Hauptmenü

Nucks - Flames

Begonnen von v-man, 08. April 2004, 21:10:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ja, Cloutier hat sich ja leider verletzt.....mit Hedberg stand e sauch nicht gut, die letzten 3 spiele hat ja Alex Auld im tor absolviert

Gast

Zitat
Ich höre jetzt schon die Stimmen, die alles an Bertuzzi festmachen wollen!

Glückwunsch Flames, Moral und Motivation stimmen!!!

EIN Faktor ist es auf jeden Fall ... Aber natürlich nicht allein. Siehe Cloutier etc.
Abgesehen davon, hat Calgary einfach gut gespielt.

Domi

v-man

ich muss ja sagen das ich doch ein wenig überrascht war als ich eben das ergebnis sah .......... aber die flames haben sich das weiterkommen hart erarbeitet ........... die wings werden sich steigern müssen wenns nicht schnell aus sein soll mit dem cupfinale ...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

tzja, die nucks dürfen sich nicht beschweren. :pillepalle:
wenn man in 7 spielen nur 8 tore (wenn es überhaupt so viele waren) bei 5-5 erziehlt, dann hat man es nicht verdient weiter zukommen. die nucks entschieden alle ihre spiele im pp und das ahberte am ende. von daher kamen die flames verdient weiter. :up:

The Brick

Ich höre jetzt schon die Stimmen, die alles an Bertuzzi festmachen wollen!

Glückwunsch Flames, Moral und Motivation stimmen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Dann eben auf ein CF Avs-Flames

da hoffe eher sharks-flames

Gast

wow, geiles spiel. endlich haben die flames gepackt. :up:
iginla war heut mit 2 toren maßgeblich beteiligt. cook auch mit 2 toren und mit dem ausgleich 5 sek vor schluss. da hab ich gedacht, jetzt packen es die nucks. leider nicht. :D:  :lachen:

ich gönne es calgary mit ihrem team (fast) ohne stars. :up:
und auf ein schönes halbfinale gegen detroit. :D:  :up:

Peter The Great

Zitat
Ach nee, wir gehen gleich weiter und sagen ein Finale Calgary gg. Toronto wäre ne steile Sache ;D

Domi

Jo, wäre definitiv ein geiles Finale aber solange die Leafs ihre erste Runde nicht klar machen ;D wär mir das zuweit vorgegriffen.
Wobei mir die Leafs natürlich lieber wären als die Sens...ich drück die  :up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ach nee, wir gehen gleich weiter und sagen ein Finale Calgary gg. Toronto wäre ne steile Sache ;D

Domi

Peter The Great

Glückwunsch Flames :up:

Starke Serie!!!!
Nur hoffe ich sie machens gegen die Wings nicht sooo spannend :D:

Ein CF Avs-Nucks wäre sicher ne Sache gewesen aber ich gönns den Flames....ich schätze mal mein Händedruck an Iginla vor 2 1/2 Jahren in Calgary hat dem Jungen zusätzliche Motivation gegeben :cool:  :lachen:

Dann eben auf ein CF Avs-Flames  :headb:

Und toi toi toi gegen die Wings
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Gast

Ja, klar. Es muss auch ohne ihn gehen. Aber im Allgemeinen hatte ich schon so den Eindruck, dass eine gewisse Verbitterung bei den Nucks nach der Strafe eingetreten ist. Und Bert war ja in der Hit/Scoring-Abteilung auch immer ganz vorn dabei. Und gerade in den POs braucht man auch gute Powerforwards. Naja, wie gesagt, ist ja nur rein hypothetisch.

Domi

Walzy

und es ist ja auch nicht so, dass man sich mich Rucinsky und Sanderson nicht gut verstärkt hat.....
ohne Bertuzzi hat man es ja auch geschafft, vor den Avs zu bleiben  ;D

Gast

Ja ok ... es muss aber auch ohne Bertuzzi gehen ... bei anderen Teams fehlen auch Leistungsträger. Es ist immerhin noch ein Mannschaftssport ...

Gast

Schade, irgendwie war die Stimmung schon nach der Bertuzzi-Aktion ziemlich am Ende. Mit ihm wären sie vielleicht weiter gekommen. Naja, hätte - wäre - wenn, reine Spekulation. Auf jeden Fall wünsch ich den Flames auch ne gute Serie gegen die Wings.

Domi