Hauptmenü

Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Aber die Leafs kacken nicht schon in der ersten Runde ab   und auch nicht gegen eine Rentnertruppe!  :D:

Sein wir doch mal ehrlich, die Senators sind Schönwetterspieler und nicht für die Play Offs geeignet!  ;D

Gast

mag zwar jedes jahr für ottawa reichen, aber die serien kosten euch jedesmal soviel kraft, das danach nur noch auf dem zahnfleisch kriechen angesagt ist...

Marvel

Zitatdie leafs mögen zwar in toronto gewinnen, aber die serie ist entschieden...game 6 wird maximal noch ein defensegegraupe, in dem sich die leafs irgendwie in die OT retten und dann einen reinkrepeln, aber das kostet die rentnerband soviel kraft, das die bis game 7 nur im sauerstoffzelt liegen...

Mag sein, aber für Ottawa reicht es jedes Jahr!  :D:

Gast

Zitat
die leafs mögen zwar in toronto gewinnen, aber die serie ist entschieden...game 6 wird maximal noch ein defensegegraupe, in dem sich die leafs irgendwie in die OT retten und dann einen reinkrepeln, aber das kostet die rentnerband soviel kraft, das die bis game 7 nur im sauerstoffzelt liegen...

Was für ne Prognose  :confused:

Es war ein scheiss Game, die Leafs gewinnen trotzdem in sieben.

Gast

die leafs mögen zwar in toronto gewinnen, aber die serie ist entschieden...game 6 wird maximal noch ein defensegegraupe, in dem sich die leafs irgendwie in die OT retten und dann einen reinkrepeln, aber das kostet die rentnerband soviel kraft, das die bis game 7 nur im sauerstoffzelt liegen...

Gast

War schon ein beeindruckender Sieg der Flyers.7:2!!!Primeau mit Hattrick!
Ganz schwaches Spiel der Leafs.Am Ende waren beide Back Up Goalies im Tor.Trotzdem ist noch nix entschieden.Ich denke die Leafs gewinnen Game 6 inToronto und Spiel 7 wird dann die Entscheidung bringen.

Gast

Holla ... was ging den da ab :confused: ... 9 Törchen in einem PO Spiel :up:

Gast

ja esche ist verlezt ausgefallen, aber bei den leafs lief gar nichts, den mit nur 11 schüssen kann man normales spiel gewinnen, aber egal wie hoch das ergebnis ist, es zählt nur als ein sieg, und somit steht in der serie erst 3-2 für die flyers, also sind sie nicht weiter. die frage ist, wie toronto sich jetzt auf das spiel vorbeireten wird, ich denkek das beste wäre ganz normale, den die anderen heimspielen sind ja auch zu ihren gunste entschieden worden

Gast

ZitatPHILADELPHIA (AP) - Philadelphia Flyers goalie Robert Esche left after the first period of Sunday's playoff game against the Toronto Maple Leafs with an undisclosed injury.

Esche faced only one shot in the period - Joe Nieuwendyk's goal with 35 seconds remaining. Esche made an awkward turn as the puck crossed the goal line, but it is not certain if that is when the injury occurred.

soviel dazu was er wohl hat, Spielergebnis indiskutabel! Aubutza weiter macha ;D

Gast

2-7 verloren  :wand:  :wand:  :wand: !!! zu roenick sag ich sowieso nichts mehr, der typ hat für mich sowieso einen absoluten vollschuss  :motz: . wie oben bereits erwähnt, was soll`s, mund abputzen und auf das nächste spiel konzentrieren !!! ist zwar erstmal schwer nach so `nem spiel wieder ans nächste zu denken, aber es ist ja noch nichts verloren, man muss jetzt halt im sechsten spiel wieder absolut konzentriert und vor allem diszipliniert und geduldig ins spiel gehen und dann schau`n mer mal.

Gast

vergiss es  :wand: , 2:30 min. noch zu spielen und mittlerweile stehts 2-7 aus sicht der leafs. belfour nach 6 toren bei 18 schüssen hat auch bereits die bude geräumt und kidd hat übernommen. domi und brashear sind mit `ner spieldauer vom eis. was ist eigendlich mit esche, warum ist der nach dem 1. drittel eigendlich draussen geblieben ?

was soll`s, abhaken und an das heimspiel denken !!! ist eh egal ob du 1-0 oder 2-7 verlierst, verloren ist verloren und muss ganz schnell abgehakt werden. jetzt heisst es sich wieder aufbauen für spiel 6, damit man ein siebendes und damit ultimatives spiel erzwingt. man war sich wohl nach den zwei souveränen heimsiegen viel zu sicher (kennt man ja, ist immer wieder die selbe leier bei den leafs  :motz: ), dann erwischt belfour mal wieder so einen tag wie man ihn aus den letztjährigen playoffs von ihm kennt und *rumms* setzt man das spiel kapital an den baum. selbst schuld möcht ich meinen, jetzt hat man sich selbst in diese endspielsituation gebracht und jetzt heisst es verdammt noch mal den arsch aufreissen in spiel 6 !!!

Marvel

Ach ja, mein spezieller Freund Roenick fällt mal wieder mit einer netten Aktion negativ auf! Der braucht wohl noch nen Kieferbruch...  :D:

Marvel

Oh Gott! Was passiert denn da? Die Leafs lassen sich gerade abschlachten... spielen defensiv katastrophal!  :disappointed:

tomti

Zitat
ne 3-1 führung nach 2 drittel heisst noch nichts....abwarten

aber eine 5:1 Führung nach fast der Hälfte des Spieles leider wohl shcon....
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ne 3-1 führung nach 2 drittel heisst noch nichts....abwarten