Hauptmenü

Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

blueliner

so das erste spiel geht an die Flyers mit 3:1 Esche wohl wieder mit nem guten Spiel
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also denke mal das die Flyers aufgrund ihrer O# ins Finale einziehen werden.Eddy hin oder her aber die Flyers haben einfach zu viel Potential gegnüber den Leafs obwohl ich die Leafs lieber im Final sehen würde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Tippe auch auf 6 oder 7 Games.Die beiden Goalies werden wohl den Ausschlag über Sieg oder Niederlage geben,denn so sind beide Teams sehr ausgeglichen besetzt.Auf jeden Fall steht eines meiner Lieblingsteams nach dieser Serie im Conference Finale.

Gast

Glaube dass es eine spannende Serie wird mit dem Sieger Toronto.Wird allerdings schwer werden denn die Flyers sind in Topp Form.Denke auch dass wieder viel von Belfour abhängen wird. Spielt er wieder so stark dann glaube ich entscheiden die Leafs die Serie für sich.

Gast

hm hiess es bei den devils auch schon das es 7 spiele werden schlussentlich warens 5, warten wir mal heute nacht ab und schauen wir dann wieder :)

OssiNYK

die ewig-uralte Diskussion : "ausgeruht" gegen "voll im Rhythmus und zudem mit Erfolgserlebnis in einem Spiel 7".....

Leafs in 6 !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ich bin mir sicher, dass die Flyers die nächste Runde erreichen werden. Toronto hat eine sehr anstrengende Runde hinter sich gebracht und wird gegen ausgeruhte Flyers antreten.

Mein Tipp: Philadelphia macht es in 5-6 Spielen

tomti

Mats Sundin wasn't able to go for the third-straight game, but he did skate for the second-straight day. Head coach Pat Quinn said he won't really know his status until Thursday. Owen Nolan may also have a shot at returning late in the second round if his knee injury continues to progress.

Hört sich doch gut an....
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

also Esche spielt aber auch alles andere als schlecht.......

jaja, über die volle länge ^^ was habt ihr nochmal bei der Avs-Stars serie gesagt ? LOL

Gast

Ich denke,dass die serie auf jeden Fall über die volle Distanz geht,allerdings tippe ich,dass es die Leafs schaffen.Die Leafs haben mit Belfoue einen Goalie,der absolut in Topform ist und sind eigentlich überall gut besetzt.Wenn dann auch wieder Sundin und Nolan mitspielen,dann sollte man schon gewinnen.Wird auf jeden Fall eine spannende Serie.

Gast

Zitat@le clair
hast du etwas anderes erwartet? belfour ist im moment so stark  
meiner meinung nach hätte senators goali lalime das 2. und3.goal die er kassier hat halten müssen.
für mich ist es genial das die leafs weiter sind
schon klar, dass es für dich als leafsfan genial ist, aber denk mal an mich. :heul:  :heul:
vertretet ontario bloß gut, sonst... ;D
wird eine spannende serie. hält eddy so weiter, wirds schwer für die offense der flyers. :cool:

blueliner

Hm wird en harte Serie werden für beide Teams ich denke mal es geht über 7 Spiele will mich noch nicht drauf festlegen wer sich da durchzu setzen vermag.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Es wird eine enge Serie über die volle Distanz....

und am Ende ist Toronto eine Runde weiter ;D

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Johnsson Update

Flyers defenseman Kim Johnsson did not skate on Tuesday morning at the Sovereign Bank Flyers Skate Zone, recovering from a hairline fracture in his right hand.

“[Johnsson] feels better today, again. We’ll see,” said Hitchcock. “He might even try to practice with us tomorrow. We’ll see how he feels in the morning, but if he continues to improve and feels even better [Wednesday], then we’ll look to practice him. If he gets through practice, then he’ll be good to go on Thursday.”

Sami Kapanen took Johnsson’s place on the back line, and Dennis Seidenberg skated with the Flyers as well.

Gast

@le clair
hast du etwas anderes erwartet? belfour ist im moment so stark :up:
meiner meinung nach hätte senators goali lalime das 2. und3.goal die er kassier hat halten müssen.
für mich ist es genial das die leafs weiter sind :up:

LEAVS 4-EVER!! :headb: