and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Foote52

Du bist ja fies! :D:

CuJo scheint seinen Platz von Manny ja wieder bekommen zu haben.Das war glaube ich die beste Lösung.Manny spielt nicht so stark wie während der Saison und CuJo ragt raus.
Dass Detroit die Flames früher oder später knackt,war eigentlich klar.Dass es nicht leicht wird,war ja klar,aber wäre schon eine mittlere Blamage,wenn es nicht klappen würde.

Gast

"Chicken Shit 1a"  :D:  ... wirklich sehr schön ausgedrückt von Matt ...  ;D

Bin echt gespannt wie die Liga reagiert? Nieminen spielt die ganze Serie seine Rolle als Agitator schon sehr gut. Rannte schon mal in Cujo, ging ein paar mal gezielt auf Yzerman los ... aber das war alles noch im Rahmen von POs Hockey. Das jetzt ist schon drüber ...

Interessant auch, die Strafe 3 Sekunden vorm Ende ist unser einziges Power Play gewesen ... aber auch wir hatten nicht viele Strafen. Zum Spiel kann ich nur sagen, daß unsere Rollenspieler eindeutig mit der besseren Eintellung rangehen als die Stars (Ausnahme Lang + Cujo). Spiel um Spiel sind das die besten Leute ...

Defensiv klappt es ja noch bei unseren großen Namen, aber nach vorn. Selbst die Abwehr schaltet sich sehr spärlich mit ein ... das werf ich weniger Spielern wie Hatcher oder Fischer vor, viel mehr sind mir Lidstrom und Schneider dabei zu blaß.

Shanahan meinte letztens mal es stört ihn nicht so sehr, daß er nicht trifft ... er macht die kleinen Dinge richtig und solange einer aus seiner Reihe trifft (meistens Lang) is das OK. Wenn ich das mal mit den Flames oder Preds vergleiche, die um jeden Zentimeter kämpfen wunderts mich nicht warum da wenig Zählbares rauskommt.

Samstag kann man dann wenigstens wieder mal zusehen ... ;D ... die ersten beiden Heimspiele waren recht gut, im ersten hatte man Pech, das zweite klar gewonnen ... so wie beim 5:2 sollte man weitermachen ... ;D

The Brick

ZitatErst 2:0 führen und dann das 2:2 bekommen aber dann 4:2 gewonnen ich Frage mich manchmal was die in der Verteidigung alles so machen???

Verteidigen!!! Zum Tennis spielen fehlt der Platz, für Golf ists zu eng und zu glatt, Fußball geht nicht wegen der Abstände, ... naja, also ich tippe die spielen Eishockey!!! Das machen die meistens, wenn da einer 2 blaue und eine rote Linie in der Mitte der Fläche unter Eis malt, wenn dann auch noch tatsächlich Eis darüber ist und 12+3 Sportskameraden anwesend sind, dann riechts förmlich nach Eishockey, aber ich Unwissender kann mich auch irren und die spielen Curling!  :confused:

Desweiteren werde ich dich bei Brett anschwärzen, du hast Blasphemie betrieben, hast doch tatsächlich Steve vor Brett genannt und das obwohl du ja keine anderen Götter neben ihm haben darfst, oder wie war das noch gleich?

Ansonsten ist das Post ja mal echt recht brauchbar!

Denn,
1. Ein Kraftakt kann man es schon nennen.

2. Verteidigung s.o.

3. Besser werden muss es? Ja, allerdings, obwohl das immer von den Ansprüchen abhängt, oder?

4. 2 Heimspiele gewinnen? Korrekt! Noch schneller gehts aber wenn man "einfach " die nächsten beiden Spiele gewinnt, aber ok, du willst ein Game 7 zu Hause? Sollst du haben, ich geb das mal als Bitte nach oben weiter, hoffentlich klappts!

5. Steve und Brett s.o.

6. Weiter bis ins Finale, du schreibst zwar nicht welches Finale, aber bei deinen Ansprüchen wirds nichts mit Golf zu tun haben und ein CF ist ja unwürdig, oder?

:up:  :up:  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
PUH gewonnen das war ja mal wieder ein Kraftakt oder??? Erst 2:0 führen und dann das 2:2 bekommen aber dann 4:2 gewonnen ich Frage mich manchmal was die in der Verteidigung alles so machen??? Was ist da los das musser besser werden auf jeden Fall müssen jetzt die 2 Heimspiele gewonnen werden und Steve und Hull müssen jetzt auch mal ein bisschen dazu beitragen das es was mit der nächsten Runde wird. Auf Jungs weiter gehts bis ins Finale.

oh mein gott, 2 tore kassiert  :ee:  :ee: ist ja eine katastrophe, so eine schrott abwehr, die wurde ja regelrecht demontiert, blamabel !!! wie konnte das nur passieren ?  :ee:  :ee:

Also das Du das nicht weisst wundert mich aber..... Er hat doch vergessen "GOTT um hilfe zu bitten" :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Zitat
PUH gewonnen das war ja mal wieder ein Kraftakt oder??? Erst 2:0 führen und dann das 2:2 bekommen aber dann 4:2 gewonnen ich Frage mich manchmal was die in der Verteidigung alles so machen??? Was ist da los das musser besser werden auf jeden Fall müssen jetzt die 2 Heimspiele gewonnen werden und Steve und Hull müssen jetzt auch mal ein bisschen dazu beitragen das es was mit der nächsten Runde wird. Auf Jungs weiter gehts bis ins Finale.

oh mein gott, 2 tore kassiert  :ee:  :ee: ist ja eine katastrophe, so eine schrott abwehr, die wurde ja regelrecht demontiert, blamabel !!! wie konnte das nur passieren ?  :ee:  :ee:

:wand:  :lol:

Gast

Super, 4:2 für die Red Wings und damit 2:2 in der Serie! :)
Starke Leistung von  :up:

Besonders habe ich mich über die Torschützen gefreut, normaleweise keine Scorer:
B. DEVEREAUX
MALTBY
H. ZETTERBERG
M. DANDENAULT
Jetzt müssen die Stars wie Lang, Steve &co noch treffen, dann stehen wir im CF.

Spiel 5 überträgt Premiere am Sammstag um 21:05:D  :up:  :)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Gratulation zum Ausgleich! Und ich glaube damit auch schon zum Gewinn in der Serie, denn ich glaube kaum das die Flames nun nochmals zurück kommen! Dazu hätte sie heute schon gewinnen müssen um die Simpsons raus zu hauen! Aber so dann viel Spass mit den Sharks ;D

@Darren wie findest Du diese Video´s immer nur so schnell :confused:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

15 Minuten nachdem es passiert ist, direkt das VIdeo von der Aktion an Cujo.

Das nenn ich Service  ;D

http://www.letsgowings.com/multimedia/2003-2004/playoffs/semifinals/0429chickenshit1a.mpg

Gast

Puuuuuh!
Das Spiel war echt hart für meine Nerven. Bin immernoch am zittern von den letzten Sekunden gerade.

ABer fangen wir mal vorne an. Perfekter Start - Nach 26 Sekunden schon das 1:0 von Maltby, der dieses Jahr ganz starke POs spielt. Draper hat ihm natürlich den Assist gegeben.
Dann gings perfekt weiter mit vielen CHancen um auf 2:0 zu erhöhen. Wurde leider nix draus gemacht.
Dann kamen die Flames auf einmal immer mehr ins Spiel und Cujo hat uns gerettet.
Im 2. Drittel waren die Flames dann zu Beginn wieder stark, aber ausgerechnet Deveraux, der heute nochmal eingesetzt wurde hat das 2:0 gemacht.
Da dachte ich eigentlich, dass wir das Spiel sicher in der Tasche haben, weil wir in der Lage dazu sein sollten ein 2:0 gegen einen verhältnismäßig schwachen STurm zu halten.
Aber 3 Minuten später kam dann der unfassbare Schock... Erst das 2:1. Ok, kann ja passieren. Dafür ist eine 2:0 Führung ja da. Aber 18 Sekunden später kam dann das 2:2.
Echt unfassbar wie uns sowas immer wieder passieren kann. Die Abwehr war quasi nicht vorhanden und total am schlafen.
Danach wurde dann fast auf 3:2 erhöht, aber Cujo hat ganz stark gespielt.
Man schaffte es sich ins letzte Drittel zu retten und das Spiel da wieder kontrolliert.
10 Minuten vor Schluss hat Dandenault dann das erlösende 3:2 gemacht. Richtig hat erarbeitetes Tor.
Dann hat man das mehr oder weniger locker nach Hause gefahren. Iginla hat noch einmal den Außenpfosten getroffen und Cujo musste einige male retten. Zetterberg hat dann den Sack endgültig zu gemacht.
Das war dann der wohl bisher wichtigste Sieg in diesen Playoffs. Hätten wir heute verloren, wärs meiner Meinung nach Aus gewesen. Jetzt ist wieder alles drin.
Heute wurden alle Tore (mit Ausnahme des ENs) von Arbeitern und Spielern erziehlt die sonst nicht treffen. Unsere Stars haben sich wieder zurück gehalten, bis auf Whitney, der trotz sehr wenig Eiszeit die ersten beiden Tore vorbereitete und auch sonst gut gespielt hat. Die Grind Line war heute überragend. Draper mit 2 Assists, Maltby mit einem Tor und defensiv einfach perfekt.
Außerdem hat McCarty heute ein ganz starkes Spiel gemacht.
Lang zwar heute mit keinem Tor, aber den Gamewinner von Dandy hat er auch vorbereitet. Also wieder im entscheidenden Moment an einem Tor beteiligt.

Nach der Grind Line war dann Cujo klar unser Mann des Tages. Beim 2:2 sah er wohl nicht so gut aus, aber da war halt unsere Abwehr immernoch am überlegen wie das 2:1 geschehen konnte.
Ansonsten hat er nicht nur sicher gehalten, sondern auch einige spektakuläre saves gehabt.

Nun geht es nach Detroit. Das Spiel muss auch wieder gewonnen werden, weil man sich den Heimvorteil wieder zurückgeholt hat.  Bisher haben uns die Best of 3 Series mit Heimvorteil immer gelegen. Hoffen wir das es so bleibt. Aber das wird weiterhin ein ganz hartes Stück Arbeit.

Abschließend bleibt zu sagen, dass unser Problem keinesfalls Kirpusoff heißt... Der ist nicht mehr als ein normaler, sehr starker Torhüter. Die Fehler liegen bei uns selber. Vor allem im Defensivverhalten... Wie sie heute das 2:0 aufgegeben haben war wirklich der Hammer  :wand:

Sonst sollten unsere Stars wirklich mal aufwachen. Es ist klar, dass es gegen die FLames fies zu spielen ist, aber trotzdem muss von Shanahan, Hull, Datsyuk, Zetterberg mal mehr kommen. Lang schafft es ja auch immer wieder zu punkten.

Ach ja, und wenn man etwas Glück hat, wir Nieminen noch gesperrt. Ist 3 Sekunden vor Schluss aus reinem Frust in Cujo reingelaufen und hat eine Verletzung in Kauf genommen. Dafür gabs dann 5 minutes Major und nen Game Misconduct. Mal sehen ob sich die NHL die Szene nochmal anschaut. Würde nix schaden, da Nieminen heute ihr bester Spielr war und generell so einer ist, mit dem wir nicht gut klar kommen.

blueliner

YEEEES
eine enge kiste wars und man hat verdeint gewonnen CuJo hat wirklich sehr gut gespielt. Devereux Maltby und Dandneult mit jeweils mit ihrem ersten playoff tor diese Saison.
Am Samstag ist dann in Hockeytown Spiel 5 angesagt. Hoffentlich kann man da dann erst mals in führrung gehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@CUJO31 das war eine Anspielung auf Flys Bitte vor dem letzten Spiel. ;D

blueliner

wie würde foote52 sagen....
der wolf hat Kreide gefressen ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat*Gott erhöre uns*  ;D

es gibt wohl wichtigere dinge um die man gott bitten sollte als wie ein sieg für die wings  ;D !!! so wenig vertrauen in euer team, das ihr jetzt um gottes beistand bitten müsst  :D: ??? aus dem loch müssen sich die wings schon selbst befreien, das potential und die spieler haben sie ja dafür. man muss halt konzentriert und vor allem diszipliniert gegen diese unbequemen flames spielen und vor allem die special teams mal in schwung bringen.
sollten die flames das ding heute gewinnen, seh ich in der serie schon eine kleine vorentscheidung, gewinnen die wings ist wieder alles offen und die serie wird letztlich zugunsten detroits kippen. für die flames also ein absolutes schlüsselspiel (genauso natürlich auch für detroit).

Gast

So ein Mist immer dies knapp Verlorenen Spiele.
@foote 52 und fly
Schei* egal wer da ein Tor schießt und wie das Spiel läuft hauptsache die Wings gewinnen.
Heute Nacht rechne ich Fest mit einem Sieg.

*Gott erhöre uns*  ;D