Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

So nun sind auch diese alten Herren drausen! Mal sehen was die Zukunft dort bringt, auch wenn ich befürchte das Quinn dort Trainer bleibt und es keinen Wechsel im Kurs gibt :heul:

Zitat
sei`s drum, jetzt drück ich jedem team die daumen welches gegen die flyers antreten muss, hauptsache ich muss am saisonende nicht diese idioten wie roenick oder brashear mit dem cup rumhampeln sehen  :zunge: !!!

Damit heisst es also nun dem Lightning die Daumen zu drücken :D:

Gast

Find auch schade, dass die Leafs raus sind. Das ist eigentlich das Team, dem ich den Cup gegönnt hätte, wenns nicht die Sharks werden sollten ;D . Nicht zuletzt wegen Owen Nolan, der immer noch einer meiner Lieblingsspieler ist.

Gast

es ist echt eine schande das ausgerechnet roenick :effe:  :wand: , dieser elende stinkstiefel, den game winner macht.

trotzdem gut gekämpft von den leafs :heul: , denn bis zur 50. minute sah`s definitiv nicht nach overtime aus.
und wieder mal ist quinn in den playoffs mit einer leafsmannschaft gescheitert, welche vom spielermaterial definitiv das zeug zum titelgewinn hatte. bin ja mal gespannt ob er in der nächsten saison immer noch an der bande stehen darf. ich zumindest hoffe, das einem dringend notwendigem umbruch auch die personalie des trainers zum opfer fällt. ich denke nämlich, das es mit quinn an der bande keinen umbruch geben würde und so weiter gemacht werden würde wie bisher. es muss jetzt dringend der umbruch erfolgen, spieler wie nieuwendyk, fitzgerald, marchment, mogilny, johannson, kidd und francis sind mittlerweile doch weit über ihrem zenit und sollten ausgemustert werden. lediglich bei roberts und leetch würde ich mir wünschen das sie weiterhin das trikot der leafs tragen. bei belfour bin ich mir sicher das er nun aufhört und das wäre wohl auch das beste für ihn, von daher wird vor allem die personalie des torhüters spannend. ich glaube kaum das tellqvist die chance zur nummer 1 erhält, obwohl ich denke das er das schaffen würde (aebischer zb. hat das auch keiner zugetraut und dann hat er alle überrascht). man darf gespannt sein.

sei`s drum, jetzt drück ich jedem team die daumen welches gegen die flyers antreten muss, hauptsache ich muss am saisonende nicht diese idioten wie roenick oder brashear mit dem cup rumhampeln sehen  :zunge: !!!

Marvel

Und das wars! Bye bye Leafs!  Viel Spß beim Golf...  :ee:

Aber dass ausgerechnet Roenick das Tor machen muss gefällt mir gar nicht!  :disappointed:

Marvel

Tja, so schnell kanns gehen! 2:2....  :D:

Peter The Great

3,33 Minuten noch im 2. Drittel und 2:0 für die Flyers....ich denke die Leafs sehn wir ab morgen aufm Golfplatz.  :wand:

Schade...aber vielleicht gilt für die Leafs das selbe wie für die Wings....ein umbruch, neues frisches Blut für die Mannschaft...da ihnen ja scheinbar doch die Luft ausgeht. Na noch besteht ein drittel Hoffnung....aber ich fürchte das wird nix mehr. :grr!:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

tomti

Zitat
@Joe_Sakic

Hirn einschalten bevor man ablässtert!  ;D

Der 05.05.2004 ist heute, nicht wahr? Und was war heute für ein Spiel? Richtig, Detroit in Calgary, Spiel 6!!! Und zwar heute Morgen um 04:05 Uhr...   :D:

Diese Aussage stimmt trotzdem falschen Datum nicht! Bei Premiere werden immer die Daten vom alten tag angegeben. Z.b. lief das Detroit-Calgary Spiel 6 am 03.05.... Finde das volll dämlich, weil man so nur durcheinander kommt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Achja viel Spass @Maple Leafs! Auch wenn die Digicam kaputt ist :D:

Marvel

Ups, heute ist ja erst der 04.05.2004!  Dann war das wohl schon der termin für ein mögliches Spiel 7... na ja, was soll's? Is eh egal!  :D:

Marvel

@Joe_Sakic

Hirn einschalten bevor man ablässtert!  ;D

Der 05.05.2004 ist heute, nicht wahr? Und was war heute für ein Spiel? Richtig, Detroit in Calgary, Spiel 6!!! Und zwar heute Morgen um 04:05 Uhr...   :D:

Gast

Ähm ... vielleicht weiß das ja hier einer ...

05.05.04 01:05 Playoffs: Live Eishockey Conference Semifinals

... steht so in den Tipps :confused:
... oder war dies das vermeintliche Spiel 7 der Wings gegen die Flames  :lachen:

... heute übertragen die aber nix oder ???

Walzy

- Vladimir Malakhov is doubtful for todays Game 6 with a head injury, according to the AP.

- The Philadelphia Inquirer reports that Robert Esche may have sustained a concussion when he was hit in the head by a shot Friday night. His availability for Game 6 Tuesday is uncertain.

Gast

Zitat
Aber dann gegen ein Team rauszufliegen das auch nur das Ziel hat in die Play-Off´s zukommen ist schon etwas herb :D: ( Sorry Jungs gönnt mir das läßtern......)

Na klar die Bolts haben sicher nur Playoff-Teilnahme als Ziel gehabt ... der Erste im Osten will ja nicht mehr erreichen ... :schnarch:  :devil:  ;D

Die HABS waren letzte Saison im Gegensatz erst gar nicht in den Playoffs, von dem her können beide nicht das gleiche Ziel haben ... aber ist ja sowieso egal, man ist draußen und die Bolts haben es verdient weiter zu kommen. :cool:

Gast

Zitat
Zitat
Na immerhin sahen die Leafs nicht so deppert aus wie die Habs, die sich mit 0:4 Spielen peinlich verabschiedet haben!  :D:

Die HABS haben als Ziel Playoff-Teilnahme ausgegeben und das wurde erreicht ... alles andere war Draufgabe und mit dem Sieg gegen die Beaners hat man sowieso alle überrascht. Die Leafs haben mit ihrem Etat da schon andere Ziele und die werden sie heuer auch wieder nicht erreichen. ;D

PS.: Weil du gerade von peinlich sprichst, 7-2 Flyers! :headb:  :cool:

Aber dann gegen ein Team rauszufliegen das auch nur das Ziel hat in die Play-Off´s zukommen ist schon etwas herb :D: ( Sorry Jungs gönnt mir das läßtern......)

Marvel

ZitatMuaaaahhh fly-like-symtzpons....sind das Kopf- und Gliederschmerzen?

Nicht fly sondern flu!  :D:  Und flu-like symptons bedeutet  wohl Kopf und Gliederschmerzen, Fieber, Schwäche etc.... und dass man so der Mannschaft nicht viel nutzt sollte klar sein! Sonst spielt man nämlich wie Ottawa...  :lachen: