ein Klitschko wird verhauen - vol.2

Begonnen von Walzy, 24. April 2004, 21:34:41

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Klitschko ist der neue König im Schwergewicht!!!

Wer den Kampf nochmal bzw. verpasst hat sehen will, schnell ZDF einschalten!

Gast

an der entscheidung des ringrichters gibt es für mich absolut keinen zweifel. sanders wurde mehrmals sehr schwer getroffen und war nicht mehr in der lage sich gegen diese harten treffer zur wehr zu setzen. es ist nun mal nicht nötig solange zu warten bis ein stehend ko geschlagener boxer wirklich zu boden geht. es war im sinne von sanders gesundheit die beste und einzig richtige entscheidung die auch alle anderen (lewis, byrd etc.) absolut als richtig ansahen. wer eine andere meinung vertritt, hat doch sicher nur die sensationslust im hinterkopf, zu sehen wie einer von beiden entgültig bewusstlos auf den brettern liegt.

es war ein guter kampf von beiden und letztlich aber mit einem verdienten sieger und neuem wbc-weltmeister vitali klitschko. vitali hat bewiesen das er von beiden klitschkos einfach der bessere, weil boxerisch intelligentere, ist. vor allem hat vitali halt wesentlich bessere nehmerqualitäten und das ist im schwergewichtsboxen das a und o . es gibt zunehmend immer mehr puncher, die zwar boxerisch begrenzt sind (wie eben ein sanders), die aber immer ihre chance zum lucky punch suchen.

v-man

War wirklich ein interressanter kampf ............. zum ende der 1. runde hat man je gesehen was ein sanders austeilen kann ........... aber im laufe des kampfes hat klitschko ihm mehr und mehr den schneid abgekauft und sanders hat nur noch luftlöcher geschlagen ............... wobei ich sagen muss das ich besonders in den situationen sehr überrascht war von klitschko .......... so beweglich hab ich ihn nicht in erinnerung .......... naja und am ende war es wohl das beste sanders raus zu nehmen ............ er konnte sich ja nicht mehr wirklich wehren ...........

so und wer wird vitalis nächster gegner??? er hofft ja noch auf lewis, aber der wird schön doof sein und sich in den ring stellen und sich von klitschko vermöbeln lassen ............. vielleicht mr. byrd .......... der hat ja schon mal herrn klitschko geschlagen ............. lassen wir uns überraschen  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Glückwunsch an Klitschko!
Starker und überragender Fight von ihm. War die ganze Zeit konzentriert und hat tolle Kondition bewiesen.
Auch Kompliment an Sanders für den tapferen Kampf und die Nehmerqualitäten.

Walzy

Sanders musste nach dem kampf übrigens ins Krankenhaus......die nase ist zweimal gebrochen und ein Trommelfell gerissen (weiß aber nicht welche nase)
umso mehr respekt, dass er nicht einmal in die knie ging

Mike

Ich denke es war richtig den Kampf zu beenden. Am Schluss war doch keinerlei Reaktionen auf die Schläge hin zu verzeichnen. Da ist es gesünder, den Boxer "rauszunehmen"!

Glückwunsch an Klitschko, saubere Leistung!

LOL http://ring-frei.spiel.zdf.de/boxen.html

blueliner

Ich sehe das genauso wie Turco
RESPEKT an Sanders was der weggesteckt hat war schon krass. Ich hätte als Ringrichter auch noh etwas gewartet. Aber wie gesgat man kanns ja eh nicht ändern.
Aber auch noch mal ein dickes RESPEKT an V. Klitschko der hat sich körperlich wirklich noch mal wieter entwiockelt ich hab den ja früher immer als Roboter Boxer gesehn. Aber er is wirklich viel beweglicher geworden das hat man gestern gut gesehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tjoa.....

respekt an Sanders  :up:
ich persönlich hätte noch ein bisschen abgewartet, Sanders hat zwar schwer eingesteckt aber die runde hätte er überstanden, ohne runter zu gehen.....naja, kann man ja eh nix dran ändern.

und das klitschko gewinnt, war ja irgendwo auch klar..... :cool:

Chicagofanatiker

Man bin ich gut  :D:
Klitschko gewinnt durch TKo in der 8. Runde und ist neuer WBC Champion.

Gast

@Domi:

wadenbeissen ist beim boxen aber nicht erlaubt  :D:

Gast

die sollten mich mal ranlassen ...

BUM BUM DOMI!

blueliner

ich denke vitali gewinnt den kampf er ist älter und erfahrener als sein bruder und der hat den kampf damals meiner meinung nach nur verlorhen weil er aus dummheit meinte er müßte nach dem treffer von sanders gleich auch einen drauf legen da hatte er sich dann den nächstenm gefahren denn ein puncher ist sanders allemal, und das hat vitalli wladimir voraus.

also ich werd wohl auch dabei sein
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSanders ist doch nur ein One-Hit-Wonder.

seh ich genauso !!! sanders ist in seinen boxerischen fähigkeiten doch arg begrenzt, mit einem lucky punch allerdings auch in der lage zu gewinnen. tippe trotzdem auf klitschko, weil vitali für mich im bezug auf seinen bruder einfach der diszipliniertere und intelligentere boxer ist und zudem über wesentlich mehr nehmerqualitäten verfügt.

pitpen

Sanders ist doch nur ein One-Hit-Wonder.

KLITSCHKO!

Chicagofanatiker

Also ich bin auf jeden fall live dabei. Bin gespannt wer gewinnt. Ich tipp mal auf klitschko Tko in der 8 oder 9 runde