Hauptmenü

Neue NHL Site.

Begonnen von Gast, 19. April 2004, 19:12:51

« vorheriges - nächstes »

Mike

@BuffaloSabres:

Nur fast richtig .... In einem NHL-Forum sollte es doch halbwegs normal sein, das Interesse an einem thememspezifischen Avatar vorhanden ist. Sollte das bei dir nicht der Fall sein?? :confused:  :ee:

Ich würde es mehr als seltsam finden. Zudem gebietet es in meinen Augen auch einfach der Anstand, wenigstens mal zu antworten auf eine einfache Frage per PN, die mit einer Willkommensmeldung verknüpft ist. Aber vielleicht ist ja auch Kinderstube Glückssache?  :finger:

In diesem Sinne,
Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Zitat
@BuffaloSabres

vielleicht auch noch irgendwann mal Interesse an einem NHL-Avatar? Sollte ja eigentlich normal sein bei jemandem, der so NHL-Begeistert ist!??!  :up:  :D:  :)

Wie schon mehrmals in der PN angesprochen, einfach mal nen Wunsch äußern, dann wird schon was draus!!  :devil:

Jeder kann wohl entscheiden was für ein Avatar er benutzten darf bzw. kann.  :zunge:  :)

Gast

ZitatDer Admin hat Bilder in der Signatur deaktiviert bzw. verboten. Wegen den langen Ladezeiten.(steht dort)

ja, genau. so sieht´s gleich viel, viel besser und (meiner meinung nach) angenehmer aus.

Mike

@BuffaloSabres

vielleicht auch noch irgendwann mal Interesse an einem NHL-Avatar? Sollte ja eigentlich normal sein bei jemandem, der so NHL-Begeistert ist!??!  :up:  :D:  :)

Wie schon mehrmals in der PN angesprochen, einfach mal nen Wunsch äußern, dann wird schon was draus!!  :devil:

Gast

Finde ich auch.
Jede Page hat eine Chance verdient.

Marvel

ZitatWasn des für a Seite *räusper*
Hat eh kein Forum ne Chanc

Na na, jetzt sei mal nicht so hart! Jeder fängt mal klein an.  ;D

Gast

Wasn des für a Seite *räusper*  :down:   ;D
Hat eh kein Forum ne Chance   :headb:

Gast

Zitatausserdem find ich das der eigentliche beitrag wenn er nur ne zeile lang ist ziemlich in den ganzen "bilderstrudel" untergeht.

Der Admin hat Bilder in der Signatur deaktiviert bzw. verboten. Wegen den langen Ladezeiten.(steht dort)

Gast

meine kritik von der 1. seite ist ja nicht bös gemeint, aber die großen banner brauchen mit der zeit immer mehr ladezeit. (und nicht jeder hat dsl!)
ausserdem find ich das der eigentliche beitrag wenn er nur ne zeile lang ist ziemlich in den ganzen "bilderstrudel" untergeht.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ist es jetzt übersichtlicher gemacht wurden.  :)

Gast

ZitatDas sagt du jetzt, weill dir einige Dinge noch nicht bekannt sind!  Wenn euer Forum mal 500 Mitglieder hat, wirst du dich noch wundern, wieviel Traffic da plötzlich verursacht wird, nur weil jeder Depp eine riesen Grafik in der Signatur hat! Sind die Grafiken natürlich nicht bei dir gehostet, sondern geklaut, wird man schnell statt der Grafiken nette "Sex Bildchen" im Forum sehen...weil die Hoster der Grafiken keinen Bock auf Grafikklau haben!  Ausserdem wird das Forum durch die vielen Grafiken in den Sigs immer langsamer.. Aber das lernt man alles mit der Zeit...  

Naja, das wird bestimmt geändert ,wenn es mal soweit kommen soll.

Gast

hab mich mal angemeldet... naja, mal schauen...

Marvel

ZitatIch finde Signaturen die man mit Bilder etc. gestalten kann besser als ,wenn man da nur ein Text stehen hat mit Go Avs Go...

Das sagt du jetzt, weill dir einige Dinge noch nicht bekannt sind!  ;D Wenn euer Forum mal 500 Mitglieder hat, wirst du dich noch wundern, wieviel Traffic da plötzlich verursacht wird, nur weil jeder Depp eine riesen Grafik in der Signatur hat! Sind die Grafiken natürlich nicht bei dir gehostet, sondern geklaut, wird man schnell statt der Grafiken nette "Sex Bildchen" im Forum sehen...weil die Hoster der Grafiken keinen Bock auf Grafikklau haben!  :D:  Ausserdem wird das Forum durch die vielen Grafiken in den Sigs immer langsamer.. Aber das lernt man alles mit der Zeit...  ;D

The Brick

Da hat mich wohl jemand falsch verstanden?

Ich achte jeden, der sich die Mühe macht und eine eigene Site auf die Beine stellt, und harsch war meine Kritik auch nicht, das sähe dann anders auch, deswegen ja auch
ZitatIst als konstruktive Kritik gemeint und nicht als Vernichtung aller Bemühungen!

Das mit dem Design ist persönliches Empfinden und mir gefällt es eben weniger als andere. Das sagt ja nichts über die Qualität aus, eher was über meinen Geschmack, oder? Und genau danach wurde doch wohl auch so mehr oder weniger gefragt, nach persönlichen Meinungen oder sollte dieser Thread einfach nur Werbung machen? Dann sollte er schleunigst geschlossen werden!

Also zusammengefasst die Site ist da und sie wird wohl auch wachsen, aber mir gefällt sie eben nicht so gut, was sich ja durch kleine (angekündigte) Veränderungen ja ändern kann! ;D

So ist vielleicht etwas genauer beschrieben!
Einmal Avalanche, immer Avalanche