Hauptmenü

Lightning im Finale

Begonnen von Eishockeyreisen, 30. April 2004, 10:22:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für mich gibt es nur einen Tipp dieses Jahr, ob unrealistisch oder nicht, auch wenn er durch die Vereinsbrille ist: LIGHTNING FOR SC!!! :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ich glaube auch dass die Litning gute Chancen auf das Stanley Cup Finale haben! Sie haben mit St. Louis einen der Top Kanidaten auf die MVP Trophy und außerdem einen Spieler der den Cup umbedingt gewinnen will(siehe Interview bei NHL Powerweak), dazu kommt noch mit Khabibulin ein Goali der schon so gut wie abgeschrieben war und es nun allen noch mal beweisen will! Ich sehe die Lithning im Cup Finale gegen St. Jose :up:  :up:

Gast

Hi,

saugeil!!!!!!!!!!!
Die Chancen für den Einzug ins die Stanleycup-Finals sehe ich durchaus als gegeben, zumal die Maple Leafs und die Flyers mindestens in Spiel 6 (ich glaube sogar Spiel 7) gehen. Ich hoffe sie können den konditionelle Vorteil nutzen.

Also holt den Pott nach Florida. Ich will das Ding mal live sehen (nicht nur im Museum in Toronto).

Go Bolts Go

Anson Carter :headb:

J.Sakic

Erstmal Glückwunsch an den Lightning
Einfach genial was dieses Team dieses Jahr zeigt
Also denke schon das sie gute Chancen auf das SC CUP FINALE habe und dort auch eine große Rolle spielen können
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

Yes ..........  :up:

und jetzt was auch immer da kommen mag ........... putzen .......... und dann gegen die sharks eine geiles cup final spielen  :D:

hoff ich zumindest mal ..........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

@Tanguay! Ja ich werde wieder Tippen das der Lightning mit 0:4 verliert! Denn das habe ich schon gegen die Islanders und die Habs und beide male hat es dem Lightning Glück gebracht :lol:
Und nun gleich zur nächsten Frage (ab wann bin ich wieder Berufspesimist)? Ganz einfach ab dem Zeitpunkt wo der Gegner feststeht! Solange bin ich realist! Und Tippe deshalb auf 7 Spiele und glaube dann allerdings das der Lightning dort verliert :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ebenfalls Glückwunsch nach Tampa,mit den bisherigen Playoffleistungen ist tampa dür mich Favorit auf den Cup.Ich denke,die Leafs werden Gegner der Bolts,diese sind dann aber zu erschöpft nach zweimal 7 Spielen und so kommen die Bolts in höchstens 6 Spielen in die Finals. :up:

Gast

glückwunsch an die bolts. :up:  
ein gutes hungriges team, das den cup will. und hinten hat man mit bulin einen goalie, der seinen 2ten frühling hat. :D:
bin schon auf den gegner gespannt.

@maple
aber diese serie verliert ihr wieder 0:4 oder??? :D:  :pillepalle:  :D:

Gast

Also zuerst einmal Glückwunsch finde ich echt super, dass sie das geschafft haben.

Hatte denke ich mal vor den PO´s keiner erwartet, außer ein ganz paar hartgesottene !
:)

Hoffe mal sie treffen auf die Flyers und die Sweepen sie dann so richtig fett weg !

Aber eins kann den Canadiens bewußt sein, es ist auf alle Fälle gut wenn man gegen den SC Sieger rausfliegt !

Gast

Ich glaub wenn Tampa auf Philly trifft, dann ist Schluß. Irgendwie machen die auf mich nicht den Eindruck, als könnten sie ne physische Serie gegen Philadelphia (vielleicht ja auch Toronto) ohne Probleme durchstehen. Aber ich lass mich natürlich überraschen ....

Domi

Eishockeyreisen

Dachte mir mal einen neuen Thread über den Lightning auf zumachen denn wann kommt der Lightning schon mal in ein CF? :D:
Werde nun einmal meine Ehrliche Einschätzung von den Chancen vom Lightning im Finale abgeben und danach wieder der Tiefstabler sein der ich auch gegen die Islanders und die Habs war (hat damals funktioniert und hoffe das es so weiter geht *TRAUM*) ;D
Nun wer von beiden es wird ist aus Lightning Sicht erstmal egal der Finalgegner wird auf jedenfall sehr schwer (glaube jedoch eher das es die Flyers packen :heul: )!
Tempo:
Darin wird der Lightning wohl einen kleinen Vorteil gegenüber den Flyers oder Leafs haben!
Erfahrung:
Dieses Kapitel geht eindeutig an den Gegner vom Lightning!
Teamgeist:
Darin werden sich die Finalisten generell nichts geben! Daher Unentschieden!
Torhüter:
Zwar ist Bulin zur Zeit in der Form seines lebens allerdings ist sein Gegenüber (wer auch immer) auch nicht viel schlechter! Dennoch glaube (oder hoffe) ich da an einen kleinen Vorteil für den Lightning!
Verteidiger:
Da ist ganz klar der Gegner vom Lightning besser besetzt!
Stürmer:
Darin sehe ich die Teams wiederum gleich stark! Denn die drei übriegen Teams haben wohl die stärksten Stürmer im Osten!
Über - und Unterzahlspiel:
Darin ist der Gegner vom Lightning klar im Vorteil, denn das war leider noch nie eine stärke vom Lightning!
Trainer:
Von der Erfahrung geht das Thema auch klar an den Gegner vom Lightning!

Damit steht es in meiner Liste 4:2 für den Gegner vom Lightning! Jedoch kommt beim Lightning noch der Heimvorteil dazu, weiterhin ist man in den Play-Off´s auswärts noch immer ungeschlagen! Daher tippe ich im Ernst mal auf ein Ausscheiden vom Lightning in 7 Spielen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch