden, dann sehe ich da noch eine reelle chance

Peter The Great

Das 3. Spiel entscheidet....4 Spiele in Folge zu gewinnen trau ich den Leafs nicht zu (für alle Spötter :D: ...den Avs sowieso nicht).

@LeClair

Ich denke spätestens morgen mußte deine Signiture ändern  :wand: ....ein Spiel 7 im SC gegen die Avs gibts so schnell nicht.

Anyway....die Blauen sind meine Nr. 2....ich drück die Daumen :up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitat
so, heute nacht zählt`s, wenn die leafs dieses spiel gewinnen, egal wie, haben sie wieder eine chance in die serie zurückzukehren. verliert man dieses spiel, war`s das wohl. es wäre sicher sehr von vorteil, wenn man früh gegen esche 1-2 tore macht, um zu sehen, das der ganz sicher kein übergoalie ist. die flyers offensive hatte man ja bislang relativ kontrolliert, aber die eigene offensive war in den bisherigen 2 partien doch sehr mangelhaft, das muss heute einfach wieder funktionieren, führt man erstmal, kann man`s wie gegen die sens machen. aber dazu muss man halt endlich mal wieder etwas produzieren vorn. mal sehen.

:up:  :up: was soll man da noch dazufügen, eine gute neutrale analyse der situation, und ein hinblick auf das spiel :up:  :up:

Gast

so, heute nacht zählt`s, wenn die leafs dieses spiel gewinnen, egal wie, haben sie wieder eine chance in die serie zurückzukehren. verliert man dieses spiel, war`s das wohl. es wäre sicher sehr von vorteil, wenn man früh gegen esche 1-2 tore macht, um zu sehen, das der ganz sicher kein übergoalie ist. die flyers offensive hatte man ja bislang relativ kontrolliert, aber die eigene offensive war in den bisherigen 2 partien doch sehr mangelhaft, das muss heute einfach wieder funktionieren, führt man erstmal, kann man`s wie gegen die sens machen. aber dazu muss man halt endlich mal wieder etwas produzieren vorn. mal sehen.

Gast

Sc´hon wieder verloren mit der Zeit wird es richtig eng für die Leafs.Wenn sie das nächste Spiel verlieren können sie schon mal den Urlaub planen

Gast

Hmmm. Wenn jetzt nicht zwei Siege kommen, dann war's das. Aber gegen Philly war ja schon immer schwer. Wenn Esche nicht so gut wäre, hätten wir vielleicht noch ne bessere Chance ... aber so....
Wegen dem Doppelposting: Kann das evtl. am Browser liegen? Ich schreibe einige Postings aus der Uni und habe dann öfter schon mal n doppeltes Post stehen, von zu Hause aus ganz normal nur eines. Hier läuft überall Mozilla 1.6.

Greetz

Domi

Gast

Die Flyers haben kein schlechtes Team und sind auch bereit zu kämpfen was das Zeug hält ... wird schwer werden für die Leafs ... obgleich meine Sympathie ganz klar bei den Blauen liegt ...

Eishockeyreisen

Zitat
ZitatOh wei Oh wei, ich hoffe, dass Toronto jetzt in den Heimspielen was reißt, denn eine Kanadische Mannschaft muss weiterkommen. Auf gehts Leafs die Flyers packt ihr.
wieso? calgary kommt doch weiter. ;D  :D:

Calgary spielt doch garnicht gegen Colorado? Von daher ist der Tipp leicht daneben :D:
Ich denke die Entscheidung in der Serie fällt ganz klar in Spiel 3, denn sollten die (alten) Herren aus Toronto nun mal wieder anfangen das Tor zu treffen und das Spiel gewinnen ist man wieder voll drin im Spiel :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatOh wei Oh wei, ich hoffe, dass Toronto jetzt in den Heimspielen was reißt, denn eine Kanadische Mannschaft muss weiterkommen. Auf gehts Leafs die Flyers packt ihr.
wieso? calgary kommt doch weiter. ;D  :D:

toronto muss sich deutlich steigern, war bisjetzt noch garnix was sie zeigten. :disappointed:  :schnarch:  :disappointed:
aber mir solls recht sein. :D: