and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Klar hat jeder mal nen schlechten Tag nur hab ich auch grad erfahren das es diesmal eine andere ist und nicht diese süße Maus wie sonst immer.
Axo und euer Kommentator geht ja wirklich sehr aus sich heraus.Ob er evtl noch bald bei nem Wings Tor einschläft??? :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

jeder hat mal nen schlechten tag oder?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Sorry Wings Fans aber diesmal find ich diese Tusse echt schlecht mit ihrem Gesang.Hört sich grad mal so an als würd sie ausm Buch lesen und "Oh Canada" war mehr als schlecht gesungen ganz zuschweigen von der US Hymne.Sonst war es ja bei euch immer super nur diesmal echt schlecht.Habt ihr die Tussi ausgetauscht oder wieso war es so schlecht?

Gast

Momentan schauts ja nicht schlecht aus das noch drei Clips für drei Runden dazu kommen ... ;D ... und ne kleine Parade ... ;D

Gast

Wirklich geiles Video. Vieles wurde gezeigt was bei den nhl-highlights nicht kam.

blueliner

also das video is ja wirklich mal geil
Ich sag nur what a move by manny legace !!!
Tiocfaidh ar la!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Echt geil das jetzt regelmäßig immer Videos kommen. Ist jetzt schon das 3. Highlightvideo generell und das 2. von Red Wings Central. Und die sind auch immer besser gemacht. Hoffentlich gehts so weiter :up:

Gast

Cooles Video! :headb:  :up: Das Ding vom Lang war schon weltklasse! :ee:

Gast

Hier auch nochmal die Highlights aus Runde 1 ...  :up:  :D:  :headb:

http://www.allsports.com/nhl/redwings/videos/2003-04/2004-playoffs-round1.mpg

Viel Spaß ...  :up:  ;D  :headb:

Gast

Wir müssen ja auch erst mal abwarten wie unser Gegner nun genau aussehen wird? Wie oben schon erwähnt haben die Flames bereits einige Ausfälle und angeschlagene / fragwürdige Spieler ... bei uns is endlich mal alles fit, nur Shanahan und Thomas hatten einen Tag extra Pause die Woche. Werden aber spielen können ...

Was die Härte angeht ist das sicher nicht gerade unsere Stärke. Aber den Flames hat die Spielweise schon einige Verletzungen gekostet ... dazu die lange Serie, wer weiß ob sie das auch immer voll durchhalten können? Wenn nicht werden sie ein großes Problem haben ... schon die Predators haben wir da in Spiel 1 besiegt.

Ganz schwach auf der Brust sind wir außerdem auch nicht ... ;D ... plus ein paar kleine andere Stärken ... ;D

Wussten Sie schon......

in den Playoffs gab es bisher noch kein einziges Spiel zwischen Detroit und Calgary!

Im Jahr 1978 gab es die Serie Detroit gegen die Atlanta Flames (Vorgänger der Calgary Flames),
Detroit hat  mit 2:0 gewonnen :up: !

Ich schätze Calgary als einen unbequemen Gegner, aber machbar ;D !

Hier ist der Spielplan:

1 Thu., April 22 Calgary at Detroit   7:30 p.m.
2 Sat., April 24 Calgary at Detroit   3:00 p.m.
3 Tue., April 27 Detroit at Calgary   9:00 p.m.
4 Thu., April 29 Detroit at Calgary   10:00 p.m.
5* Sat., May 1 Calgary at Detroit   3:00 p.m.
6* Mon., May 3 Detroit at Calgary   10:00 p.m.
7* Wed., May 5 Calgary at Detroit   7:00 p.m.

http://nhl.com/cupcrazy2004/playoffsked.shtml

Ich tippe auf ein 4:2! natürlich für Red Wings :headb:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Naja die Canes haben ja damals 2000 auch sehr hart gesppielt gegen die hat mans ja auch geschaft.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Denke mal das die Wings wieder mit nem 4:2 oder so die Serie gewinnen
Klar sind die Flames unangenehm und geben nicht auf wie man schon gegen die Nucks gesehen hat aber man muß einfach 60min Hockey spielen.Die Wings dürfen sich bei denen glaub nicht so anstellen wie gegen die Preds in den ersten 2 Spielen.Da könnte ich dann schon paar Problemchen sehen.
Zum Thema Härte kann ich mir kein Urteil bilden.Klar haben die Wings auch ihre harten burschen nur weiß man nicht wie die auf einmal Spielen wenn der Gegner genauso hart spielt.Da hats bei so manchem harten Kerl auch ganz schnell bissl anders mit der Spielweiße ausgesehen und es ist nix mehr zusammen gelaufen.

Trotzdem denke ich wirs ein 4:2 für die WIngs

blueliner

Chelios steckt Oliwa doch locker in die tasche :-D *rofl*
Tiocfaidh ar la!