Hauptmenü

Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Hat jemand gestern auf CNN den Sheapshot von Tucker gegen Kapanen gesehen? War im Rücken der Schiris, Kapanen taumelte völlig orientierungslos übers Eis, stürzte 3mal und wurde dann von Primeau und Roenick über die Bande gezogen....

Ja hatte ich gesehen aber nicht auf CNN sondern im Air Canada Center! Habe sogar den Stockschlag kurz zuvor von Kapanen an Tucker gesehen! Und muss schon sagen der "Finne" kann ganz schön zuschlagen mit dem Schläger....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hat jemand gestern auf CNN den Sheapshot von Tucker gegen Kapanen gesehen? War im Rücken der Schiris, Kapanen taumelte völlig orientierungslos übers Eis, stürzte 3mal und wurde dann von Primeau und Roenick über die Bande gezogen....

letztendlich muss man noch sagen, Danke dary tucker das du mal wieder tief in die kiste mit den schmutzigen fouls gegriffen hast, denn durch diese aktion kam der wechsel von kapanen auf roenick just in dem moment, wo der lose puck vor der flyers-bank durch die neutral zone taumelte und roenick ihn direkt auf nehmen konnte...

Belfour sah bei dem Schuss auch nicht sonderlich glücklich aus, wurde auf der kurzen Ecke und Fanghandseite überwunden, zeigte eigentlich keinerlei reaktion, das einzige was er machte war schoner zusammen und auf die knie fallen....

Gast

Zitat
Mir isses egal wer jetzt gewinnt, so lange es nicht die Flyers sind!  :D:

na ja, der Stanley Cup in Kanada wäre mal wieder schön....  ;D

Das kann man nur 100%ig unterschreiben! :up:  :D:

Gast

Zitat

DAS finde ich allerdings auch das der SC in kanada wiedermal schön wäre, egal welches team, hauptsachen es ist vancouver ;D

Marvel

Gast

Zitat
Schade... die Leafs waren so nah dran! DAmit scheiden mit New Jersey, Toronto und Colorado alle Teams aus, auf die ich gehofft hätte... Jetzt liegt mir doch noch am ehesten der Lightning... Ich denke ich spreche hier im Namen vieler (zumindest der LEafs und der Devils...) wenn ich sage: Haut die Flyers endlich raus Tampa  :up:  :zunge:  :lol:

ja da hast leider recht, hier denken etwa 98 % das die flyers raus sollen... :heul:

Gast

Schade... die Leafs waren so nah dran! DAmit scheiden mit New Jersey, Toronto und Colorado alle Teams aus, auf die ich gehofft hätte... Jetzt liegt mir doch noch am ehesten der Lightning... Ich denke ich spreche hier im Namen vieler (zumindest der LEafs und der Devils...) wenn ich sage: Haut die Flyers endlich raus Tampa  :up:  :zunge:  :lol:

Gast

übrigends saß dennis seidenberg wieder mit auf der bank. bekam zwar keine eiszeit, aber immerhin etwas. er wird wohl wieder im cf dabei sein. :up:

Gast

Schade dass die Leafs raus sind,aber der Kraftakt das 0:2 auszugleichen war zu viel um auch noch in der OT das entscheidende tor zu erzielen.Glückwunsch aber auch an die Flyers,die eine sehr gute Serie gespielt haben.Das erste Drittel heute wat eigentlich ausgeglichen,allerdings haben die Flyers ihre Chancen versenkt,während Toronto an Esche scheiterte.Ab dem zweiten Drittel Toronto überlegen und verdienter Ausgleich für Toronto.

Gast

wahnsinns spiel. nach 0:2 haben die leafs nochmal den ausgleichgeschafft. danach hatten die leafs einige chancen das spiel zu entscheiden, doch roenick entschieb bei der 2. 2 auf 1 situation das 3:2.

glückwunsch an die flyers. damit sind nun die flyers mein topfavorit auf den sc. :up:

Gast

Gast

Flyers gewinnen Spiel 6 in der Overtime durch ein Tor von Roenick mit 3:2 und damit auch die Serie.Die Leafs hatten sich nach dem 0:2 Rückstand noch mal gut rangekämpft,aber es hat nicht gereicht.Schade,ich hätte gerne noch ein entscheidendes Spiel 7 gesehen.Bei den Leafs muss jetzt definitiv der Umbruch erfolgen,denn die Mannschaft ist einfach zu alt.Die Flyers spielen gegen Tampa um den Einzug in die Stanley Cup Finals,und ich hoffe das sie es packen.

Gast

@Invalid! Hast Du wirklich noch Hoffnung das Quinn seinen Hut nehmen muss? Ich habe diese Hoffnung leider schon aufgegeben :heul:

Gast

und das erwartete ist eingetreten...der rentnerband geht mal wieder die luft aus...zuviele häuptlinge keine indianer...allein 4 langjährige captains im lockerroom, dazu unzählige assitant-captains...da kann sich ja keine vernünftige hierarchie bilden...

dazu völlig überteuerte panikdeals vor der tradedeadline die nichts gebracht haben...

normalerweise kann es jetzt nur heißen, quinn und ferguson feuern, am besten man holt burke ins boot und mal einen neuen jungen trainer, der auch dem nachwuchs eine chance gibt, ansonsten wird das nie was....das jetzige team wird wohl zerfallen...wenn es den lockout gibt werden wir nicht viele wieder sehen...

belfour retired...

AlMo will aufgrund seiner Hüftprobleme aufhören

Roberts, Leetch, Johannson werden wohl ebenso retiren...

Francis ist wohl nochmal bei seinem Buddy Lemieux in Pittsburgh im Gespräch...er wird aber definitiv keine komplette Saison mehr spielen, er macht noch seine fehlenden 2 Punkte um nach Gretzky und Messier als 3. Spieler in den Club der 1.800 rs-pointer aufgenommen zu werden...

Der Rebuild dürfte aber auch schwer werden... bis auf Colaiacovo und Steen hat sich das wirkliche NHL-Potenzial im Prospectkader aufgrund der Trade-Politik verflüchtigt, die ersten 4 Draftrunden dieses Jahr ist man wieder in den ersten 4 draftrunden nicht dabei...

Gast

:heul:  :heul: das macht mich schon traurig.
aber was kann man machen nichts.
ich wünsche den flyers alles gute für den weiteren
verlauf der playoffs :)

gruss aus der schweiz lonny bohonos!

LEAFS 4-EVER :headb: