Der "gute" Ton untereinander ...

Begonnen von Mike, 19. April 2004, 18:29:10

« vorheriges - nächstes »

The Brick

@ blueliner

Mal ganz offen von mir, in deinem "Fall" war es schlicht die Qualität deiner Aussage, ich behaupte einfach mal, daß du "nur" die falsche Reihenfolge genommen hast, erst geschrieben und dann gedacht, aber das lässt sich wohl nicht mehr ändern. Da wächst aber bei dir sehr schnell Gras drüber, denn ich denke nicht, daß du derartiges Gedankengut weiter verbreiten wirst.

Das mit den "anderen" die 10mal was sagen müssen sehe ich eigentlich ähnlich, obwohl ich 1. derartiges von anderen niccht lese und ich 2. seit geraumer Zeit eigentlich keine grosse geistige Ausfälle bemerkt habe, ich lese allerdings auch nicht jeden Thread!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Ich bin ja auch nicht suaer weil ich bestraft wurde sondern weil alle andern die was vergleichbares gebracht haben NICHT bestraft wurden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Das bestreite ich auch garnicht ich finde es nur merkwürdig das andere leute erst 10mal verwarnt werden bevors nen straflevel gibt, oder dasn andere die zumindest sehr ähnliche sachen posten (ich werde hier jetzt keine Namen nennen) damit IMMER durchkommen.

Da hat er vollkommen Recht ... leider.  :disappointed:

Domi

PS: Allerdings war der Kommentar wirklich unterste Schublade, habe ihn gerade erst gelesen. DENNOCH ist das Hin- und Her hier teilweise recht "seltsam" ...

Gast

ok. :D:

ist aber wirklich seltsam wie sich einige nutzer in letzter zeit anprangern. :confused:  :pillepalle:
vielleicht liegts an den playoffs??!! :D:  :up:

The Brick

@ Alex

Das mit  @ blue hat sich schon aufgeklärt!

Gast

ja würd mich auch mal interressieren. ok, dass mit parks hab ich über quellen mitbekommen, aber das mit blue würde mich auch mal interressieren. weil ich versteh mich eigentlich super und er versteht auch was andere schreiben (denk ich mal). das muss ja dann ziemlich übel gewesen sein. :confused:  :2motzer:  :2boxing:

zum thema fly: am anfang war es echt nervend, doch er wird von tag zu tag besser (im forum). ABER im chat ist echt schlimm. :motz:  :grr!:  dauernd kommt er mit seinen geschichten daher... :wand:  :pillepalle:  :wand:

The Brick

Wer auch immer hier wann was zu wem sagt, eines bleibt, daß man so mit dem gegenüber spricht, wie man es auch für sich erwartet und daß man wenn man kleine Sticheleien austeilt eben auch welche einstecken kann ohne das alles sofort unter die Gürtellienie geht, oder?

Ich hab noch immer nicht mitbekommen warum @blueliner einen Level hat und anscheinend hängt ja wohl auch das Gehen von Parks irgendwie mit den Gepflogenheiten hier zusammen.

Kann da mal jemand Aufklärung betreiben?!  :confused:

blueliner

Zitat
Zitat

Gott sei dank!

ENDLICH spricht es mal einer aus !!!

das sehe ich nämlich auch so ich will da jetzt nicht näher isn detail gehn die leute die hintergrudne dazu wissen müßen sind bereits informiert.

ja, aber deine aussage ging wirklich unter die gürtellinie, auch wenn du es nicht so ernst gemeint hattest, wie ich glaube.

Das bestreite ich auch garnicht ich finde es nur merkwürdig das andere leute erst 10mal verwarnt werden bevors nen straflevel gibt, oder dasn andere die zumindest sehr ähnliche sachen posten (ich werde hier jetzt keine Namen nennen) damit IMMER durchkommen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Was er aber sonst im Chat bringt geht aber wirklich weit über das hinaus was hier sonst im Forum kommt...

Das was Tex beschrieben hat kann ich dem Bereich absolut unterschreiebn und zu 100% zustimmen.

Aber im Chat gibts wirklich jedesmal wenn er da ist irgendwelchen Blödsinn zu hören. Irgendwelche ausgedachten kranken Geschichten von Bandwürmern die ihn von innen auffressen, wöchentlicher Führerscheinentzug und sonstige absolut unsiniggen Geschichten um Aufmerksamkeit zu kriegen. Das ganze wird dann ergänzt durch regelmäßige Ausraster und ausfallende Beschimpfungen und Bemerkungen.

Natürlich ists am einfachsten ihn einfach zu ignorieren und sich darüber gar nicht aufzuregen, weil er anscheinend ein Irrer ist, aber es ist ja auch nicht der Sinn sich im CHat dann die ganze Zeit zulabern zu lassen, weil er dann trotzdem weiterredet oder einen mit irgendwelchen anderen Nicknames verarscht.

Und irgendwann ist halt mal ein Punkt erreicht wo einen das ganze zu sehr nervt.

Gast

Zitat
@Tex......das was herr Fly hier im forum öfters mal verbreitet, ist meist nicht so schlimm, was er im chat immer bringt.....frag mal bei Darren nach

Wie @Goat schon sagte: der kann wahrscheinlich nicht anders, der hat wirklich ne Schraube locker ... von dem her kann er einem irgendwie sogar leid tun.
Aber jedesmal eine unsinnige Antwort auf seine Sachen zu schreiben, ist genauso sinnlos wie seine Sachen. Einfach in Ruhe lassen und ignorieren und wenn es doch zuviel wird haben wir ja eh unseren Admin.

Diesen Thread können wir glaub ich auch gleich schließen @Mike ... ich schätze mal es hat jeder verstanden um was es geht und finito. ;D

Walzy

@Tex......das was herr Fly hier im forum öfters mal verbreitet, ist meist nicht so schlimm, was er im chat immer bringt.....frag mal bei Darren nach

Tex`s Rangers

achja, zum thema auch noch was :D:

ich finde es richtig, dass man deutliche signale setzt, denn wir wollen ja nicht, dass aus diesem forum mal sowas wie ein pöbelforum ensteht.
es ist eine sehr gute nhl seite und dabei sollte es auch bleiben
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Tex`s Rangers

Zitat

Gott sei dank!

das sehe ich nämlich auch so ich will da jetzt nicht näher isn detail gehn die leute die hintergrudne dazu wissen müßen sind bereits informiert.

ja, aber deine aussage ging wirklich unter die gürtellinie, auch wenn du es nicht so ernst gemeint hattest, wie ich glaube.

Tex`s Rangers

Zitat
Da kann ich Mike nur recht geben beosnders mit mir und andere gibt es bis heute noch Probleme hier mit Darren Turco und anderen hier nur weil ich nicht soviel Ahnung habe wird jedesmal auf mir rumgetreten. Ok bin auch etwas dran Schuld die anderen aber auch.

nun muss ich aber auch meinen senf dazu geben:

es geht nicht darum, dass sie dich nicht mögen oder dich weghaben wollen oder sonst was. es geht bzw. ging halt nur um deine aussagen, die du mal hier getätigt hattest, dass du ein großer, sehr großer fan der wings wärst und für sie sterben würdest. du hast was behauptet was du garnicht bist. denn dann wärst du wie ne katze und schon öfters von den toten auferstanden. wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch auch mal deine freundin sitzen gelassen oder wolltest es, weil du ihr mit deinen wings auf die nerven gingst.
wenn man schon behauptet, dass man großer fan eines verein ist und alles dafür tun würde, dann sollte man sich auch mal mit dem verein befassen und nicht irgendwelche stars von heute aufzählen und dann behaupten, dass man DER fan schlechthin ist. diese tatsache hat die von dir genannten user auf die palme gebracht und nicht deine person an sich.

blueliner

Zitat
Zitat
Ja ok. Aber dann sollten das hier mal alle aufmerksam durchlesen und das tun was Mike verlangt.  Sonst kann gleich jeder in ein Forum des jeweiligen Vereins.
Also schließe ich mich Mike an: Meinung respektieren!

Tja, das ist ja genau richtig! Allerdings sollten das auch für ALLE gelten! Irgendwie hab ich auch mal öfter den Eindruck, das andere "gleicher" als gleich sind...
Naja, sei's drum ... Auf'm Eis können wir unsere Streitigkeiten ja leider nicht austragen, oder?  
Domi

Gott sei dank!

Tiocfaidh ar la!