Hauptmenü

ESPN 2004

Begonnen von Gast, 15. April 2004, 16:22:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Peter The Great: Korrekt, so meinte ich das. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde. Aber die XBox ist ja nunmal sowas wie'n kleiner PC.

Domi

Peter The Great

Zitat
ZitatHmm ... und gibt es das auch für den PC ???
Zitat@Sakic: Nein.
ZitatKaufen, kaufen, kaufen, kaufen ... lohnt sich definitiv und das Ding ist für nen 3/4 PC auch verdammt billig. Und über die 15-20 EUR für ESPN braucht man wohl kein Wort mehr zu verlieren ...
ich hätt gedacht, es gibt es nicht für den pc??? :confused:  :confused:

Ich denke mal Domi meinte mit 3/4 PC die Microsoftmaschine XBox, die von den Komponenten her ja stark an einen PC rankommt. ;D
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

ZitatHmm ... und gibt es das auch für den PC ???
Zitat@Sakic: Nein.
ZitatKaufen, kaufen, kaufen, kaufen ... lohnt sich definitiv und das Ding ist für nen 3/4 PC auch verdammt billig. Und über die 15-20 EUR für ESPN braucht man wohl kein Wort mehr zu verlieren ...
ich hätt gedacht, es gibt es nicht für den pc??? :confused:  :confused:

Gast

Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen ... lohnt sich definitiv und das Ding ist für nen 3/4 PC auch verdammt billig. Und über die 15-20 EUR für ESPN braucht man wohl kein Wort mehr zu verlieren ...

Domi

Gast

würd espn auch gern mal spielen. sieht auf jeden fall nicht schlecht aus.
leider hab ich nur pc und keine x-box oder playstation. :motz:  :heul:  :wand:  :motz:  :disappointed:  :grr!:

Gast

Das mit den ähnlichen Toren liegt dann aber definitiv an deinen Einstellungen. Ich spiele Hall of Famer und habe fast nie in einem Spiel zwei ähnliche Tore. Da ist vom Abpraller Pfosten-Maske-Pfosten-Tor bis hin zu Schlagschuss von der Blueline durch den Traffic alles drin und sehr realistisch dargestellt. Also einfach mal öfter versuchen von der Blueline mit hin- und herpassen und dann hauts auch mit den Distanzschüssen hin.

Domi

Peter The Great

So, ich hatte jetzt mal am Wochenende etwas Zeit das Game zu spielen und bin durchaus positiv überrascht.

Die Grafik an sich ist (auf der XBox) über jeden Zweifel erhaben und einfach nur Top!!!
Negativ fällt mir dabei eigentlich nur auf, dass die Animationen der Spieler etwas steif wirken und man meinen könnte die haben alle eine Schläger im Hintern :lachen:
Ansonsten von der Spielbarkeit her sehe ich doch einige Dinge, die realistischer sind als bei der EA Serie.
Jedoch ist das Zusammenkommen von Toren meist entweder sehr schwierig (die Goalies sind extrem fangsicher) und andererseit, meist immer wieder sehr ähnlich, soll heissen Schlagschüsse bringen nur selten erfolg, die daraus resultierenden Rebound dagegen sehr oft.
Ansonsten sind treffer vor allem durch Breakaways oder One-Timers zu erzielen.
Das drumherum find ich allesdings um einiges besser als bei der NHL-Serie:

All-Star Contest mit Zielschießen, Puck-Controll und so weiter...oder Freischaltbare Bonis wie ein Spielchen auf nem See oder 2-2 Hockey. Das bringt schon abwechslung rein und frischen Wind in Genre.

Fazit: Nicht besser und nicht schlechter als NHL 2004.....aber anders und definitiv eine Alternative zu EA-Sports Serie.
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ich habe mir das Spiel jetzt einfach mal bei Ebay für 15 Euro geholt und bin gespannt, ob es mit den EA Spielen konkurrieren kann.

@Joe_Sakic: Du kannst mich gerne mal besuchen ESPN zocken, wir wohnen ja noch keine 50 km voneinander weg ;-)

Gast

Naja ... ich bräuchte das Teil allerdings auch nur für diese Game ... und solange spiel ich damit ja auch nicht ... macht also keinen Sinn für mich ... eigentlich schade, kann man aber nix machen ...

Gast

Also ... ich hab mir die XBox alleine für dieses Spiel bzw. für den Vorgänger 2k3 geholt. Und hab es bis jetzt auf keinen Fall bereut.
Außerdem ist die Box mittlerweile alles andere als teuer.

Domi

Gast

Mist ... wollte auch mal was Neues ausprobieren und was ich da so gesehen und gehört habe, wäre das ja ne Alternative gewesen. Nur ne XBox oder PS2 für ein Spiel lohnt sich nicht ...

Gast

Doch, es gibt aktualisierte Roster. Allerdings wurden die bisher glaub ich über diverse Forenseiten angeboten und nicht direkt von offizieller Seite.
Aber spielerisch ist es auf jeden Fall das beste Game auf dem Markt. Weiterhin ist die Grafik (XBox) auch besser als die XBox-Version von NHL 2004 und meines Erachtens auch von der PC-Version. V.a. die realistischeren Stadien etc. tragen viel dazu bei. Und wer mal im Replay die exzellenten Animationen zB beim aufspritzenden Eis etc. gesehen hat, der wird dem wohl zustimmen.

Greetz

Domi (Besitzer von ESPN und NHL 2004)

Gast

endlich mal ein paar die espn hockey auch mal ne chance geben. bis jetzt war´s ja hier noch nicht so der hit. siehe ESPN Hockey #2-treat im hiesigen forum.
ich find das spiel eigentlich spitze. einziges manko: die torhüter regen ab  schwierigkeitsgrad all-star auf, weil sie dann sehr, sehr schwer zu bezwingen sind.
graphisch ist die xbox version eh über alle zweifel erhaben. bei den nahaufnahmen der spieler ist es wirklich unglaublich. jedenfalls viel besser als die ps2 version von nhl2004. (xbox konnte ich bisher leider noch nicht anspielen)
für 15 € kann man da absolut nix falsch machen.
p.s. die roster sind auf einen älteren stand als bei nhl2004. hedberg und mike keane sind z. b. noch bei den free a. und nicht bei vancouver. das selbe gilt für arvedson.
mit roster-downloads muß ich dich leider enttäuschen. auch wenn es vielleicht möglich ist, von offizieller seite werden meines wissens keine downloads zur verfügung gestellt. vielleicht gibt´s im i-net private downloads per action replay aber ansonsten heißt es manuell ändern und das ist verdammt langweilige und zeitumfassende arbeit. (die ich nicht auf mich genommen habe)

Gast

@Sakic: Nein.

Domi

Gast

Hmm ... und gibt es das auch für den PC ???