2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

So hier also erstmal das schedule:

GAME #     DATE                    TIME                            LOCATION    
1            Thur. Apr. 22, 2004    7:00 p.m.                HP Pavilion (San Jose)
2            Sat. Apr. 24, 2004    12:00 p.m. (Noon)    HP Pavilion (San Jose)
3            Mon. Apr. 26, 2004    5:00 p.m.                Pepsi Center (Denver)
4            Wed. April 28, 2004    7:00 p.m.                Pepsi Center (Denver)
5*           Sat. May 1, 2004    12:00 p.m. (Noon)    HP Pavilion (San Jose)
6*           Tue. May 4, 2004    5:00 p.m.                Pepsi Center (Denver)
7*           Thur. May 6, 2004    TBD                          HP Pavilion (San Jose)

Dann hätte es mir ja besser gefallen, wenn wir erst im Conference Final aufeinander getroffen wären.

Ich denke auch, dass das eine lange Serie wird, lehne mich aber mal weit aus dem Fenster :)  und sage Sharks in 6.

Wenn McCauley und Thornton wieder fit sind (und im Moment sieht es so aus, als könnten beide am Donnerstag ran), sollten wir das schaffen können. Die Sharks müssen einfach nur weiter so penalties killen wie bisher, dann kann man über die Special Teams einen großen Schritt in Richtung CF machen.

The Brick

ZitatSelanne ist eigentlich gesund!
Zitat... wie gesagt, der Begriff ist dehnbar   :D:  ;D

Deswegen ja auch gesund und nicht topfit, ich bin auch gesund, aber spielen könnte ich niemals!  :D:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatSelanne ist eigentlich gesund!

... wie gesagt, der Begriff ist dehnbar :D: ;D

The Brick

Das wäre mir jetzt auch neu, verletzt sind laut der AV's Seite Kariya (Indefinitely), Moore (kein Kommentar) und Tanguay (Day to Day), Selanne ist eigentlich gesund!  :confused:

Gast

@giguere: Wie kommst du darauf, dass Selänne verletzt sei? Kariya ist verletzt und Tanguay day-to-day, aber Selänne?  :confused:

Gast

Ich denke die Avs setzen sich mit 4:3 gegen die Sharks durch.
Wird eine harte Serie,die Sharks sind ein unangenehm zu spielendes Team,dass sowohl in der Offensive gut besetzt ist,als auch in der Defensive und im Tor.Wer weiß,vielleicht würde sich Selänne gegen sein Ex-team steigern,aber da er jetzt ja verletzt ist,ist es egal.Weiß eigentlich jemand,ob Marcel goc nochmal zum Einsatz kommt,oder ob McCauly und der andere wieder fit sind?

The Brick

Ich hatte auf die Stars getippt in der ersten Runde und tippe diesmal auf die AV's, das Argument mit der Offensivpower von @ badger28 ist sehr überzeugend, da wirds zu schwer für die Sharks dagegenzuhalten!

Mit tuts leid für Ricci, dem longhaired and teethless hätte ich schon nochmal den Cup gegönnt, aber naja!

AV's in 6!!!  :up:

Svatos spielt super, aber ich erwarte nicht einen weiteren Punkt von ihm, freue mich aber über jeden!  ;D  Nur nicht unter zuviel Druck stellen den Knaben, der gibt soviel Vertrauen zurück an das Team, die ihn nach 6 Monaten Verletzung sofort wieder fest aufgenommen haben! Einfach nur klasse sowas!

Gast

Nachdem ich unaufmerksamerweise einen neuen Thread zu diesem Thema gemacht habe (den einfach ignorieren!), hier nun mein Senf im richtigen Thread:
Ist mir lieber so, denn so haben die Dead Wings noch eine Chance mehr, rauszufiegen, bevor es gegen die Avs geht! Eine Serie Avs gg Flames wäre auch sehr geil - viele Tore!
Die Avs schlagen die Sharks in 6! Sakic macht den Unterschied! Wie immer! :)  :D:  :)  :headb:

Gast

Die Sharks kommen weiter, weil die Flames sie dann besiegen können und es dann zu meinem Traumfinale Philly vs. Calgary kommen wird... :-)

Gast

na das ist doch was. gegen die sharks. damit kommts im finale calgary gegen die avs. ;D  :D:
schon schade, dass man nicht gegen die wings spielt. :heul:
wird auf jeden fall eine sauschwere serie. wichtig wird sein, ein spiel in san jose zu gewinnen. wenn man beide verliert wird die serie aufjeden fall über 7 spiele gehen. auswärts schätze ich die sharks nicht so stark ein (auch wenn sie 19-13-5-4 hatten). die sharks müssen über ihre heimspiele, die avs dagegen sind unberechenbar. :up:
außerdem wird der bessere torwart die serie entscheiden. nabby ist kein schlechter. :motz:  aber aebi wird sein zeug machen. hoffen wir mal, dass die beiden ersten reihen so weiter spielen wie bisher. :up:
und temuu könnte auch mal gegen seinen alten arbeitgeber treffen. :motz:

Gast

Wenn jetzt auch mal Selanne treffen würde ... nicht auszudenken :ee: ;D

Tex`s Rangers

Zitat
Avalanche in 6 Spielen ist mein Tip, die Avs haben zuviel Offensivpower fuer die Sharks.

genauso sieht mein tip aus. :up:

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Avalanche in 6 Spielen ist mein Tip, die Avs haben zuviel Offensivpower fuer die Sharks.

blueliner

Zitatund im CF auf die Flames treffen

zu feige gegen die Wings anzutretten ???

oder will da einer nur das die flames den Cup gewinnen ? :-D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Obwohl ich die Avs hasse, hoffe ich das Aebischer weiter kommt und super saved!!!