1. Runde: Pittsburgh (4) - Philadelphia (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:28:48

« vorheriges - nächstes »

enemy1291

Hallo

Naja die CAPS wären schon geil.
Ist einfach das Team das ich am wenigsten mag  :down: !

Sind alles harte Gegner!
So wie letztes Jahr wirds wohl so oder so nicht  :D:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Gast

Mal ne kleine Frage an die anderen Penguins-Fans:

Wer soll eurer Meinung nach unser nächster Gegner werden?

Zur Auswahl stehen Boston, Washington, New Jersey und Carolina!

Ich persönlich würde am liebsten gegen die Devils spielen, da sie unserem Team von den Kandidaten am besten zu liegen scheinen.
Gegen alle Gegner wird es sicher schwer weiterzukommen, aber Boston wäre wohl die härteste Nuss.
Also bitte keine zwei Favoritensiege heute Nacht!  :finger:

Gast

Wenn man bedenkt, wie schlecht die Pens in Stockholm waren, als ich sie gesehen habe, dann muss ich sagen...Respekt Pittsburgh  :ee:  :headb:

Gast

ZitatOlliho schrieb am 26.04.2009 01:24
ein Fight von Talbot hat das Spiel entschieden bzw. gedreht.

Ich glaube, dass dieser Fight überbewertet wird!

Klar hat Talbot das Team mit dieser Aktion aufgerüttelt, aber es kann doch nicht sein, dass ein Spiel komplett gedreht wird, nur weil sich ein Spieler vom bösen Jungen des Gegners ordentlich die Fresse polieren lässt. Da gehört schon mehr zu!

Lustig fand ich in diesem Zusammenhang die Kommentare der Jungs von der HNIC, die Talbots Fightbereitschaft zunächst als kompletten Schwachsinn abtaten und ihn im weiteren Verlauf des Spiels dann immer mehr zum Helden befördert haben.

Der Held selber sah die Sache zum Glück etwas nüchterner und verschwieg auch nicht seinen Beitrag zu dem Fakt, dass das bis dahin bessere Team mit 0:1 in Rückstand geraten ist und sich anschliessend für einige Minuten in einen kompletten Hühnerhaufen verwandelte.

Zur Aufholjagd trugen meiner Meinung nach ein grosser Kampfgeist und eine ordentliche Portion Glück bei, denn die Flyers liessen ihrerseits viele - sehr viele - Chancen zu ihrem vierten Tor ungenutzt.

Ich bin nur froh, dass die Penguins die Serie schon in Spiel 6 entschieden haben, denn so können meine Fingernägel vor Beginn der zweiten Runde wieder ein paar Tage wachsen. Die Spannung war ja teilweise echt nicht auszuhalten!

Mein Fazit dieser PO-Serie: Die Penguins stehen sicher nicht ganz zu unrecht in Runde 2, die Flyers sind jedoch völlig unverdient rausgeflogen. Eigentlich hätte man beide Teams weiterkommen lassen müssen. Aber jetzt genug der Schleimerei:

Wir sind weiter und ihr nicht!!!   :zunge:  :D:

Statistikalarm:

Ein Blick auf den Kalender hätte die Flyers am 25.April warnen können, denn am 25.April 2008 lagen die Penguins in Spiel 1 der zweiten Playoff-Runde nach wenigen gespielten Minuten des Mittelabschnitts gegen die New York Rangers mit 0:3 zurück. Sieger der Partie war am Ende der Partie das Team aus Pittsburgh!

enemy1291

Hallo

Was für ein Spiel.

Schön das es die PENS noch drehen konnten.
Besonders Mitte des 2. und Anfangs des 3. Drittels wurden die Flyers dem wie man so schön sagt "PUSSY-Sturm" nicht mer Herr und verspielten schluss endlich dann alles.
Endlich mal ein richtig kämperischer Malkin und die Leistung von Fleury und Crosby ist ja wohl klar!

Mich hat besonders im 1. Drittel das ewige und zu dem schlechte Bandenspiel der PENS ziemlich geärgert, da wurde der Puck so wie ich das gesehen habe, immer wieder einfach mal so nach vorne gespielt, könnte ja klappen aber gegen die Flyers eher nicht. Dies besserte sich ab dem 2. Drittel jedoch.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Decki

Wen man ne 3:0 Führung in einem Playoff Spiel hergibt fliegt man zu recht raus :disappointed:
Auch von mir ne Gratulation an die Mädchen aus Pittsburgh
Moves like Jagr

three$bill

das ist wahr. Die Flyers waren zumindest auf dem Papier eine harte Nuss. Game 2 und Game 6 hätte man eigentlich aus flyers sich gewinnen müssen. Dann sieht es anders aus, aber so blieb man wirklich stets unter seinen Leistungen !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Glückwunsch auch von mir an die Pens! Alles in allem eine souveräne Vorstellung gegen eine harte 1st-round-Nuss.  :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

roman441

Ja das war Dumm eine 3:0 führung so noch herzugeben.
Aber man ist ja Fairer Sportsmann als Flyers Fan und somit
Gratulation fürs weiterkommen an den PUSSY Club von der Ostküste

Sabres90

ZitatDarkclaw77 schrieb am 26.04.2009 00:18
ZitatSundin schrieb am 25.04.2009 23:53
Hoffentlich gewinnen die Devils und die Caps ihre Serien, dann müssen die Pens gegen die Bruins ran.  :D:

wird das nicht gelost? oder wie funkt das?

:D:
Also, von den Übriggebliebenen spielt der beste der Vorrunde gegen den schlechtesten und der 2. beste gegen den 2. schlechtesten ;D !

Fleury war wirklich wieder spitze! So sollte er mal eine ganze Season spielen, dann kann er auch mal endlich das Wort Vezina Trophy in den Mund nehmen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pens

ZitatPens schrieb am 13.04.2009 18:37
City of Champions setzt sich in 6 Spielen durch.

Ausgezeichnet  :up:

Eine tolle Serie voller Kampf und Leidenschaft!
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Olliho

Zitathockeyfan schrieb am 26.04.2009 00:12
Die Pens haben gewonnen? JA

konnte leider spiel nicht sehen weil ich arbeiten musste.

wie war das Spiel?

ein Fight von Talbot hat das Spiel entschieden bzw. gedreht. Fleury wieder wahnsinn und Malkin hat sich in der entscheidenden Phase gesteigert.

hockeyfan

Habe mir gerade die Highlights angeguckt.

Das hätten sich die flyers nicht nehmen lassen sollen.3 : 0 führen dann 5 : 3 verlieren.Das ist krass.
War trotzdem eine gute Serie von den Flyers

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Darkclaw77

ZitatSundin schrieb am 25.04.2009 23:53
Hoffentlich gewinnen die Devils und die Caps ihre Serien, dann müssen die Pens gegen die Bruins ran.  :D:

wird das nicht gelost? oder wie funkt das?

hockeyfan

Die Pens haben gewonnen? JA

konnte leider spiel nicht sehen weil ich arbeiten musste.

wie war das Spiel?
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth