Hauptmenü

DEL Finales

Begonnen von Gast, 12. April 2004, 12:27:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja also auch von mir ein bischen verspätet zwar, auch wenn es mir schwer fällt, aber Glückwunsch zum gewonnen Titel !

Wenn man es mal nüchtern ;D betrachtet, war es ja dann über die Gesamtzahl der Spiele auch verdient !

Außer beim ersten Spiel wo die Lions nicht so gut aussahen war der Rest ja schon gut !

Also weiter so !

Eishockeyreisen

Wer sagt denn überhaupt das Freiburg oder Hannover absteigen! Denn so wie man das Lizenzverfahren kennt glaube ich eher daran das die gleichen Teams in der Liga bleiben, und wer weiss vielleicht wird auch der Absteiger Meister :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ Maple

Über die finanzielle Lage von Nauheim wusste ich jetzt nicht bescheid,ich hab den Namen einfach mal in den Raum geworfen.
Im Prinzip würden sich einige Clubs über den Aufstieg freuen und die hätten mehrere Sponsoren und auch Fans (was nicht sonderlich schwer ist)
Zitat
Und über Fans oder nicht Fans da braucht sich die DEL keine Sorgen zu machen, denn die Fans kommen wenn das Team in der DEL spielt schon von selbst :up:

Sagt dir der Name München Barons noch was? :D:  :lachen:

Glückwunsch an die Lions!!!
Als Absteiger Meister zu werden, das hat bisher noch keiner geschafft!!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

lustig ist auch die hallle. 2700 plätze nur. :D:
da ist ja unsere halle in hassfurt größer. :lachen:

ich denke auch, dass bietigheim das beste wäre, wenn die aufsteigen, haben ein solides umfeld, die fans kommen und sportlich hats ja auch gepasst.
landshut muss ich jigga zustimmmen. :up:

Eishockeyreisen

Sorry aber wenn Ihr euch über die Finanzielle Lage von Wolfsburg beschwert aber statt dessen dann Bad Nauheim in der DEL haben wollt. Sorry aber dann habt Ihr einen kleinen Knall! Denn das Bad Nauheim direkt vor dem Konkurs steht ist wirklich kein Geheimniss! Oder glaubt Ihr das 500.000 € in kurzer Zeit aufzubringen um überhaupt noch ein Team aufstellen zu können ansonsten ist Bad Nauheim von der Eishockey Karte zu streichen! Sorry aber dann lieber Abhänig von einem Sponsor der Geld hat, als einen sofort Konkurs (Pleite darf man ja nicht sagen....) Klub aufzunehmen :up: Und über Fans oder nicht Fans da braucht sich die DEL keine Sorgen zu machen, denn die Fans kommen wenn das Team in der DEL spielt schon von selbst :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Sicherlich ist das gefährlich,aber bei den cannibales hätte es keinen Sinn gemacht.Ich als bayer hätte mich zwar richtig gefreut,wenn sie es geschafft hätten,aber in Landshut fehlt das liebe Geld,deswegen trittt man ja schon in der 2.Liga mit einem Kinfergarten an.Landshut wird eswirtschaftlich niemals in die DEL schaffen,da sind zu wenige Sponsoren in der Umgebung.Ich denke es wäre besser gewesen,wenn Bad nauheim oder Bietigheim aufgestigen wäre.Aber man kann es nicht ändern,deswegen sollte man abwarten,wie sich Wolfsburg in der DEL schlägt.

Gast

Zu Wolfsburg:Gefällt mir überhaupt nicht.Die haben zum einen keine Fans und dann so dermaßen vom Sponsor abhängig zu sein,ist auch ziemlich gefährlich.Wenn die irgendwann keine Lust mehr haben,ziehen die die Kohle wieder raus und das war´s dann mit der DEL und negative Schlagzeilen sind wieder garantiert.Da wär´s viel besser,wenn wieder eine Traditionsmannschaft wie Landshut oder auch Nauheim hochkommt.Die können wenigstens was vorweisen und sind nicht eine schnell mit viel Geld zusammengeschusterte Truppe ohne Wurzeln.

Gast

mal nebenbei. wolfsburg ist in die del aufgestiegen. :up:

man hat aber kleine probleme:
siehe www.sport1.de

Gast

Zitat
Ich glaube Frankfurt,da sie sich noch irgendwie durch mogeln werden,es hat ihnen ja auch(fast)keiner denn sieg gegen Hamburg geglaubt  ;D  :up:  :D:

ha,ich hab´s doch gesagt...frankfurt ist meister
JUHU erstmal 10 euro gewonnen

Gast

Glückwunsch an die Lions, letztes Jahr "abgestiegen" und dieses Jahr Meister! Auf jeden Fall besser als Berlin! Freu mich schon auf die nächste Saison!

blueliner

so man soll ja auch seine feinde lieben
also dann mal herzlichen glückwunsch an die Lions und ihre anhänger.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich kann das ganze nur mit einem Wort beschreiben:ENDGEIL!!!Nach dem Spiel haben wir noch mit dem Markus Jocher gefeiert und Lieder gegen Hans Zach gesungen.Göttlich!So.Jetzt geh ich mir nochmal den Rausch auspennen.Gute Nacht und auf die MEISTERSCHAFT 2003/2004!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

sowas gibts auch nur im eishockey, das der absteiger vom letzen jahr meister wird... *gg*

naja, grats nach frankfurt..

eisbären sche...bären... *gg* hahahahaha anschutz auf ein neues i nächsten jahr.

Eishockeyreisen

Glückwunsch Lions :up:   Dem Abgestiegenen Meister oder wie heisst das jetzt :confused:

@Lemieux! Viel Spass beim Feiern (aber denke daran die Nachwirkungen können etwas Schmerzhaft sein) Blueliner und ich kennen das ja noch ;D