Der "gute" Ton untereinander ...

Begonnen von Mike, 19. April 2004, 18:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTja, das ist ja genau richtig! Allerdings sollten das auch für ALLE gelten! Irgendwie hab ich auch mal öfter den Eindruck, das andere "gleicher" als gleich sind...

Also den Eindruck habe ich absolut nicht! Ausserdem kommt es immer noch drauf an wie etwas gesagt wurde!
Generell kann ich nur sagen, dass man nicht zu allen Dingen seinen Senf dazugeben muss. Manchmal sollte man einfach mal nichts schreiben, statt sich "künstlich" über andere aufzuregen!  :wand:

Dazu der Spruch von Dieter Nuhr: In einer Demokratie darf man seine Meinung äussern, muss es aber nicht!

Gast

Zitat
Ja ok. Aber dann sollten das hier mal alle aufmerksam durchlesen und das tun was Mike verlangt.  Sonst kann gleich jeder in ein Forum des jeweiligen Vereins.
Also schließe ich mich Mike an: Meinung respektieren!

Tja, das ist ja genau richtig! Allerdings sollten das auch für ALLE gelten! Irgendwie hab ich auch mal öfter den Eindruck, das andere "gleicher" als gleich sind...
Naja, sei's drum ... Auf'm Eis können wir unsere Streitigkeiten ja leider nicht austragen, oder?  :2boxing:

Domi

Gast

Ja ok mach wohl sein aber eine Frage wieso hat blueliner jetzt Straflevel 1??? Nun versteh ich gar nichts mehr?

Walzy

jetzt geht das wieder los.....
zu deinen chat-eskapaden is wohl nix mehr hinzuzufügen  :ee:

Gast

Da kann ich Mike nur recht geben beosnders mit mir und andere gibt es bis heute noch Probleme hier mit Darren Turco und anderen hier nur weil ich nicht soviel Ahnung habe wird jedesmal auf mir rumgetreten. Ok bin auch etwas dran Schuld die anderen aber auch.

Gast

Das war der richtige Abschlußsatz !
:up:

Und ich hoffe es ändert sich in Zukunft !

Gast

Ja ok. Aber dann sollten das hier mal alle aufmerksam durchlesen und das tun was Mike verlangt.  Sonst kann gleich jeder in ein Forum des jeweiligen Vereins.
Also schließe ich mich Mike an: Meinung respektieren!

Walzy

es geht nicht nur um spezifische fälle....sondern auch allgemein

Gast

Warum wird diesmal nicht gesagt wen es betrifft?
Es wurde doch wegen dem Umgangston ausgesprochen oder?

The Brick

Wenn ich ehrlich bin, dann dachte ich die Sache hätte sich vor 3-4 Wochen schon geklärt gehabt, aber naja!  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ist mir zwar nicht so ganz aufgefallen das sich das Niveau "gesenkt" hat, aber in dem einen bestimmten Fall muß ich dir beipflichten fand ich auch nicht so prickelnd !
:wand:

Mike

Hallo,

diesmal komme ich -leider- mit etwas ganz anderem:

Der Umgangston einiger Mitglieder untereinander lässt in letzter Zeit deutlich (!) zu wünschen übrig.
Sicher sind bei gut 500 Mitgliedern nicht immer alle "beste Freunde", und Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben. Deswegen sollte allerdings doch der Ton im Forum ein deutlich höheres Niveau aufweisen, als das zuletzt der Fall war.

Wenn man partout nicht mit jemanden klar kommt, dann muss ich ihn und seine Beiträge halt auch mal ignorieren ...

Ansonsten sind persönliche Streitigkeiten nicht im Forum auszutragen! Hierfür gibt es eMails, ICQ oder sonstwas.

Also, reißt euch alle mal wieder etwas mehr zusammen.
Danke.

P.S.
In einem Fall ist/war es allerdings nicht mit einer allgemeinen Verwarnung getan. Hier wurde von mir ein Straflevel 1 ausgesprochen. Dies war verbunden mit einem Postingabzug.

Danke für euer Verständnis,
und in der Hoffnung, das diese "Warnung" auch bei allen anderen angekommen ist ....

Mike
(Admin)