Hauptmenü

Moto GP

Begonnen von The Brick, 18. April 2004, 17:18:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Nach Brünn werden wir dieses Jahr auch wieder fahren, wird wieder ein geiles Wochenende. Letztes Jahr haben wir Sete Gibernau getroffen, total cooler Typ. :headb:

Also wir waren auch viele viele Jahre lang in Brünn zum Motoradrennen , immer auf der legendären C - Tribüne !

Aber seit einigen Jahren fahren wir jedes Jahr auf dem Sachsenring , da ist auch von Jahr zu Jahr immer mehr los  :headb:  :headb:  :headb:


Gast

Jop einfach nur geil ... dagegen sind alle anderen Motorsportübertragungen ein Scheiß. ;D

Dachte nicht dass der Doktor mit der Yamaha gleich wieder durchstarten wird, aber er ist einfach der beste Fahrer den es gibt. Bei dem ist es sowas von wurscht ob er das schlechteste Bike im Fahrerlager hat oder nicht, die Konkurrenz fährt er trotzdem in Grund und Boden.
Die 250er waren aber auch wieder spannend ... Dani Pedrosa und Randy de Puniet haben sich in der letzten Runde sicher 6 mal gegenseitig überholt. Am Schluss waren die Reifen von Puniet ziemlich am Ar..., da hat er fast keine Chance mehr gehabt.
Die Ösis starten mit der 125er KTM dieses Jahr auch voll durch, Casey Stoner gleich mal mit einem 3. Platz ... das lässt hoffen. :cool:  :up:

Noch ein Jährchen und dann kann ich selber auch die großen fahren, bis jetzt gehen ja nur die bis 25kW. (A Führerschein hab ich schon, aber Maschinen ab 500ccm darf man hier erst 2 Jahre nach Absolvieren des Zettels fahren).  :schnarch:  :cool:

Nach Brünn werden wir dieses Jahr auch wieder fahren, wird wieder ein geiles Wochenende. Letztes Jahr haben wir Sete Gibernau getroffen, total cooler Typ. :headb:

The Brick

Hab vorhin zum ersten mal seit geraumer Zeit mal einen kompletten GP gesehen, was die Herren Biaggi und Rossi da auf zwei Rädern fabrizieren ist schon erste Sahne.

Wer selber Motorrad fährt oder nur ein bisschen Ahnung davon hat, der weiss wie tief einem das Herz in die Hose rutschen muss, wenn beim Bremsen das Hinterrad hochkommt und in den Kurven das Bike anfängt zu driften. Kurventechnik vom feinsten, nur auf dem Vorderrad in die Kurve und nur auf dem Hinterrad wieder raus und dazwischen mit ordentlich Wheelspin schwarze Striche auf dem Asphalt zeichnen. Am besten war der Kommentar des Moderators, daß das nicht zur Nachahmung mit Straßenmaschinen empfohlen ist!  :D:
Warum nur???  :D:  :D:  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche