Hauptmenü

Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Muaaaahhh flu-like-symtzpons....sind das Kopf- und Gliederschmerzen?

Gast

Voorhees, NJ - Flyers Head Coach Ken Hitchcock updated the conditions of Robert Esche and Vladimir Malakhov on Monday morning. Both left the Flyers’ Game Five victory over Toronto on Sunday night after the first period and did not return.

Hitchcock is hopeful that Esche, who has flu-like symptoms, can play on Tuesday night when the Flyers attempt to clinch their Eastern Conference Semifinal series over the Maple Leafs. Malakhov is doubtful to play after getting his bell rung, but will accompany the team to Toronto.

Peter The Great

Regnets oder warum sind die Habs nicht auf dem Golfplatz  :D:

Zur Sache, schwache Leistung der Leafs...aber sehr stark gespielt von den Flyers.
Nun wirds knapp für die Toronto Boys.

Wer weiß, vielleicht hilfts was, dass Esche vorerst nicht im Kasten steht.
Ich denke die Leafs werden zu Hause nochmal zuschlagen und dann Spiel 7.

Und ein Spiel 7 seh ich immer offen, da glaub ich auch nicht, dass der Heimvorteil soo entscheidend ist.

Trotzdem seh ich die Flyers mit leichten Vorteilen die Serie zu zu machen.

It ain´t over till the fat lady sings
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitat
Trotzdem... Zu Null bleibt zu Null!  Eure Ziele sind mir egal... aber das kennen wir ja nun... hat man selbst keinen Erfolg, freut man sich über den Miserfolg anderer!  So ist man dann auch mit kleinen Dingen zufrieden, nicht wahr?  :lachen:

Wo du Recht hast, hast du eben Recht ... was gibt es Besseres als über die Laffs zu lachen?! :headb:  :up:  :cool:

Marvel

Trotzdem... Zu Null bleibt zu Null!  Eure Ziele sind mir egal... aber das kennen wir ja nun... hat man selbst keinen Erfolg, freut man sich über den Miserfolg anderer!  So ist man dann auch mit kleinen Dingen zufrieden, nicht wahr?  :lachen:

Gast

Zitat
Na immerhin sahen die Leafs nicht so deppert aus wie die Habs, die sich mit 0:4 Spielen peinlich verabschiedet haben!  :D:

Die HABS haben als Ziel Playoff-Teilnahme ausgegeben und das wurde erreicht ... alles andere war Draufgabe und mit dem Sieg gegen die Beaners hat man sowieso alle überrascht. Die Leafs haben mit ihrem Etat da schon andere Ziele und die werden sie heuer auch wieder nicht erreichen. ;D

PS.: Weil du gerade von peinlich sprichst, 7-2 Flyers! :headb:  :cool:

Marvel

Na immerhin sahen die Leafs nicht so deppert aus wie die Habs, die sich mit 0:4 Spielen peinlich verabschiedet haben!  :D:

Gast

Zitat
@Denis lustiges Smiley, wo hastn sowas her

Aus einem HABS-Forum, da hab ich noch einige.

Das einzige was die Leafs heuer stemmen werden wird das hier sein:

:headb:  :cool:

Gast

Wie kann man sich nur so abschlachten lassen?
@Denis lustiges Smiley, wo hastn sowas her

Gast

Gast

hmm...einfach nur wow. :D:
9 tore und 7 davon nur für die flyers, flyers fan was willst du mehr. :D:  
mit diesem kantersieg haben die flyers nun alle trümpfe in ihrer hand. in toronto gibts zwar noch einmal eine niederlage, aber in philly machen sie dann alles klar.

hoffentlich fällt esche nicht so lang aus, das wäre nun (vielleicht) ein vorteil für die leafs, da man jetzt esche aus den köpfen hat und nun burke zwischen den pfosten steht. aber der ist auch ein guter goalie und wird auch seine leistung bringen, davon bin ich überzeugt. :up:

Gast

@ marvel

was war genau mit roenick? habs nicht verfolgt...
und noch was

ZitatAch ja, mein spezieller Freund Roenick fällt mal wieder mit einer netten Aktion negativ auf! Der braucht wohl noch nen Kieferbruch...  :D:

wäre das smile nicht da, und ich glauben würde du meinst es ernst (hoffentlich nicht), dann wäre ich von dir endtäuscht, denn sowas wünscht man keinem spieler, aber da das smile da ist, glaube ich das als scherz zu verstehen ;D

FLYERS NOTES
Patrick Sharp, Todd Fedoruk and Dennis Seidenberg were the healthy scratches for Philadelphia. … The Flyers are 11-0 when winning Game Five of a series that was tied at two games apiece. … The last Flyers hat trick in the playoffs was on May 7, 2000, when Andy Delmore scored three goals against Pittsburgh. … The 11 shots allowed by the Flyers is a new team record in a playoff game. ... Game Seven, if necessary, would be back at the Wachovia Center on Thursday night, May 6 at 8:00 p.m.

aber wie lange das esche und malakov ausfallen ist noch unklar.

tomti

Zitat
Holla ... was ging den da ab :confused: ... 9 Törchen in einem PO Spiel :up:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur leider war sie, aus meiner Sicht, fast alle auf der falschen Seite. Jetzt wird es verdammt schwer für die Leafs. Hoffentlich ist da noch was möglich. Übrigens Nieuwendyk wieder mit einem Tor! Das lässt ja noch etwas hoffen. ;D *am-letzten-Strohhalm-klammer*
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ich denke,dass die Flyers jetzt einen Riesenvorteil haben,denn so eine Schlappe in einem so wichtigen Spiel tut schon richtig weh.Jetzt kann man nur hoffen,dass die gesamte Mannschaft und vor allem Belfour sich im nächsten Spiel rehabilitieren.Zu deen Flyers kann man nur eines sagen:Überragend!

Gast

Zitat
Zitat
die leafs mögen zwar in toronto gewinnen, aber die serie ist entschieden...game 6 wird maximal noch ein defensegegraupe, in dem sich die leafs irgendwie in die OT retten und dann einen reinkrepeln, aber das kostet die rentnerband soviel kraft, das die bis game 7 nur im sauerstoffzelt liegen...

Was für ne Prognose  :confused:

Es war ein scheiss Game, die Leafs gewinnen trotzdem in sieben.

Dann Gratluation zu Deiner Prognose :)
Nun ich würde mir wünschen das die Leafs weiterkommen, aber ehrlich gesagt glaube ich es kaum noch, denn alle Trümpfe haben nun die Flyers in der Hand! Man braucht aus zwei Spielen noch einen Sieg! Hat zudem das Spiel 7 in Philly und dieses Spiel gewinnt fast immer das Heimteam! Also das spricht für mich schon nach einem Ausscheiden der Leafs