Tampa Bay Lightning - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 03:38:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja da hab ich ja eh nichts verpasst als ich in Prag war, schade. :heul:  :cool:

Hab mir gerade das Video vom gestrigen Spiel angeschaut ... der Fehler von Souray und das darauffolgende Tor 2 Sekunden vor Ende des 2. Drittels hat die HABS gekillt. Man hat eigentlich ab dem zweiten Abschnitt toll gespielt, nur Khabibulin heißt nicht umsonst Bullin Wall. :cool:
Théo ist ihm aber um Nichts nachgestanden, doch ein guter Goalie ist leider zu wenig. Wenn man endlich die individuellen Fehler ausmerzen kann, dann sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels. Jetzt in Spiel 3 ein Sieg und man ist wieder voll dabei. :up:  :)

Eishockeyreisen

Es sieht so aus als ob Cullimore und Boyle in Spiel 4 wieder mit dabei sein werden :up: Das würde dann bedeuten Cullimore is back, damit wäre euch "etwas" Härte mit dabei beim Lightning :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

klasse spiel wieder der bolts. bulin wieder mit starken abend. diesmal aber kein SO. :D:  koivu hat ihn einmal überwinden können.
so weiter spielen und es gibt keine probleme fürs weiterkommen. :up:

Gast

Wenn die Bolts so weiter spielen,dann haben sie mit die besten Chancen auf den Cup,spielen wirklich überzeugend.Lecavalier kommt jetzt wirklich in Fahrt,da müssen die Habs aufpassen,dass sie ihn ausschalten können,sonst haben sie ein Problem.Sicherlich fehlt Boyle den Bolts,aber man wird ihn doch ersetzen können.Und Stillman ist auch wieder fit,ich denke,die Bolts gewinnen jetzt ein Spiel in Montreal und machen in Spiel 5 den Sack zu. :up:

Gast

Vincent kommt so langsam ins rollen ... die Mannschaft hat bislang überzeugt ... :up:

The Brick

Was will man denn noch mehr, beide Heimspiele gewonnen! Vincent mit 2 Punkten und Bulin mit einer guten Leistung! Weiter so, das CF lockt!

Aber nicht vergessen, man kann auh schnell mal verlieren und dann geht das Flattern los!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Na ja, eins ist jetzt schon gewiss... Maple Lefs ist der Weltmeister der Tiefstapler!

Eishockeyreisen

So da man immer positiv enden soll nun halt zuerst das negative!
Man muss beim nächsten Spiel mal wieder darauf achten das man die Koivu Reihe wieder in den griff bekommt denn sonst könnte sich das wieder rächen :schnarch: Weiterhin muss man sich im Powerplay und Penaltykilling endlich mal verbessern :popo: Hoffentlich ist Boyle nicht alzu schwer verletzt denn einen Ausfall von Boyle und Cullimore könnte kaum kompensiert werden :heul: ! Dafür ist es positiv das man das Spiel wenigstens gewonnen hat, wenn auch glücklich aber das interessiert morgen so wieso niemanden mehr :lol: Zweites Spiel und zweiter Sieg das bedeutet neuer Franchise Rekord in den Play-Off´s :lol: Weiterhin brauchen die Habs nun schon 6 Spiele um zu gewinnen :zunge:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So lange das Tiefstapeln etwas bringt werde ich diese Taktik beibehalten (habe ja auch gegen die Islanders auf ein 0:4 getippt und auch so am Anfang geschrieben) und wie Marvel schon richtig sagt das ende kennen wir ja..... :D:

Zitat
Weiß eigentlich jemand was neueres über die gute Beziehung zwischen Lecavelier und seinem Coach? Soll ja ziemlich am brodeln sein, oder hat sich das wieder entspannt?

Domi

Das Thema ist erstmal vom Eis! Es ging damals um das Spiel in Boston, wo Vinnie beim 0:1 MIST gebaut hat, und dafür muss man bei Tortorella "BÜSEN"! Das heisst dann halt weniger Eiszeit evtl. Verbannung auf die Tribüne und dann abschieben! Aber es blieb ja bei weniger Eiszeit das reicht eigentlich immer für Vinnie um mal öffentlich etwas "Dampf" abzulassen, aber auch das hat sich inzwischen wieder eingerenkt! Zwar sind beide keine Super Freunde (ist übriegens keiner in Tampa ein Freund von Tortorella er ist nur Respektiert) aber man redet wieder miteinander! Also nur noch halb so schlimm

blueliner

Autsch das hat geseßen

da würd ich wirklih auch gern mal wissen was Khalibullin gegeßen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Khabibulin macht mir Angst... Der 4.Shutout in den Playoffs, da scheint tatsächlich Doping dabei zu sein...

Ich hoffe mal, dass die Habs zu Hause ihre Spiele sicher gewinnen werden und dann im allesentscheidenden 7.Spiel die Lightning rausschmeissen würde obwohl ich es beiden Teams gönnen würde den Cup zu holen

Gast

Weiß eigentlich jemand was neueres über die gute Beziehung zwischen Lecavelier und seinem Coach? Soll ja ziemlich am brodeln sein, oder hat sich das wieder entspannt?

Domi

Gast

Sorry, irgendwie hat gerade mein Browser Ärger gemacht und dabei ist dieses Posting entstanden ...

Domi

Gast

Zitat
ZitatCullimore und Stillman sollen zum Einsatz kommen Lt. Tortorella!
So und heute kommt es nun zum ersten Aufeinandertreffen zwischen dem Aussenseiter Tampa (schlechter wie Buffalo) und dem großen Montreal! Nun alles andere als ein klaren Sieg von Montreal in 4 Spielen wäre wohl eine Überraschung! Zwar hat der Ligthning mit Lecavalier, St. Louis, Modin, Richards, Stillman ein paar Stürmer die in der NHL durchaus noch mithalten können allerdings ist man wohl nicht in der Lage mit Spielern der Kategorie Kovalev und Koivu mitzuhalten! Aber wer weiss vielleicht ist der Aussenseiter ja doch nicht so schlecht und gewinnt wenigstens ein Spiel denn damit hätte man dann die Gelegenheit sich zu hause von den Fans zu verabschieden

Oh Mann, was für ein Tiefstapler! Weil die Bolts nur wenige NHL-taugliche Spieler haben und weil sie schlechter sind als Buffalo, sind sie dann wohl auch Erster in der Eastern Conference geworden, gelle?  :D:

Pfff, sehe ich auch so! Mich würd es sogar wunder, wenn die Habs diese Serie gewinnen sollten. Ich sehe Tampa hier eindeutig als Favoriten.

Grüße

Domi

Gast

aber anscheinend hilft das tief stapeln. :D:

naja, wenn bulin so weiter hält, könnt ihr sogar ein ernsthafter sc mitfavorit sein. ;D
starker spiel von lecavallier (wo ist eigentlich der aus dem fourm??? :confused: ). von den habs hat man nicht viel gesehen. :disappointed: