and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@smash, ne is, wenn es nicht zu heftig wird, schon in ordung ;D is ja auch gant funny, das als außenstehnder mit zulesen.
und bis auf eine person versteht das wohl auch jeder :)

Gast

Ne er hat meinen Lieblingsverein angegriffen und du weist genau wie ich darauf reagiere also.

Gast

Wieso denn gleich so ausfallend ??  INVASION OF THE FORUMSNATCHER !  ?  !

is halt der Neid der kleinen Leute, und ich muss sagen die amerikanischen Wings Fans haben trash-talk mäßig mehr zu bieten - that´s fun, die Jungs sind grossartig und es macht spaß, aber wenn das hier nicht erwünscht ist .. bitte schön, lassen wir das

Walzy

fly....geh wieder in die klapse und lass vor allem den neuen in ruhe....wenn du nichtmal kapierst, wie das hier gemeint war   :pillepalle:

Gast

Ich sag dir mal eins riskier hier nicht eine so Grosse Klappe sonst biste ganz schnell wiede aus dem Forum hier und was wollt ihr eigentlich bleibt doch bei eurem bescheurten Verein. Wenn ich dich auf der Strasse sehen würde musste echt aufpassen das du keins in die F.....e bekommst. DETROIT FOREVER.

Gast

Wieso provozieren ???   Normalerweise kratzt euch Jungs aus Detoilete doch nicht mal der Gestank vom Lake Michigan .... grüsse an die Rentnertruppe

ausserdem: wer auch immer sich hier über die Fans/Stimmung im GEC aufgeregt hat, war entweder noch nicht da, oder hat das Spiel verloren ... schlechte Laune gehabt ??  Ich war jetzt schon desöfteren mit Bekanntschaften aus dem Predforum da und die sind a.) nicht ansatzweise so niveaulos wie ich (verzeiht wir hban die Serie verloren so ist das halt) und b.) ist die Stimmung grossartig ... und das es mal ein Stadion gibt wo mal nicht die Dead Things angefeuert werden sollte man doch verschmerzen können  :)

Gast

Die Schalke Fans der NHL müssen sich gar nicht weiter bemühen uns zu provozieren... Ihr seid uns scheiss egal ;D

Gast

Sehr gut, langsam kommt hier genau der Ton rein den ich mit den Dead Things am liebsten habe - arrogentes Dummgebabbel aus der hässlichsten Stadt Amerikas!  ;D

nur weiter so - ein bissi Trash Talk kann nicht schaden, aber ich habe mich drübern schon drangewöhnt dass egal wo man ist in den Staaten überall ein Shit Wing lauert, das ist ne Plage wie hier mit den Bayern Fans ...

blueliner

stimmt nicht ganz predator heißt sowohl raubtier als auch säbelzahn tiger beides ist korrekt ;-) zumindest nach meinem Wissensstand
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatund ihr Team ist nach einem Tier benannt das es schon seit mehreren 1000 Jahren nicht mehr gibt.

also... predator heißt soviel wie räuber oder raubtier, aber welches meinst du speziell? also wenn du den säbelzahntiger aus dem emblem der Preds meinst, das heißt auf englisch nicht predator sondern: saber-tooth(tiger)  ;D

Gast

@Junker - Assville ... :D: ... Leider haben wir mit Colorados Affentanz ja schon eine Clowntruppe an der Backe, die sich versucht über ein Traditions Team ein klein wenig eigene Identität zu verschaffen ... drum müssen wird dich leider enttäuschen in deinem Versuch hier weitere Aufmerksamkeit zu bekommen. ;D

Versuchs mal bei den Indianern von Chicago ... ;D

TicTacTotto

@ Darren
aufregen wäre übertrieben  :cool:
Aber das kann man ja nicht unkomentiert lassen   ;D
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Hey Jungs.. was regt ihr euch so auf... Ich hab hier gar kein Posting gesehn von einem User der Preds fan ist ...   :confused:

Oder kann es einfach sein das ich ihn ÜBERLESEN hab  :confused:   ;D

blueliner

last die armen Preds doch in ruhe guckt euch das team doch mal an die Trikots sind grau bzw. Piss Gelb in dem Namen der Arena kommt das Word "Gaylord" vor und ihr Team ist nach einem Tier benannt das es schon seit mehreren 1000 Jahren nicht mehr gibt. Da wir dmna nunmal so. ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was soll man sich über Trashville Junk aufregen.... Zumindestens sein Post passt genau ins Bild der Nashville Fans, wie ich sie bei den Auswärtsspielen dort kennengelernt hab :D:  Einzigartig in der NHL ;D