and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

nicht ganz ich bin nur nachsichtig Peter the Great wußte noch nix von seinem glcük als er das postete
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Der erste Wolf der Kreide frisst!!!  :D:  :lachen:  :lachen:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Zitat
YES!!!!!!!!!!  2:1 Flames in OT

So kanns weiter gehen....let´s go Flames

San Jose got's the Averlanche with a 5:2

naja wie schon gesgat niederlage ist niederlöage und wenn man ein erfahrenes Playoff team hat wie es Colorado ist dann wissen die Spiler auch das es im endeffekt egal ist ob man nun 3:2 oder 5:2 verliert.
Deswegen ist in beiden serien auch noch alles offen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatHAHA verloren aber auch noch dazu sehr hoch DALLAS noch fertig gemacht aber jetzt sitzt mal selber tief in der SCH..... Wie wirds weitergehen.
:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

wow, wer hätte das gedacht. die flames besiegen die wings in spiel 1 mit 2:1. respekt. kiprusoff mit starker leistung, wobei cujo auch einen starken save gegen iginlas lattenschuss machte (da war der noch dran). aus cujo sicht waren die tore eh unglücklich. von der blauen durch tausend beine und vielleicht sogar abgefälscht?? weiß das einer, ebi nhl.com sieht man das nicht gut??? und das 2te fiel aus dem gewühl raus. da kann er nix machen.
vielleicht sollte man vorne aus den ganzen schüssen auch mal mehr als 2 tore machen. ;D  ;D

@blueliner
kennst noch die schusseffizienz???? :D:

Gast

Die Flames überraschen auch weiterhin,diesmal ein sehr glückliches 2:1 in OT bei den Red Wings.Kiprussoff mal wieder mit ner guten Leistung.Bin mal gespannt wie lange das Glück der Flames noch anhält und ob die Red Wings ihre Tormaschine endlich mal wieder in Gang bringen.

The Brick

Zitat... wie meinst du das SWEEEEEEEP  :D:  :lachen:  :headb:

Najaaaaa, das meinte ich jetzt nicht so unbedingt, obwohl der Gedanke recht verlockend wäre, aber
1. würde ich mir lieber einen SWEEEEEEEP durch die AV's im CF wünschen  :D:  und zum

2. meinte ich, daß es prinzipiell egal ist ob man 4x 0:1 in OT verliert oder 4x 0:5, der einzige Unterschied sind die Statistiken! Zumindest theoretisch! Die erste Variante sieht zwar besser aus, aber der Effekt ist der gleiche, oder?  ;D

Gast

Zitat
Stimmt, die Wings haben nur schöner verloren, aber Niederlage ist nunmal Niederlage, denn nach dem wie und wie hoch fragt bald eh keiner mehr!!!  ;D

... wie meinst du das SWEEEEEEEP :D:  :lachen:  :headb:

The Brick

Stimmt, die Wings haben nur schöner verloren, aber Niederlage ist nunmal Niederlage, denn nach dem wie und wie hoch fragt bald eh keiner mehr!!!  ;D

Marvel

@Fly

Ja, genau...die dummen Colos haben auswärts 2:5 verloren, wogegen die tollen Wings auf eigenem Eis verloren haben!  :D:

Gast

So schade schade 1 Spiel gleich verloren aber in der Overtime mach mir aber keine Sorgen nächste mal ist das Glück auf unserer Seite viel Lusitiger dagegen was mit COLO passiert saftige Niederlage so muss es weiter gehen.

Gast

Zitatnicht wie bei den "ich sitz gerne auf der Strafbank" AVS

Das Problem hatten wir in unserer ersten Runde auch ... unser Penalty Killing hat uns dabei aber fast immer gerettet. ;D So gut wie unser Penlty Killing ist, so schlecht spielt unser Power Play ... und das hat leider angehalten. Gestern bei 6 Versuchen nicht ein mal getroffen. Jetzt hat man das in der kurzen Spielpause extra noch trainiert und wird einfach nicht besser ...

Mit einen funktionierenden Überzahlspiel bin ich mir auch sicher das wir das Spiel gewonnen hätten. Im ersten Drittel wurde schon ein Tor aberkannt, weil Draper in den Goalie gecheckt wird und der Ref Interference gibt ... ihr Ausgleich war genau so ein Tor durch 5 / 6 Mann wie sie es gebraucht haben. In Überzahl hätten wir den Sack da schon zumacxhen können .... jetzt hat man erst mal den Gegner richtig schön aufgebaut.

Schon in der Regular Season waren die Flames eines von heuer ganz wenigen Teams die mal im Joe gewinnen konnten ... Ich hoffe sehr das am Samstag dann mal auch mit nen Mann mehr was geht und dann siehts garnicht so schlecht für nen Sieg aus ... ;D

The Brick

@ blueliner und J.Sakic

Eure Probleme möchte ich echt nicht haben!!!  :D:  ;D

Zum Spiel kann ich mich im Prinzip nur  Joe anschliessen, wobei die Schußanzahl wirklich mehr in regulärer Spielzeit hätte erwarten lässt! Kiprusoff aber mit einer souveränen Leistung, kein Vorwurf an die Wings, aber das geht besser!!!   ;D

Jetzt bitte keine Kommentare Richtung AV's , denn das was die gezeigt haben war wohl unterirdisch!  :wand:

Gast

Ja ... ABER in OT und gerademal 2:1 ... da gewann der Glücklichere ... nicht wie bei den "ich sitz gerne auf der Strafbank" AVS :wand:

Peter The Great

YES!!!!!!!!!!  :up:
2:1 Flames in OT

So kanns weiter gehen....let´s go Flames  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

so eine scheiße naja das alte problem mal wieder und da das jeder kennt erzähl ich mal das positive

Iginla konte man weitgehent ausschalten so das wars eigentlich auch schon
so och geh jetzt ins Bett nacht
Tiocfaidh ar la!