and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Diesemal wurde es wohl nichts trotz der Führung, aber so geht das manchmal vielleicht im nächsten Spiel :)

Zitat
... Hoffen wir das Beste ... Auswärtssieg ... ;D

In Spiel 5 :D:

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

So, jetzt wissen wir ja wie es ausgegangen ist...  :D:

blueliner

ja ich bin auch schon ganz hippelig ich zitere richtig
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gordie Howe liest hier bestimmt keine Posts ... :D: Ein Kerzchen sollte mehr helfen ... ;D

Werd immer kribbliger wie das heut Nacht ausgeht? Kanns kaum noch erwarten ... wird ne heiße Kiste  :devil:  :2boxing:  ... Hoffen wir das Beste ... Auswärtssieg ... ;D

Gast

Gast

So heute Nacht erwarte ich 150% Einsatz die Mannschaft wird sich hoffentlich mal wieder zerreisen und ich bitte dich Gortt las Hull ein Goal machen und Steve auch und CJ mit einem zu Null spiel wäre auch mal wieder schön gell.

Gast

Wird jetzt auch mal mehr auf Cujo ankommen ... bei ihren Heimspielen haben die Flames den letzten Wechsel. Ich bin mir sicher das sie alles tun um Iginla nicht zusammen mit Draper, Maltby, Chelios oder Hatcher am Eis zu haben.

Deswegen wird er es gegen den Rest des Teams immer noch schwer haben, würde mich aber nicht wundern, wenn er ein / zwei Chancen mehr kriegt als zuletzt ...

Trotzdem hoffe ich heute Nacht / morgen Früh ;D schon mal auf nen Auswärtssieg ... ;D

blueliner

@Darren ich hatte jetzt auch nur so irgendwelche spiler aus dem steh greif genannt weil ich da grade nicht an Chelios und Draper gedacht habe. War jetzt nur aus optischen gründen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also Iginla ist schon des öfteren durch Fights aufgeallen. Wurde ja auch oft kritisiert, dass er als Franchise Player sich oft in dumme Fights verstricken lässt und damit ein großes Risiko eingeht für sein ganzes Team...
In diesen Playoffs hat Iginla beispielsweise auch schon gegen Ohlund einen Fight gehabt. In der Reg Season warens 4 und 2000-2001 sogar 6.
Hatcher dazu hat in der letzen Reg Season von Dallas auch nur 4 Fights gehabt und seine Fight Numbers lesen sich fast identisch zu denen von Iginla. Iginla scheint auf den ersten Blick sogar mehr zu haben.
Hatcher ist zwar nochmal ne Nummer größer, aber verstecken muss sich Iginla keinesfalls vor dem. Von daher gute Arbeit von Hatcher und anderen, wenn sie Iginla komplett aus dem Spiel nehmen und ihn dazu provozieren, damit er sich zu Fights hinreißen lässt. Muss man halt ausnutzen, wenn ein so starker Spieler sich provozieren lässt.

Fischer und Dandenault sind jetzt glaub ich nicht unbedingt die Leute, die für Iginla eingeteilt sind ;D
Fischer hat immer noch große Probleme mit seinen vielen Fehlpässen und kriegt daher wenig Eiszeit (Hat ja den Gamwinner der FLames in Spiel 1 verschuldet und wurde in einem Spiel gegen die Preds sogar mal im 2. Drittel aus dem Spiel genommen um ihm ne Denkpause zu gönnen.

Das Erfolgsrezept für Iginla in den ersten beiden Spielen waren Draper, Maltby, Chelios und vor allem Hatcher.
Chelios spielt momentan wieder in absoluter Topform.  Habe sogar schon gelesen, dass er besser sein soll als 2001-2002.
Hatcher war mit seiner Iginla Bewachung bisher auch absolut fehlerlos. Hat bei den Bewertungen in der det news immer ne glatte 1 gekriegt.
Den fehlenden Speed bei Hatcher und Chelios ersetzen halt Draper und Maltby, die immer aufs Eis kommen, wenn iginla das Eis betritt. Maltby ist dann dazu auch noch ein sehr unangenehmer Gegenspieler, der auch sehr gut provozieren kann ;D
Dandenault spielt momentan eher einen offensiveren Part und wird gegen die anderen schnellen Spieler der Flames eingesetzt.
Das Tor von Yzerman beim letzten Spiel hat er ja super vorbereitet mit seinem Speed.

So, nun muss man am besten schon eine gewinnen. Ein Spiel müssen wir auf jeden Fall aus Calgary mitnehmen. Sonst siehts bös aus. Wie schon erwähnt wirds heute wohl einen Sturmlauf der Flames geben, den man überstehen muss. Ein frühes Tor von uns wäre wieder Gold wert.
Wir jetzt auf jeden Fall sehr schwer und ich hoffe die Spieler sind sich bewusst wie wichtig jetzt diese Spiele werden.

blueliner

schon aber er it jetzt nicht gerade als der über fighter bekannt wie z.b. Hatcher.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Iginla hat sich während der reg.season aber auch einige fights geleistet.....

blueliner

Iginla ist kein bekannter Fighter aber er kann sich spielrrisch nicht wirklich durchstezen weil er einfach rund um die Uhr bewacht wird er ist in Calgary der einzige wirkliche Superstar (neben Kiprusoff vieleicht noch) und man hat in detroit in Maltby, Hatcher, Fischer, Dandenault genügent leute die den auschalten können. Und da er eben von den wings so gut aus dem spiel genommen wird und das auch bisher hervoragend geklappt hat hat Iginla eben etwas frust geschoben und sich zu nem fight mit Hatcher hinreißen lassen. Das hat man auch bei dem fight gesehn das der echt gefrustet war.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Sehr schön erst mal noch zum Sieg gratulieren und Yzer hat auch 2 Tore gemacht, Lidström war an jedem Tor beteiligt, KLASSE! So jetzt bin ich mal aufs erste Auswärtsspiel gespannt, ein frühes Tor ist sicher das Mittel. Aber warum ist Iginla so ein Fighter? Er könnte sich doch eigentlich auch spielerisch durchsetzen,  :disappointed:  Aber gut ists ja schon für uns wenn er dann in der Kühlbox sitzt  :D:

Gast

Bin schon sehr gespannt wie stark der Sturmlauf der Flames wird? Zum Heimauftakt werden sie mit den Fans im Rücken nochmal richtig Gas geben ...

Für uns sollten die Schlüssel heißen weiter gegen Kiprusoff möglichst früh zu treffen ... Iginla weiter zuzudecken ... und im Powerplay dran zu bleiben ...

Ansonsten nicht vergessen, diesmal drei Stunden früher aufstehen ... ;D

Zitat
Am Schluss hat Hatcher dann wohl Iginla in einem Fight richtig aufs Eis gestreckt und MCCarty hatte auch noch einen Fight :up:

Hier ist das Video:
http://www.hockeyfights.com/videos/
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.