Hauptmenü

Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn die Flyers jetzt eines der beiden Games in Toronto gewinnt,dann werden sie die Serie vielleicht sogar mit 4:1 gewinnen.Zuzutrauen ist es ihnen,vor allem wenn Esche weiter so klasse hält.Aber warten wir es ab,Game 3 läuft zum Glück auf Premiere.

Gast

Oh wei Oh wei, ich hoffe, dass Toronto jetzt in den Heimspielen was reißt, denn eine Kanadische Mannschaft muss weiterkommen. Auf gehts Leafs die Flyers packt ihr.

Gast

hätt einmal gereicht. ;D  ;D
nach dem 2:1 stehts nun 2:0 für die flyers. esche wieder mit klasse abend und rettete den flyers den sieg. klasse saves.
toronto muss sich was einfallen lassen. so wirds nix. :up:

Gast

Zitat
in spiel sieben sind die leafs doch schon froh wenn die rentnerband in der ersten drittelpause noch alleine ins sauerstoffzelt gehen kann...

Tzzz. Umso peinlicher für die Sens ...  :D:

Bum Bum Domi  :2boxing:

Wenn das so weitergeht, dann muss ich die Serie im Alleingang gegen die Flyers gewinnen.
:cool:

Gast

Zitat
in spiel sieben sind die leafs doch schon froh wenn die rentnerband in der ersten drittelpause noch alleine ins sauerstoffzelt gehen kann...

Tzzz. Umso peinlicher für die Sens ...  :D:

Bum Bum Domi  :2boxing:

Wenn das so weitergeht, dann muss ich die Serie im Alleingang gegen die Flyers gewinnen.
:cool:

blueliner

mit der behauptung währe ich vorsichtig den so manche rentner Teams haben in dne letzten Jahren gezeigt was sie drauf haben. Und auch die Rentner aus Toronto waren für dei Ottawa Senators wie shcon so oft wieder einmal Endstation. *g*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Zitat
also was Esche da leistet hut ab zuerst stielt er Brodeur die SHow und jetzt Belfour.

Die Leafs gewinnen die Serie in 7, weil sie so riesen Chance wie vor Schluss reinmachen werden.

blueliner

also was Esche da leistet hut ab zuerst stielt er Brodeur die SHow und jetzt Belfour.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da hat es denn Leafs auch nichts gebracht,dass Mats Sundin wieder dabei war.Jetzt geht es den Leafs mit Esche genauso wie den Sens mit Belfour.Ausgeglichenes Spiel insgesamt,aber die Flyers hatten eben den besseren Goalie.Jetzt müssen die Leafs das nächste Spiel gewinnen,dann ist noch alles drin,wenn nicht,dann wars das.

Gast

Die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Nur eines davon wird nicht reichen.

Gast

esche schon wieder mit 26 saves, von ihm ein klasse spiel sowie super POs, wenn man bedenkt das burke auch noch irgendwo ist, wozu hat man burke geholt??? langsam wird immer sicherer das esche auch nächste saison als goalie nr. 1 starten wird. das spiel selber war glaub ich von beiden teams nicht das beste. johnsson spielte nicht und malakov hatte 29.14 min eiszeit :ee:

“I was looking at J.R. and was looking across, and I think [Belfour] was too,” said Zhamnov. “As soon as he started moving I saw his five hole open and just put the puck in the net.”

so einfach ist das also :confused: bei mir klappts bei den toren nicht so easy....

aufjedenfall müssen die leafs das nächste spiel gewinnen sonst seh ich schwarz

Gast

Was für ein scheiss Spiel  :wand:

Marvel

Aua! Das war wohl nix.... aber wenn Domi der einzige ist, der bei den Leafs mal das Tor trifft, muss man sich seitens der Leafs nicht wundern, wenn man sich ganz schnell auf dem Golfplatz wiederfindet...  :disappointed:

Gast

tja. "wir" leafs fans müssen auf ein paar Schnitzer seitens Esche hoffen...
ansonsten wirds ganz schwer für die leafs.
ich werd mir das spiel wieder über mojo radio anhören, auch wenn ich morgen 7 uhr los muss zur Arbeit. Its Playoff time !

hoffentlich wird die Serie ausgeglichen damits im Spiel (live am Mittwoch auf Premiere) richtig zu Sache geht !  :headb:

1:0 philly. tor von brashear
1:1 tor . tor von Domi

die "tough guys" machen die goals  :headb: