Hauptmenü

NHL04 simulation ...

Begonnen von Gast, 19. April 2004, 11:05:51

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ja ist mir auch schon aufgefallen. habe auch probleme mit den top scorern mitzuhalten. und das sogar bei einem niedrigen schwierigkeitsgrad... früher ist mir das nie so negativ aufgefallen. da waren meine spieler mit realistischen ergebnissen immer vorne dabei.

v-man

ähm das ist kein bug ........... nur wenn man die drittelzeit auf 20 minuten stehen läßt kommt der mist dabei raus ........... runter auf 7 minuten ergibt realistische ergebnisse .......... ich merk das bei mir ........... ich spiele viele meiner spiele selber mit 5 min. ............ aber wenn ich dann mal simuliere passiert da auch nicht viel ............ kaum mal das da mehr als 5 tore fallen im ganzen spiel
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

o_O der ergebnis-bug....... ;D

starte mal zum spaß ne neue dynasty, sim ein bisschen und schau da mal auf die ergebnisse, ob die dann immer noch so hoch sind  :cool:

Gast

Also ich finde es übertrieben Extrem, das so ziemlich as jedem Team die beiden Topspieler was ihrer Scorerpunkte angeht bei über dem Doppelten liegen, was die Anzahl ihrer Spiele angeht ...

Meine eigenen Spiele gehen in der Höhe in etwa immer so aus: 4:2; 3:0; 4:6; 2:0 ... Wenn ich da in die Email schaue und sehe was die anderen so zaubern: 10:5; 8:3; 11:9 ... klar, da kann ich nicht mithalten ...

Mein bestes Spiel war mal ein 10:3 ... in der ersten Saison. Jetzt gewinn ich nur noch niedrig, ist ja ok und das meist mit SO ... 7 SO in 21 Spielen ...

Was ich auch ganz schlecht finde, ist, das man die Spielberichte nicht mehr einsehen kann. Vorallem auch die der anderen Teams. Wenn ich simuliere, dann sehe ich nur das Ergebniss, aber wer gepunktet hatte, muß ich mir mühsam rausfitzeln ...

Oder habe ich da was verpasst?

Wichtig wäre, wie man die Simulation so einstellt, das vernünftige Ergebnisse über die gasamte Saison in der gasamten Liga rauskommen ...

Walzy

sind die ergebnisse normal oder......."ziemlich hoch" ?

Gast

So,

ich spiele das Game jetzt in der 2en Saison. Was mir mal wieder nicht so gut gefällt, sind die Statistiken.

Also in der ersten Saison, war mein bester Mann Forsberg mit 102 Punkten. Damit war er dann in der Liga auf Platz 40+ ...  :wand:

Der Beste war Kovalchuck mit 200+ Punkten ... tolle Wurst ...  :ee:

In der laufenden Saison ist mein bester Mann Rob Blake mit 24 Punkten in 21 Spielen ... Da hat dann schon ein Jagr seine 48 Punkte in 18 Spielen  :pillepalle:

Gibt es denn keine Möglichkeit wie früher den Grad der Simulation einzustellen? Habe sowas nicht mehr gefunden. So ist das ja mal wieder der Witz schlecht hin und raubt den Spielspass was Saison/Dynasty angeht ...