and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

TicTacTotto

@ Junky
Wie bist du denn drauf...  :confused:  
Muss dich doch nicht mehr ärgern das dein Klümchen Club gegen die Wings in der ersten Runde die Flatter gemacht haben.   :zunge:
Aber vielleicht schaffen sie es ja dann auch mal in der nächsten Zeit über die erste Runde in den PO zu überstehen.  :D:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Gast

Tja wenn du meinst...
Dann würde ich die Preds in stinkiger Country-Musik und ner Flasche Jack versenken ;D

Gast

Um mich hier gleich mal beliebt zu machen: Ich würde ja eher die Ass Wings kleinfalten und mit einem dezenten Tritt in den Hintern im Lake Michigan versenken :-)

Gast

HÖ, wie willst du ihn den in dein Herz bekommen? Kleinfalten ;D

Gast

Schade dann ist die Zeit vorbei von HULL bei Detroit aber seine VERDIENSTE für Detroit darf man aber nicht vergessen ich werde ihm immer Herzen tragen für immer.

Gast

Also wenn die WHA doch etwas wird, dann muss dort wohl Hull hingehen. Sein Vater ist ja einer der Hauptverantwortlichen in der Liga und wenn schon nicht sein Sohn für die eigene Liga spielt, wer dann? :cool:  ;D

Gast

Hull muss einfach weg. Sein Gehalt ist zu groß und so überragend war er nicht mehr. Natürlich hat er noch ganz gut gescored, aber wenns drauf ankam war er immer verschwunden und defensiv hat er gar nix gebracht. Hull hat in seinen 3 Jahren bei uns viel Leistung gebracht und uns 2002 zu einem Stanley Cup geführt. Nur er sollte lieber seine Karriere in St.Louis beenden.
Shanahan muss normal auch weg. Er ist zwar noch nicht so alt, aber für ihn gilt das gleiche wie für Hull. Trotzdem wird er wohl bleiben und das finde ich auch gut. Wenn er sich zusammenreist, kann er auch noch sehr gut spielen und defensiv ist er schon klar stärker als Hull. Außerdem hat Shanahan ne Menge Verdienste um Verein und seine Reaktionen nach dem Spiel haben gezeigt, dass er sich doch sehr mit den Wings verbunden fühlt. Für die richtigen Preis wird er dann wohl bleiben. Und wenn er wirklich "nur" um die 2-3 mio verdient, bin ich froh einen Spieler wie ihn für den Preis zu haben.

Gleichwertigen Ersatz wird und soll man für Hull nicht holen. Man hat gesehen, dass man nur mit spielerischen Mitteln keinen Erfolg hat. Man braucht dringend Arbeiter, die dazu im richtigen Alter sind. Leute wie Erat, Hartnell, Nieminen usw.
Wir haben in unserem Team schon einige Kandidaten, aber mal schauen was der FA Markt her gibt und was die neuen Gehaltsregeln zulassen.

Also, wenn Hull und Shanahan Detroit verlassen werden oder müssen, dann muss man aber für den gleichwertigen Ersatz sorgen.
Sonst wird auch im nächsten Jahr, wenn überhaupt in der NHL Eishockey gespielt wird, nichts mit dem Cup.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Brett Hull meinte gestern in einem Interview mit den Detroit News, dass er nicht glaubt, nächste season in Detroit zu spielen, allerdings plant er auch nicht, seine Karriere zu beenden.

vielleicht geht er ja zu den Blues zurück.... :i:....und vielleicht sieht man bei den Blues nächstes jahr Hull UND Shanahan  ;D

allerdings hätte ich auch nüscht dagegen, wenn Hull nochmal ein jährchen in Dallas verbringen würde  :cool:

Walzy

The National Hockey League announced today that Detroit Red Wings defenseman Derian Hatcher has been suspended for three games, without pay, for an elbowing incident involving Calgary Flames forward Matthew Lombardi in Game #6 of the Western Conference Semifinal series, May 3.

Gast

Schätze ich auch besser ist es wenn Shanny bleibt abe Darren mit HULL haste recht das war dieses Jahr nichts mehr was wird jetzt eigentlich mit Hasek??? Tritt der wieder zurück???

Gast

Nein, aber das wird noch in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Denke mal 2,5 bis 3 mio

Walzy

ZitatWenn er sein Gehalt wirklich dem eines Drapers usw. angleicht wäre es ok ihn zu halten
Draper's Gehalt für die nächste season ist doch gar ni klar, oder ?  ;D