2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

:wand:  :wand: Von Sharks und Avs ausgemacht! So ein Blödsinn, ihr seid ja wirklich ahnungslos!
Das wurde vom CIA befohlen :2motzer: !!

Södy

Ihr mit euren sinnvollen Theorien :D:
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
Die Sharks machen dass doch nur, damit sie mehr einnahmen durch die heimspiele erzielen  :D:  :zunge:  :cool:  ;D  :lol:

das siehst du falsch... :disappointed: ... die avs haben das mit den apgesprochen und die kriegen die hälfte ab :disappointed: .Das weiß doch so gut wie jeder... :disappointed: ... und außerdem ist dann noch ein 6 spiel in colorado,das gibt auch wieder ´ne menge geld,alles taktik der avs,nicht der sharks...deshalb ist der torwart auch so gut,die schießne extra nicht so gut damit es spannend aussieht...damit die bude auch rappel voll wird

Gast

Zitat
Die Sharks machen dass doch nur, damit sie mehr einnahmen durch die heimspiele erzielen  :D:  :zunge:  :cool:  ;D  :lol:

... das ist auch ne Theorie ;D

Wird die Serie ausgeglichen, werden die AVS auch in San Jose gewinnen. Der Druck wird dann doch sehr gewaltig. Dann siegen nähmlich die besseren Nerfen ... und da sehe ich ganz klare Vorteile bei den AVS ...

Das Spiel heute wird noch schwer werden, da die Schargs noch mit der Sicherheit spielen vorne zu sein. Aber nicht mehr lange  :cool:

Walzy

The Brick

ZitatIch denke sie biegen die Serie noch um!  :)

Hat denn daran jemals einer gezweifelt???

@ Marvel

Die Saisonstatistiken in allen Ehren, aber es geht um das wie und nicht das wie hoch! Ich fand die Leistung einfach miserabel. Und wenn man die beiden ersten Spiele sieht, muss man sich schon fragen lassen, warum es jetzt plötzlich mit mehr Herz zur Sache geht? NAchdem man im ersten Spiel so überrumpelt wurde, hätte man im 2. doch eigentlich gewarnt sein müssen, aber nein, es gibt unnötige Strafen und erfahrene Leute machen Fehler, die eigentlich niemals machen würden, aber naja... nu stehts 2:3, heute Nacht ziehen wir mit den Sharks gleich und die Serie fängt vom Scoreboard bei 0 in San Jose an, allerdings haben die AV's einen riesigen psychologischen Vorteil!!!  :headb:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

das sind doch mal gute nachrichte, hoffentlich spielt paul auch mit. der könnte nochmal einen extraschwung mit ins team bringen.
dann ist man das erste mal vollständig im sturm. vielleicht klappts ja da besser und man hat jetzt wieder 2 starke reihen. mal schauen wer sich um sakic bzw forsberg heut abend kümmert. :D:

WENN man heut abend gewinnt, dann sind die sharks in spiel 7 am ende mit ihren nerven (aus 3:0 wird ein 3:3). wichtig wird auchnochmal sein, die chancenverwertung zu verbessern und wenn das klappt, dann sollte man nabokov mehr als 3 dinger einschenken, damit man merkt, dass er doch nicht so gut ist wie man befürchtet bzw. gedacht hat. :D:  

ans conference finale würde ich noch nicht denken, da die sharks spiel 7 in san jose haben. also ersteinmal heut abend gewinnen. :up:

Marvel

ZitatAlso ich muss aber mal echt sagen, dass momentan die Spielweise von Foote unter aller Sau ist! Was der mit dem Schläger und den Fäusten um sich haut ist nicht mehr feierlich. Härte in den Playoffs ist okay, aber was der da letztes Spiel abgezogen hat, ist echt nicht mehr in Ordnung. Das hätte viel mehr Strafen geben müssen. Ist auf jeden Fall jenseits von Fairplay.

Domi

Ja, unglaublich! Da erdreistet sich dieser Foote doch tatsächlich die Spielweise einiger Leafs zu kopieren!  :D:

Na ja, ich für meinen Teil fand eher, dass man bei den Sharks mehr Strafen hätte geben müssen!  Aber so ist das im Leben, jeder sieht das anders...  ;D

ZitatMan teilt das Fell erst wenn der Hai tot auf dem Kai liegt und selbst dann hat der Hai kein Fell!   Man gewinnt im Grunde erstmal nur sein Ansehen zurück, daß schon ganz schön gelitten hat.

Selbst wenn die AV's den Einzug ins CF svhaffen sollten, was ja keiner mehr bezweifelt, muss sich das Team trotzdem nach den ersten 2 Spielen gegen die Sharks kritisch fragen lassen, denn das war wirklich schlecht!

Nun mal langsam! Auf dem Papier waren und sind die Avs sicher stärker als die Sharks! Aber dass man gegen die Sharks schlecht aussah und sich das Ansehen zurüclk erkämpfen muss, ist doch eher eine Verzerrung der Fakten: Die Sharks hatten in der reg. Season mehr Punkte als die Avs, waren besser platziert als die Avs, hatten weniger Gegentore kassiert als die Avs, hatten  mehr Siege als die Avs und haben in den Play Offs das Heimrecht! Wenn man also rein nach den Fakten und Zahlen geht, waren die Sharks nicht die Außenseiter sondern eher die Favoriten!  Und da kann es schonmal passieren, dass man in Rückstand gerät und die Serie verliert. Aktuell haben die Avs aber den pychologischen Vorteil auf ihrer Seite...  mal sehen was sie daraus machen können!  Ich denke sie biegen die Serie noch um!  :)

Gast

ich teile keine Felle, oder ähnliches, ich bin nur optimistisch! Mit Flames in 6 hatte ich recht, also solltet ihr mir auch bei meiner Sharks- Avs Voraussage vertrauen ;D
Heute nacht gewinnen sie sogar recht klar, behaupte ich mal!

The Brick

Ich bin da für heute sehr guter Hoffnung und tippe mal auf ein mühevolles 3:1 mit einem empty net goal für die AV's.  :D:  :headb:  :headb:

@ Foppa und Joe

Man teilt das Fell erst wenn der Hai tot auf dem Kai liegt und selbst dann hat der Hai kein Fell!  :headb:  :D: Man gewinnt im Grunde erstmal nur sein Ansehen zurück, daß schon ganz schön gelitten hat.

Selbst wenn die AV's den Einzug ins CF svhaffen sollten, was ja keiner mehr bezweifelt, muss sich das Team trotzdem nach den ersten 2 Spielen gegen die Sharks kritisch fragen lassen, denn das war wirklich schlecht!  :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Also ich muss aber mal echt sagen, dass momentan die Spielweise von Foote unter aller Sau ist! Was der mit dem Schläger und den Fäusten um sich haut ist nicht mehr feierlich. Härte in den Playoffs ist okay, aber was der da letztes Spiel abgezogen hat, ist echt nicht mehr in Ordnung. Das hätte viel mehr Strafen geben müssen. Ist auf jeden Fall jenseits von Fairplay.

Domi

Södy

Also wenn sie die Serie drehen, bekommen sie ein großes RESPEKT von mir. In den letzten Spielen reissen sie sich ja am Riemen, vielleicht wird das Potenzial jetzt mal ausgenutzt...

Joe_Sakic kann ich in allen Bereichen zustimmen.
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
Wenn es die AVS schaffen Spiel 6 zu Hause zu gewinnen, dann schaffen sie es auch Spiel 7 zu gewinnen, da bin ich überzeugt. Dann geh ich sogar noch weiter und sage sie holen die CF und ziehen ins Finale ein ...

Wenn sie dann dort gegen den Lightning verlieren dann weisst Du ja was (jemand bestimmtes) Dir erzählen wird...... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Wenn es die AVS schaffen Spiel 6 zu Hause zu gewinnen, dann schaffen sie es auch Spiel 7 zu gewinnen, da bin ich überzeugt. Dann geh ich sogar noch weiter und sage sie holen die CF und ziehen ins Finale ein ...

Södy

Hoffen wir mal, dass alle wieder Fit sind.

Tanguay sollte erstma seine Verletzung auskurieren, bevor er sich da rumschläppt...
WORN WITH PRIDE