2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

v-man

YES ........... es ist amtlich ........ auch die avs sin wesch ............ der golfplatz wird langsam voll

Aber zu allererst gratulation an Marcel Goc ......... einen Gamewinner gegen Colorado in den Playoffs mach man auch net allzu oft ............ und das mit nicht mal 4 min eiszeit  ;D ......... klasse chancenverwertung .............

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

:wand: Schei**! Ist doch nicht so weit her mit meinen Vorhersagen! Wirklich schade drum, denn die Sharks haben es sich wirklich nicht verdient! Wer so ein Zerstörungshockey spielt, verdient nicht mal einen Blumentopf! Deswegen würde ich auch nie zu den Devils oder Bayern oder Inter halten! Schei** Catenaccio!! :down:  :down:

The Brick

Naja, was soll ich sagen, mein Tip von gestern hat gepasst, aber leider für das falsche Team, trotzdem Gratulation an die Sharks, die es geschafft haben alle Offensivbemühungen zu zerstören und sich jetzt im CF mit dem Flames Satndeishockey in Perfektion liefern können.  :wand:  :wand:  :wand:

Grundsätzlich find ich die Aussage von @Södy auch ganz ok, die Benotungen sind überflüssig, aber ansonsten passt es schon so. Mangelnde Motivation ist nicht ganz passend, ich würde es mit Unbeholfenheit versuchen, das trifft es meiner Meinung nach auf den Kopf.

Eine Prognose zu stellen, wer wann geht oder ob überhaupt gespielt wird im Herbst gebe ich nicht ab, ist alles viel zu unsicher, abwarten und Tee trinken!!!  :D:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

schade, avs sind raus. glückwunsch an die sharks. das bessere team ist weiter. :up:

Marvel

@Södy

Glaubst du im Ernst eine Mannschaft reißt sich in den Play Offs nicht den Arsch auf? Das tun alle Spieler. Wenn aber die Möglichkeiten oder Vorraussetzungen fehlen nutzt alles kämpfen nichts! Colorados Stärke ist nunmal das Spielgestalten und nicht das aggressive Spuielzerstören. In Punkto Aggressivität und Physis waren die Shark einfach stärker, weil sie die entsprecheden Vorraussetzungen mitbringen. Man knn sich anstrengen wie man will, irgend wo kommt man physisch an seine Grenzen. Und mit Spielern wie Hejduk, Kariya, Tanguay, Svatos, Sakic usw.  hat Colorado nunmal sehr viele Spieler die eher klein und physisch schwach sind...

Södy

@Marvel

mit Abby und Foppa war auf die PO's gegen die Sharks gemeint. Da hab ich die nur wirklich gesehen, klar ein Hejduk hat auch Tore gemacht, aber stand meistens richtig ;D

Mit so einem Kader muss es was besseres geben, daher Note 5.
WORN WITH PRIDE

Marvel

Granato muss weg, ja! Er hat es nicht geschafft das Team als solches auftreten zu lassen. Ständige reihenwechsel und verschiedenen Line Kombinationen taten ihr übriges dzu. Selänne brachte nicht das was man von ihm erwartete, nämlich Tore. Dafür spielte er aber defensiv sehr gut. Kariya war ständig verletzt, kam so nie ins Spiel.  Die Abwehr war trotzder guten Besetzung nicht stark genug. Physisch fehlte trotzder guten Verstärkungen immer noch eine gute Schippe in den Play Offs. Eine Note 5 ist natürlich Blödsinn!  Es war viel Pech dabei, viele Verletzungsausfälle. Dass nur Forsberg und Aebischer gefightet haben ist Quatsch! Aber es nutzt nichts wenn die Spieler zwar fighten, viele aber körperlich dafür einfach nicht ausgelegt sind, sprich zu klein, zu schwach und zu jungs sind...

Gast

So, die Schargs haben ihre Changse genutzt und sind verdient weiter. Dafür erstmal meine Gratulation. :up:

Zu den AVS kann ich nur sagen, wer sich in 10 Min. 3 Dinger reinmachen läßt ist selber Schuld. Wenn man sieh das sie im ersten 3tel gerademal 2 Schüsse abgegeben haben ist es ein Wunder, das da nicht noch mehr los was hinter Äbis Torlinie ...
Ich kann jetzt nicht sagen, das ich übermäßig enttäuscht wäre, das wir die Serie verlieren würden, hatte sich ja schon abgezeichnet, aber diese 3 Dinger in der kurzen Zeit ...

Abhaken ...

J.Sakic

Jep das kann man so stehen lassen und hast es denke ich mal gut getroffen
:up:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Tja, schlechte Saison, ich denke mal Granato wird gehen...

Hoffen wir auf eine bessere nächste.

Ich schreibe hier einfach mal nen Saisonfazit, ob ihr es gut findet, bleibt euch überlassen :)

------------------------------------------------------------

Die Saison 2003/2004 war mehr eine Berg und Tal fahrt. Grandioser Auftakt mit 5:0 gegen Chicago aber immer wieder Asurutscher wie das 3:6 gegen Edmonton. Im letzten Drittel der Saison wurde das Eishockey Spielen dann ganz eingestellt und sogar der Divisionstitel verfehlt. Mit so einem Kader kann man nur die Note "5" geben.

Sicherlich hatten die langen Verletzungen von Forsberg, Tanguay und Kariya nicht gerade geholfen, dennoch gab es genug Superstars, wie Sakic, Blake, Foote, Hejduk und Selanne um nur einige zu nennen. Vor der Saison habe ich mir von Selanne und Kariya ne Menge Zusammspiele gewünscht, aber Selanne tauchte in Colorado ganz unter und Kariya spielte auch nicht seine beste Saison.

In den Play - Offs dann sowas wie Hoffnung und Eishockey. Mit 4:1 die Stars aus dem Wettbewerb geschlagen, Euphorie war groß. Nur hatte Dallas gerade auch nicht seine besten Tage. Im Conference Halbfinale dann schon deutlich mit 3:0 Spielen zurück kämpfen sich, auch dank Sakic 2 Toren in 3 Spielen wieder auf ein 2:3 ran und verlieren dann mit 2:4. Loben kann man sie daher auch nur für die beiden Spiele, da sonst nur Aebischer und Forsberg richtig gefightet haben.

Zum Trainer gibts nicht viel zu sagen. Tony Granato hat es nicht geschafft mit einem der besten Kadern der Welt den Cup zu holen. Nachdem die AVS alle Trades bekannt gegeben hatte, waren die Avalanche sicher in jeder Hockey Zeitung Favorit. Aber das Team trat mit Superstars auf, der Gegner als Mannschaft. Das brachte meist den Unterschied.

In der ganzen Saison würde ich, dank besserer Play - Offs die Note "4-" geben. Mehr ist bei so einer Saison im Verhältniss zu so einem Spitzenkader nicht drin.

-----------------------

Ich hoffe, euch hat der Bericht gefallen :)
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Zitatwie konnte das nur passieren

tja frag da mal bei paar Avs Spielern und dem Trainer nach
ansonsten hat man zu wenig mittel gefunden gegen dieses ätzende aber leider erfolgreiche hockey das die sharks spielen.dazu kommt noch ein starler nabby und schon hat es 3:0 gestanden und es war nur ne frage der zeit wann die sharks den matchball verwandeln obwohl die avs es ja nochmal bissl spannend gemacht haben.

denke das jetzt tg auf jeden fall seinen job los ist und bin mal gespannt wie es jetzt mit den spielern aussieht.sakic,foote,blake und aebi werden auf jeden fall bleiben.liles und svatos müssen auch gehalten werden.den rest kann ich nur schwer einschätzen weil man muß ja erstmal abwarten wie das mim lockout ist und was danach passiert.wünsche mir auch das foppa in denver bleibt aber kann es mir nicht so vorstellen.denke er wird richtung heimat marschieren

wie gesagt alles mal abwarten und nun kann man erstmal das einlochen aufm rasen üben wo man gegen die sharks schlecht ausgesehen hat

Gast

och scheiße :motz: man :motz: zum glück bin ich im bett geblieben...das ist doch scheiße :motz: man man man man :motz:  :wand:  :wand:  wie konnte das nur passieren...naja next year...hoffentlich dann mit einem besseren trainer,denn granato wird jetzt rausfliegen,mit dem team nur so weit gekommen,wenn der nicht raus fliegt dann ist das das dümmste was die avs m,achen können...
cool das marcel goc das spiel entschieden hat,da goc einer meiner lieblings deutscher eishockey spieler ist

J.Sakic

So nun sind auch die Avs draussen
Also wenn man so bescheuert ist dann verdient man es einfach nicht weiter zu kommen
Hab mir die Highlights angesehen und oh mein gott sag ich da nur
Aeby sieht beim ersten sehr schlecht aus.Die anderen beiden typisch Avs.Verlieren den Puck in des Gegners Zone und es entsteht auf einmal ein Break und zack sind die Dinger drin.
Wär eh zu schön gewesen die Serie rumzureißen naja was solls

Tja und was sagt nun Joe19,Foppa und noch paar andere dazu???
Die Avs sind draußen und nicht wie ihr so schön getönt habt im Finale oder so

Trotzdem Glückwunsch an die Sharks obwohl mir diese Art von Hockey echt miese aufstößt aber es ist nunmal sehr hilfreich gegen die größeren Teams

Gast

Glückwunsch an die Sharks und an M.Goc zu seinem ersten Treffer überhaupt in der NHL :up:

Achja @JOE! Maple Leafs ist morgen früh wieder in Deutschland :D:

Gast

Zitat
YEEEHAAA!

The Sharks advance to the Conference Final for the first time in franchise history.

Dort trifft man dann auf alte Bekannte: Darryl Sutter und Miikka Kiprussoff

Übrigens: Marcel Goc schießt den Series-winner!!! :)  :D:   :up:   :up:   :headb:   :cool:

Und noch was: Weiss evtl. jemand, aus welchem Film die Kreatur neben Sutter ist? Mir fäll'ts grad net ein.

Die Kreatur müsste aus dem Film "Die Goonies" sein, wenn ich mich recht entsinne...

Tja, mit einem Conference-Finale Sharks-Flames konnte wirklich niemand rechnen...